"Schädel explodiert..."

Eben, eben Condemn,

ich sags ja immer wieder, habe diese Symptome ja schließlich nicht aus Zufall hier rinnjestellt!

All die Klaren hier wissen ja gar nicht WIE cool solche Verzerrungen im Denkprozeß sein können, die musse ersma hab´n, denn kannses ooch beurteilen, woll ?

Und nur so - sach ikk jezze mal - kann ikk ett persönlich hier im Forum überhaupt aushalten, deshalb, wenn meine klaren Phasen kommen, mache ich für gewöhnlich Forumspause, bisses dann wieder zerrt, ähm verzerrt wird, also du weest schon, wa ? Denne bin ick wieda da ...... *hurz*

:weihna1 :weihna1 :weihna1

PS: Man kann es auch mit den Zuständen vergleichen, die ich unten indirekt mit meiner neuen Signatur zu beschreiben versucht habe .....

falls sie überhaupt einer versteht ..... if you know what I mean .....

Um ehrlich zu sein: I know niee so richtig what w(h)er(e) others mean... Is ja dann noch verzerrter und hier ist minus mal minus definitiv nicht plus :D
Ach ja...
Ich bin 80 geboren und erinnere mich trotzdem. Gutes oder schlechtes Zeichen??? :D Vielleicht ja Riii-Inka-Näischon??? ;)
Aber AB 80 läßt die Erinnerung irgendwie nach... :D
 
Werbung:
Hi Condemn,

das gibts bei mir erst, seitdem ich mich mit Meditation, Chakren, Magie beschäftige...

nmB. hat das nichts mit Verspannungen in Wirbeln, Rücken zutun...und ist auch nicht mit Kopfschmerz, Migräne und deren Ursachen vergleichbar...

bei mir ists allerdings nicht beim Meditieren...es kommt in allen möglichen Bereichen und Situationen...bin selbst noch am forschen...und ist äusserst unangenehm bis hin an die Grenze des Kontrollverlustes...

es ist vergleichbar mit einem Vakuum...eine Art Dampfkessel - ich hatte anfänglich über Visualisierung versucht diese Energie entsprechend positiv zu nutzen und abzulassen...später hat das nicht mehr gefunkt, da es immer stärker wurde...


bei kleinen anfänglichen Anfall hilft die Energie mit Aufmerksamkeit und Willen auszugleichen und herunter bis in die Füsse zu ziehen, bzw. weiter in die Erde leiten - also nicht liegen bei Medi, sondern sitzen oder stehen...wenn dies nicht möglich ist, dann ein Dauerlauf im Feld...dann gleicht es sich 100%ig aus...

...übrigens: hatte dies auch noch nicht durchgestanden...es ist einfach zu stark, dass man Gegenmassnahmen ergreifen muss...

Gruss
Gathering
 
Werbung:
Hi Mara!


Nein, eine feste Vorstellung davon habe ich nicht. Eher eine Art Hoffnung, dass wenn ich eine begrenzende Vorstellung erkenne, es schaffe die Identifikation zu lösen, mich gleichzeitig für das Gegenteil öffne. Das ist eigentlich nicht mal eine Hoffnung, ich weiß das es funktioniert. Aber gerade in den Bereichen, die einem wirklich wichtig erscheinen, scheint es umso schwerer zu sein.


Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das ganze Leben "Vorstellung IST", bzw. darauf basiert.


Und wie geht das? Denkst Du, dass Du wirklich ohne Vorstellungen auskommst?


Das mache ich zumindest nicht willentlich. Der Sinn ist schon so eine Art "direkter Wahrnehmung". Ich kenne das was ich meine, aber leider nur als kurzen Moment.


Nein, wahrscheinlich nicht. Aber was willst Du damit sagen? Ich glaube sogar, dass mein Ego das überleben würde, insofern wäre das keine Hilfe... ;)

VG,
C.

Hi Condemn.

So ganz ohne Vorstellung komme ich auch nicht aus - aber es wird immer weniger ... es geht, wenn man immer wieder im Moment landet - also kein vorher - kein nachher ... nur ein Hier und Jetzt. und da findet dann die Wirklichkeit statt ...

Blockaden erlebe ich auch so, wie das einige hier schon beschrieben haben. Ich hatte sie allerdings nicht im Kopf - sondern im Bauchbereich ... die ersten Male waren die Schmerzen so groß - das ich Gegenmaßnahmen ergriffen habe und nur mit dem Schmerz beschäftigt war. Dann mit der Zeit bekam ich einen Sinn da hinein und erkannte Zusammenhänge zwischen Ängsten die ich habe und die dann je nach dem den Energiefluß blockierten.

Es ist also meiner Erfahrung nach keine "ständige" Blockade sondern es kommt darauf an, was an Themen gerade ansteht - es gibt Ängste, die mich ruckzuck von der Energie abschneiden - bzw. ich möchte sie dann nicht mehr fühlen - die Einheit. Dann fließt es nicht mehr - es staut sich und der Schmerz ist da. Erst als ich die Zusammenhänge erkennen konnte und die Situation, die Angst annehmen konnte - hörten die Schmerzen auf ...

Allerdings gibt es immer wieder Auslöser bei mir, die dann dennoch den Fluß stoppen - aber mittlerweile hat sich sowas wie ein regelrechter "Ekel" vor den Schmerzen eingestellt :D - und wenn ich spüre wie sich die Blockade aufbaut - weiß ich jetzt, was ich tun muss - wo ich hinschauen muss und kann es dann wieder zum Fließen bringen.

Mit anderen Worten: Es ist nichts fixes - es ist etwas dynamisches und es löst sich von ganz allein, wenn man einfach nur achtsam bleibt und bereit ist hinzuschauen ...

Ich glaube nicht, dass es etwas "mechanisches" ist - sozusagen.
.
 
Zurück
Oben