SchaaaaAAAAAAaaaaammm

Sag mal Trixie, gibt du eigentlich in den Backen deiner Lach-Yoga Katze auch Unterricht ???
Wäre doch eigentlich mal ne gute Alternative zu der herkömmlichen A-Kriecherei um von der Horizontalen in die Vertikale zu kommen.

Unterricht wozu? :confused: Ich hab hier einen Herrn namens Zahnstein, der hört mir gelegentlich zu, aber sonst...

@Ali: hatte guten Sex mit Buddha, doch ja...

@Qia: mach mehr hiervon :liebe1: , dann liebt sie Dich.

@voss: E (energy) mot (franz. Wort:party02:) I (die Orgelfpfeife, die Dein Körper ist) ON (anstellen bitte). Voilà. Voss-->Voilà. Dann Viola. (Gruss aus einer Gambe) Ach ja, mach mal alle Kalendertürchen hinten am Rücken auf.

Leisten: die sind rechts und links von der Schamgegend fällt mir auf. "Kann ich mir das neue Auto leisten oder muss ich weiter die alte Gurke schieben." So in etwa. COA<---der Schlüssel für die Leisten, geschenkt, pf. Die Stellung der Leisten (der COAs) ist für de gesamte Beckenhaltung wichtig und für die Entwicklung der MANNESKRAFT und der FRAUENPOWER.:)

@ klamunkel- hallo, yes, nieder mit der Scham und die Bigotterie gleich hinterhergeworfen.

@voss: es geht ja nicht darum, dasn Prügel auf den Tisch zu hauen. Schau, das macht man mit der Faust und Du sagst, Du empfindest Zorn/Wut. Wut/Agression ist nicht Schwanz oder männliche Sexualität/Manneskraft. (Du bist ja auch noch was junk:weihna1. Es geht eher um ein Bewusstsein dafür, dass man einen Genitalbereich hat. Um den zu spüren muss die Muskulatur am Unterbauch letztlich locker und entspannt sein- bei dicken Männern sieht man oft die Schürze des Bauches, gell? Die kommt nicht vom Hosenbund, sondern von angespannter Bauchmuskulatur. Das untere Drittel der Schildkröte ist bei sehr vielen Männern angespannt. Und zwei Füsschen der Schildkröte sitzen genau auf den Leisten. Die Wut ist letztlich erst unter Kontrolle, wenn das männliche Geschlechtsteil bewusst ist. Der Lebermeridian (Wut) geht durch die Hoden. Du müsstest also, wie man so schön sagt "Eier haben" um die sehr nahrhafte und auch sehr kreative Energie, die eigentlich hinter der Wut schlummert, nutzen zu können. Also: mal auf Tauchfahrt gehen im untersten Gemach. Das Tonrohr, dass Dein Körper ist, muss ganz offen sein, dann kommt die Musi besser... your body is a Bratsche, alte Tratsche ;-) Mit F-Löchern (Nieren), Wirbeln zum Stimmen (Ohren zum Hören ob's stimmt) und ob das Ganze von oben bis unten durchgeht, was Du (Gott) bist hängt letztlich von dem Pressure (Druck/"Bar"/Anti-Depression) an, mit dem Du den gesamten Apparat hältst/verhältst. Aber wem sag ich das, Du Pfeife.:liebe1:

@Tigermaus: wir sind auch nackt alle anders, wir sehen nicht alle gleich aus. Da schau aber nochmal ohne Scham genauer hin ;-) Mir sind da schon Unterschiede aufgefallen und ich habe meine Genitalien nicht gezählt. Nicht Eins war wie das andere. Die Scham dagegen, die war schon bei einigen gleich.

domina dixit, servus trixit
 
Werbung:
entwendet und ungefragt ausgeliehen aus dem Hut der Pyramiden. hat auch mit Scham zu tun in mir, ein altes Trixi Maus-Gedicht bitte:


Redeglück

Kein Stück vom Kuchen Dir.
Für Dich. Kein Stück.

Alles will ich Dir geben,
aber der Kuchen bleibt mein.

Bleibt geheim.
Kuchen.​

nur mal so und jetzt such ich noch das Wannenbad...
 
für alle armen Jungs in diesem Falle.


