Scham - Ursachen + Folgen

Werbung:
Werbung:
Und darf ich dran erinnern, wer sich wohl nicht mit einer vollen Blase wohlfühlt, und nicht im Gebüsch sich von Gaffern angaffen lassen will.
Weil ich finde das es auch Intimsphäre gibt.
Ich halte auch nichts davon das Liebesschulen Gruppen SB machen, da müssen ja wirklich nur Gefühlslose Menschen mitmachen, denen alles rundherum egal ist.
Mit normalem Sexualverhalten hat das wenig zu tun, und in der Öffentlichkeit pinkeln, hat eher was mit sich selbst zur Schau stellen, zu tun, nach dem Motto seht mal was ich da habe.
So gesehen hat jeder das gleiche, und ich fände es pervers, anderen zuzuschauen, wie ihnen der Dreck rauskommt, so was muss ich echt nicht haben.
Ich finde alles was sich in Grenzen hält und ausgeglichen ist ist okay, alles was übertrieben ist ist nicht okay.
Ich hab mal im Fernsehn eine Doku gesehen über Straßen reinigen, die armen Arbeiter müssen StringTangas Taschentücher und vor allem Massenweise Kondome beseitigen, wohlgemerkt alle an der selben Stelle.
Daher glaube ich die die diese Arbeit tun, die Prostituierten, nehmen teilweise irgendetwas ein, oder wie kann man es sonst verstehen, das manche von ihnen viele Männer aufnehmen, sorry aber das ist für mich schwer zu verstehen, wäre ich Zwangshalber an deren Stelle, was ich Gott sei Dank nicht bin, ich glaub ich würde so nicht leben wollen, und ich würde wahrscheinlich von der Brücke hüpfen, weil so was würde ich kaum ertragen.
Ich meine das würde mich sehr beschämen.
Daher meinte ich ja, alles was sich in Genzen hält ist okay, hab ich nichts dagegen, Yin Yang.;)
 
Zurück
Oben