SchaaaaAAAAAAaaaaammm

Als Kind hab ich mich für nix geschämt, glaub ich, bis meine sogenannte Erziehung begann. Mit 3 Jahren bin ich bei uns durch die Straßen gefahren (auf dem Lande) meinen Schlüpfer vorne am Roller, weil ich ein "Tröpfchen" in selbigem hatte. Aber die Erziehung hat gewirkt, heut´ würd mir das wohl nicht mehr passieren (nicht das mit dem Roller...)

Bineken :liebe1:
 
Werbung:
oder damit Du sexy aussiehst, Bedeckung ist nicht nur das, was draufliegt. In der DDR war das, was draufliegt noch nicht so wichtig, da gab es ja eine FKK-Kultur, die mittlerweile auch vereinna HM t worden ist. Schadeschade. Hast Du schon mal geFKKt? Ich schon. Kleider sind schwerer als Luft, Luft ist beflügelnd... det macht frei von Scham.


FKK nein nicht wirklich denn meine Vorliebe waren die öffentliche Sees an den es eigentlich immer verboten war, aber wie schon ein anderer User hier erwähnt die Sonne ist leider nicht mehr ganz so gesund.
Mein Gedanke war immer zuhause geht ja auch kein Mensch mit Badeanzug o. Bikini unter die Dusche o. Wanne, warum denn mit Bekleidung in einen See.
Ist doch völlig bekloppt.:party02:
Und die sexy Bekleidung könnte sich auch so manche Frau sparen weils oben und unten sowieso raushängt, das nennt sich dann Freikörperkultur weils dann so heiss ist, also dann doch lieber gleich nackt erspart das gemodele.
Kleider sind eigentlich lästig.
Aber da gibt es noch die geistige Scham ausser der körperlichen. Der Mensch verbietet sich geistig tausend Dinge zu tun.
Na aber bloss nicht anecken.:nudelwalk

LG Tigermaus
 
Werbung:
Aktfotos, hm.

Wir können ja mal zur zweiten runde hier starten, so am Wochenende. Scham Marsch.:weihna1

------------------------------
Also ich muss mal überlegen, was ist mir denn jetzt so in den letzten Tagen so begegnet bezüglich der Scham? Ausser meinem Genitalbereich.:clown: Taj- ich weiss nicht, ich bin da irgendwie nicht so streng. Ich habe da als Pflegekraft nun auch anderen Zugang zu, soweit es die Körperlichkeit betrifft. Der menschliche Schambereich an sich ist mir bekannt. in diesem Zusammenhang: http://www.astrogenital.de/:weihna1

ah ja, die Leisten sind mir begegnet. Die am Becken und auch den Leisten von Schuster bleib bei Deinen Leisten. Und auch der Frage, was ich mir leisten kann- auch da bin ich drüber gekommen die Tage. Und auch die Frage, ob meine Leistung ausreicht um erfolgreich zu sein, auch das hat mich berührt die letzten Tage. Leistung, Ausdauer- alles so sexuelle Themen, die sich aber überall im Leben wiederfinden. Selbst ein Auto hat Leistung und Ausdauer und da stossen kolben in einen Raum- man kann wirklich überall die Mechanik der Sexualität entdecken. Der Einspritzmotor, das Abheben eines Flugzeuges als ob es Sex mit der Luft machen würde- wenn man will, dann ist überall Sexualität. Selbst Essen ist sinnlich, nicht nur wenn man Sahne von einem schönen Bauch leckt.

:jump2:
war das Akt genug?
 
Zurück
Oben