Angelos Wannenbad

Die Tür geht auf, die Mutter ruft,
Herr, nimm mich in Deine Gruft,
es dreht sich mir mein Karma-Rad,
mein Gott, Es naht, das Wannenbad!

Hätte ich kein' Angst vor Wasser,
fühlt ich mich wie Ibn Ben Nasser.
Und wär froh, wenn ich es hätt',
das Wasser von Mamsell Nannett.

Diese hat am Feuerofen stundenlang
- und ich ward bang-
mir das schrecklich nasse Wasser
warmgemacht, ich schenk's Herrn Nasser.

Ach Herr Nasser, Tuarek,
nimm mir bitte meinen Dreck
einfach so mit Sand herunter,
ach, da fühlte ich mich munter.

Solch ein Kristall-Alpha-Peeling,
das macht mir das wahre Feeling.
Wasser mag ich eben nicht,
denn es wellt ganz fürchterlicht.

Immer dieses Hin und Her-
Rauf und Runter, Herr Nasser!
Und von oben in Fontänen
kommt es plupsch und's Haar macht Strähnen.

Unhübsch steh ich pudelnudel
und die Mamsell macht den Hudel
mit dem Handtuch an mir rum.
Oh, Herr Nass Er, bring mich um!

NEIN, DA GEHST DU MIR NICHT DRAN!
ach, schon hat sie "es" getan.
Meine Scham steigt mir herauf,
tja, so ist Mamsellens Lauf.
...
Das zu sagen war mal schön
und ich bitt Euch, bitteschön,
lasst die Männer bei den Männern,
s'bleiben so die Frauen schön.

Nimmst Du mir beim Bad die Ehre
kommt es, dass ich mich beschwere
und den kleinen Ringelnatz
einklemm' wie Du mich im Latz.



hihi...
 
Trixi:
@Ali: hatte guten Sex mit Buddha, doch ja...


was soll das????
Sex mit Buddha?????
ehrklich gesagt kann ich da deine Gedanken
wirklich nicht nachvollziehen



@Qia: mach mehr hiervon , dann liebt sie Dich.

das war zwar nicht an mich gerichtet
aber es betrifft mich?

ja! ich liebe
haste was dagegen?

schnellstens wieder auf "Buddha automatic"
umschaltn:fahren:

wolltest du dass ich mich schäme?
oder das akzeptiere
oder toleriere?

schnellstens von dannen husch....

bin noch müde von gestern
das war too much!

Der Flötenspieler Qia
ich kann gar nicht anders als ihn zu lieben:liebe1:
... aber ich habe nicht vor einen weiteren Tag
in der Menschenschlange hinterher
zu ziehen:jump20: :jump4: :jump5: :tongue2:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
was soll das????
Sex mit Buddha?????
ehrklich gesagt kann ich da deine Gedanken
wirklich nicht nachvollziehen





das war zwar nicht an mich gerichtet
aber es betrifft mich?

ja! ich liebe
haste was dagegen?

schnellstens wieder auf "Buddha automatic"
umschaltn:fahren:

wolltest du dass ich mich schäme?
oder das akzeptiere
oder toleriere?

schnellstens von dannen husch....

bin noch müde von gestern
das war too much!

Der Flötenspieler Qia
ich kann gar nicht anders als ihn zu lieben:liebe1:
... aber ich habe nicht vor einen weiteren Tag
in der Menschenschlange hinterher
zu ziehen:jump20: :jump4: :jump5:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ich lieb Dich auch Karunalein...dasssss nämlich voll schön!

Guten Morgen ! :morgen:

Das Qia:stickout2
 
jo ih weiss
ih dih ah

weiss ah net warum die Menschleins
das net zum Ausdruck bringen mögen

und jetzt geh ih schreiben
machs gut du mentaler Aikido
Tänzer mit deinen Shaolin Exezitien:zauberer1 :fechten: :kuesse:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Naja....Du weißt doch, ist er ein König, so kannst Du ihn nicht verletzen. Ich denke, die Menschen können durchaus einen höheren kognitiven Anspruch vertragen, auch wenns manchmal piekst.

Ich finde, dass die geschriebenen Worte hier oft noch viel zu emotional aufgenommen werden......das Drama machen sich die Menschleins meist ganz allein hinter ihren Monitoren.

Hauptsache "Äkschn" im Bäuchlie....dass man sich im wesentlichen damit selber schadet, wenn man sich aufregt bevor man nachdenkt......scheint immernoch eher eine "News" zu sein.

