SchaaaaAAAAAAaaaaammm

was soll das????
Sex mit Buddha?????
ehrklich gesagt kann ich da deine Gedanken
wirklich nicht nachvollziehen
das wird auch nicht möglich sein, weil Sex mit Buddha ja gerade nachvollzug etc. unnötig macht. Da kommt man gleichzeitig. (nur so aus dem Schambereich heraus geschrieben in die Heiligkeit der Ideen rund um Worte der Niere. Sieh's mal so: entweder Du lässt Dich von B. fic..., oder Du .ick.. ihn. Buddha ist doch der Mensch, Du Ei. Verinnerliche ihn doch mal vollständig, auch in die Sexualorgane. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn lebenslang und ohne künstliche Enthaltsamkeit... Buddha nimmt ja eben alle falschen Begierden weg und wo könnte man das besser lernen als beim Sex. Autofahren lernt man auch beim Autofahren und Schreiben beim Schreiben. Ein bisschen action tut doch schon gut, oder? Das weiss Buddha schon, Duda wohl nicht? aaaaah, immer zuviel rufen, mhm. Wieso geht Buddha denn weg von Dir? Hält er Dich nicht? Tut er doch. Er nimmt Dich die ganze Zeit, aber Du lässt ihn vielleicht nur bis vor einen Spiegel, maybe. Oder bis in eine Erfahrung.)

Ich lerne also: die Scham verlieren vor geistigem Gut, das ist extrem wichtig. Wenn man auf Ganzheit prüfen will, hilft Bebilderung: da ist ein Elektron und das flutscht um ein Neutron. Und mittendrin ist noch Buddha, das Proton. Wenn jetzt das Elektron mit dem Neutron zusammenstossen würde und sie Sex hätten, dann würde das Proton immer notwendigerweise mit Sex haben. Buddha ist so gesehen immer beim Sex dabei. Määäääääääääääänsch. So wie der J.C. verspricht immer dabei zu sein, wenn Dreie zusammen kommen. Der hat halt die nächste Stufe, führt nicht 2 zu 3, sondern 3 zu 4. Und dat Mohammädchen führt uns zur Fünf.

Buff, und dann gebiert Gaia den Fall der falschen Goldtürme in NYC. Und der Kaiser steht nackt da und alle lachen bis zur nächsten Eiszeit, in der nur noch ein paar Geschichten auf der Erde übrigbleiben. Mal sehen, wie "er" dann heisst. Vielleicht Tennissocke? (werde mal im T-Raum den Maya-Häuptling T-igerschwanz fragen, der hat das schon gew eis st.)
 
Werbung:
Mal abgesehen von den Genitalien ist der Mensch letztendlich und somit alle nackt unter seiner Kleidung.:foto:
Reduziert sich die Scham auf die Genitalien oder ist die Scham auch im Geiste gegenüber anderer. Und denkt man sich die Klamoten weg ist der Mensch nackt.:foto:
Ist der Mensch doch auch nackt geboren ohne Ausnahme.
Oder hattest du deinen Strampler schon an als du geglitten bist in diese Welt.?:weihna1
Ich mache den Menschen nicht fest an seiner Kleidung, und das darunter weiss ich, und immer in der Hoffnung das noch etwas anderes an ihm haftet.
Wenn der Mensch bereit ist seine Hemmschwelle zu übertreten.

LG Tigermaus
jaja schon, aber schriebst Du nicht, alle Menschen seien gleich? Dann hab ich mich wohl versehen. Denn auf diese Wahrnehmung entwickelte ich ja den Text. 'Nackt, jo, was is'n das, nackt? Knackt ganz schön im Nacken. Du willste mich mal pudelnudel sehen?
http://www.pcfreunde.de/images/db-account-7515.jpg

:liebe1:
 
...an irgendeinem Punkt war dies hier mal ein verständlicher fred (wohl damals in der Feuersteinzeit)... mir scheint, ihr redet wirr....
jou, aber wenn Du mal überprüfst, was Du hörst, dann könnte es auch Vir heiss sen. Solange wir Mensch schreiben, geht noch einer rein, meine ich.

"Flatulenz"- das ist Pupserei. Was ist denn dann eigentlich "Unflat"? Wenn was Festes mit rauskommt und man in die Hose macht? Ist dieses kindliche Trauma da in diesem Wortkomplex gebunden,verhaftet, in der Unflat? Naja, wenn es schön warm wird in der Hose, dann hat man einen Lenz. Unflat und schon haste Lenz. Das ist das verträumte oh ja, es kommt-Gesicht des babys, das man kennt. So wie wenn es die Latte aus der Mutterbrust saugt, als wenn es Honig einurmelieren würde.
 
..es macht schon Sinn, dass Erwachsene und heranwachsende Kinder ihren Stuhlgang nicht am Körper tragen wie die von Dir beschriebenen glückselig lächelnden Babys, Wärme hin und her, spätestens bei Gemischtnahrungsaufnahme ist das Kram zu sauer für die Haut. Schluß mit Lenz. Daraus ein Schamszenario zu machen ist allerdings sowohl unnötig wie unnsinnig, wenn nicht gar kontraproduktiv.
 
jaja schon, aber schriebst Du nicht, alle Menschen seien gleich? Dann hab ich mich wohl versehen. Denn auf diese Wahrnehmung entwickelte ich ja den Text. 'Nackt, jo, was is'n das, nackt? Knackt ganz schön im Nacken. Du willste mich mal pudelnudel sehen?
http://www.pcfreunde.de/images/db-account-7515.jpg

:liebe1:

Hallo Pudelnudel ich sehe nix.:foto:

Was nackt ist?

Nun nackt ist wenn der Mensch sich die Blöße gibt sich nackt zu zeigen. Und da haben wir schon die Schwachstelle des Menschen gefunden. Denn die Menschen haben nicht den Mut nackt durch das Leben zu laufen und sich zu offenbaren, wie sie nackt aussehen.
Ganz im Gegenteil die Urwaldwilden die keinen H&M im Walde haben.:foto:
Jo ein Schlauer hats erfunden die Klamotten denn wir sind ja zivilisierte Menschen.:)
Vielleicht steht es ja als Gebot in der Bibel.
Mensch bekleide dich so das dein sündiger Körper bedeckt sei.

LG Tigermaus
 
..es macht schon Sinn, dass Erwachsene und heranwachsende Kinder ihren Stuhlgang nicht am Körper tragen wie die von Dir beschriebenen glückselig lächelnden Babys, Wärme hin und her, spätestens bei Gemischtnahrungsaufnahme ist das Kram zu sauer für die Haut. Schluß mit Lenz. Daraus ein Schamszenario zu machen ist allerdings sowohl unnötig wie unnsinnig, wenn nicht gar kontraproduktiv.
Da ist Dir wohl beim screenen etwas auf die Scham geschlagen. Ich meinte nun das Wohlige Glückselige Lächeln- dass man dann die Windeln sauber macht ist doch wohl selbstverständlich. Aber wenn man ein Kind beobachtet, sieht man halt, wenn es muss. Es geht mir um die gesunde Körperfunktion, das Loslassen, das in diesem Moment noch bewusst wahrgenommen wird. Das Kind verdreht die Augen und strullert seelig. Hast Du das noch nie beobachtet? Das ist keine sexuelle Geschichte, das ist einfach Loslassen und es wird warm. Wonderful. Kannst Du dich da nicht dran erinnern? Also ich fand es schon schade, dass ich auf der Toilette pippi machen sollte. Ich war früh sehr wach für das, was irgendwie angenehm war. Und weil es bei uns so frigide war, hat das eben bei mir Scham ausgelöst, die ich hier mal vertippsele, denn weg ist Weg.

Verdauung hat aber natürlich sehr viel mit Scham zu tun, findest Du nicht? Stell dir vor du kannst Dir nicht selber den Po abwischen- es ist nicht sehr angenehm, da Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Oder ich erinnere mich, dass ich mal alleine im Haus war und ich dringend auf's Klo musste. Ich musste aber Eier kaufen, wenn der Eiermann klingelte. Und also hab ich's mir so lange wie es ging verkniffen- bis es nicht mehr ging. Und wer kam? Der Eiermann. Ja prima. Jetzt musst Du rufen: ich sitz auf dem Klo. (als Kind habe ich einfach nicht daran gedacht, "Moment bitte" zu rufen). Und mir war das in der Tat paaaaaiiinlich.
 
Hallo Pudelnudel ich sehe nix.:foto:

Was nackt ist?

Nun nackt ist wenn der Mensch sich die Blöße gibt sich nackt zu zeigen. Und da haben wir schon die Schwachstelle des Menschen gefunden. Denn die Menschen haben nicht den Mut nackt durch das Leben zu laufen und sich zu offenbaren, wie sie nackt aussehen.
Ganz im Gegenteil die Urwaldwilden die keinen H&M im Walde haben.:foto:
Jo ein Schlauer hats erfunden die Klamotten denn wir sind ja zivilisierte Menschen.:)
Vielleicht steht es ja als Gebot in der Bibel.
Mensch bekleide dich so das dein sündiger Körper bedeckt sei.

LG Tigermaus
oder damit Du sexy aussiehst, Bedeckung ist nicht nur das, was draufliegt. In der DDR war das, was draufliegt noch nicht so wichtig, da gab es ja eine FKK-Kultur, die mittlerweile auch vereinna HM t worden ist. Schadeschade. Hast Du schon mal geFKKt? Ich schon. Kleider sind schwerer als Luft, Luft ist beflügelnd... det macht frei von Scham.
 
..gab's auch im Westen als es die DDR noch gab, nix "inzwischen vereinnahmt", einfach selbst ausgezogen. So schwer ist das ja auch nicht. Ich hab zwar selbst nie FKK, aber nackt irgendwo rumgelaufen ohne freikörperlichkulturellen Anspruch bin ich auch gerne. Inzwischen ist mir die Sonne zu heftig im Sommer, die beißt ja fast schon im Schatten, da halte ich mich lieber schamlos bedeckt.
 
oder damit Du sexy aussiehst, Bedeckung ist nicht nur das, was draufliegt. In der DDR war das, was draufliegt noch nicht so wichtig, da gab es ja eine FKK-Kultur, die mittlerweile auch vereinna HM t worden ist. Schadeschade. Hast Du schon mal geFKKt? Ich schon. Kleider sind schwerer als Luft, Luft ist beflügelnd... det macht frei von Scham.

Und wo bleiben jetzt hier die Aktfotos?

Määääh....:nudelwalk

Det Qia:)
 
Werbung:
Gutes Thema. Gute Frage.
Für mich nehm' ich vielleicht mal das "kein Geld haben" in Anspruch.
Ich denke, Menschen die z.B. um Sozialhilfe ansuchen müssen schämen sich - und es wird auch alles getan, um dieses Schamgefühl zu fördern.
Als Kind habe ich mich nicht mal für's Klauen geschämt.
Dafür aber für meine dazumalige Fülligkeit. (weil die anderen Kinder hänselten)
(war das Scham?)
Zitat von Trixi Maus:
wenn man ein Kind beobachtet, sieht man halt, wenn es muss. Es geht mir um die gesunde Körperfunktion, das Loslassen, das in diesem Moment noch bewusst wahrgenommen wird. Das Kind verdreht die Augen und strullert seelig. Hast Du das noch nie beobachtet?
Das ist keine sexuelle Geschichte, das ist einfach Loslassen und es wird warm. Wonderful. Kannst Du dich da nicht dran erinnern? Also ich fand es schon schade, dass ich auf der Toilette pippi machen sollte. Ich war früh sehr wach für das, was irgendwie angenehm war.
k015.gif

:stickout2
Und der weggetretene Gesichtsausdruck von Tieren bei der Verrichtung? :D Eimalig.
(das Zurückhalten des Stuhls ist ja auch der Knackpunkt Richtung Selbst-/Beherrschung. Deshalb der Zusammenhang - im psychologischen - mit Geiz ... oder unsere Tendenz, diesen Aspekt zu verdrängen bzw. tabuisieren - weit mehr noch als die Sexualität)

(selbe Fähigkeit des Zurückhaltens besitzt -annähernd- nur der Hund, soviel ich weiß)

~~~~~~

Es gibt da einen Punkt wo ich konsequent ein mögliches Schamgefühl des Anderen respektiere -
selbst in einer Partnerschaft finde ich, daß es ein Recht auf Privatsphäre geben muß was die körperlichen Bedürfnisse angeht.
Ich betrete prinzipiell das Bad nicht, wenn es von meiner "besseren Hälfte" gerade belagert wird .
c030.gif



Dafür pflege ich weniger Rücksichtnahme wenn es darum geht, die Überzeugungen Anderer bzw. tradiertes Gedankengut zu hinterfragen.
Dafür dürfen andere wiederum dasselbe bei mir tun.

Sofern sie sich trauen... :D
 
Zurück
Oben