Aber der "Willie" ist ja frei.....:party02:

Liebevolle Grüßlies und Knuddler:liebe1:

Yours
QIa:)
 
Unterricht wozu? :confused: Ich hab hier einen Herrn namens Zahnstein, der hört mir gelegentlich zu, aber sonst...

@Ali: hatte guten Sex mit Buddha, doch ja...

@Qia: mach mehr hiervon :liebe1: , dann liebt sie Dich.

@voss: E (energy) mot (franz. Wort:party02:) I (die Orgelfpfeife, die Dein Körper ist) ON (anstellen bitte). Voilà. Voss-->Voilà. Dann Viola. (Gruss aus einer Gambe) Ach ja, mach mal alle Kalendertürchen hinten am Rücken auf.

Leisten: die sind rechts und links von der Schamgegend fällt mir auf. "Kann ich mir das neue Auto leisten oder muss ich weiter die alte Gurke schieben." So in etwa. COA<---der Schlüssel für die Leisten, geschenkt, pf. Die Stellung der Leisten (der COAs) ist für de gesamte Beckenhaltung wichtig und für die Entwicklung der MANNESKRAFT und der FRAUENPOWER.:)

@ klamunkel- hallo, yes, nieder mit der Scham und die Bigotterie gleich hinterhergeworfen.

@voss: es geht ja nicht darum, dasn Prügel auf den Tisch zu hauen. Schau, das macht man mit der Faust und Du sagst, Du empfindest Zorn/Wut. Wut/Agression ist nicht Schwanz oder männliche Sexualität/Manneskraft. (Du bist ja auch noch was junk:weihna1. Es geht eher um ein Bewusstsein dafür, dass man einen Genitalbereich hat. Um den zu spüren muss die Muskulatur am Unterbauch letztlich locker und entspannt sein- bei dicken Männern sieht man oft die Schürze des Bauches, gell? Die kommt nicht vom Hosenbund, sondern von angespannter Bauchmuskulatur. Das untere Drittel der Schildkröte ist bei sehr vielen Männern angespannt. Und zwei Füsschen der Schildkröte sitzen genau auf den Leisten. Die Wut ist letztlich erst unter Kontrolle, wenn das männliche Geschlechtsteil bewusst ist. Der Lebermeridian (Wut) geht durch die Hoden. Du müsstest also, wie man so schön sagt "Eier haben" um die sehr nahrhafte und auch sehr kreative Energie, die eigentlich hinter der Wut schlummert, nutzen zu können. Also: mal auf Tauchfahrt gehen im untersten Gemach. Das Tonrohr, dass Dein Körper ist, muss ganz offen sein, dann kommt die Musi besser... your body is a Bratsche, alte Tratsche ;-) Mit F-Löchern (Nieren), Wirbeln zum Stimmen (Ohren zum Hören ob's stimmt) und ob das Ganze von oben bis unten durchgeht, was Du (Gott) bist hängt letztlich von dem Pressure (Druck/"Bar"/Anti-Depression) an, mit dem Du den gesamten Apparat hältst/verhältst. Aber wem sag ich das, Du Pfeife.:liebe1:

@Tigermaus: wir sind auch nackt alle anders, wir sehen nicht alle gleich aus. Da schau aber nochmal ohne Scham genauer hin ;-) Mir sind da schon Unterschiede aufgefallen und ich habe meine Genitalien nicht gezählt. Nicht Eins war wie das andere. Die Scham dagegen, die war schon bei einigen gleich.

domina dixit, servus trixit



Mal abgesehen von den Genitalien ist der Mensch letztendlich und somit alle nackt unter seiner Kleidung.:foto:
Reduziert sich die Scham auf die Genitalien oder ist die Scham auch im Geiste gegenüber anderer. Und denkt man sich die Klamoten weg ist der Mensch nackt.:foto:
Ist der Mensch doch auch nackt geboren ohne Ausnahme.
Oder hattest du deinen Strampler schon an als du geglitten bist in diese Welt.?:weihna1
Ich mache den Menschen nicht fest an seiner Kleidung, und das darunter weiss ich, und immer in der Hoffnung das noch etwas anderes an ihm haftet.
Wenn der Mensch bereit ist seine Hemmschwelle zu übertreten.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben