Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

du bist wieder persönlich :D

ich sehe doch wohin hinaus du willst, und mache einfach nicht mit
WEIL ich es unverantwortlich finde

wie du das für dich angehst, auch weil nur für dich, wo wir hier doch
es eher aus der größeren Perspektive betrachten versuchen

na ja, bist da nicht wirklich originell, eher wie die meisten

Nein, ich doch nicht. Aber DU. DU bist was gaaanz, gaaanz Besonderes. Ja, einmalig bist DU. Und EINZIGARTIG! Und so herrlich unpersönlich. Und so unglaublich ruhig und gelassen. Ja, die Gelassenheit in Person. Herrlich. Nochmal: Jesus liebt dich und dein höheres Selbst hört man mit jedem deiner Sätze vor multiplen Orgasmen der Glückseligkeit jauchzen und jubeln. WOW. Dass ich das noch erleben darf, jetzt hier und heute. Wo wir doch in vier Jahren schon tot sind und so. Unfassbar. Dinge gibts, die gibts gar nicht, nicht wahr, Nachtblau? :LOL::love:
 
Werbung:
Ist das der Antichrist?
Egoist vs Antichrist? :cautious:

Hm, ... der Antichrist... weiss nicht so recht.... aber was ich an selbsternannten "nichtegoisten" in Esokreisen bisher kennengelernt habe war bisher eigentlich einfach nur behindert, psychotisch, krank, realitätsfern, geistesgestört, dumm, minderbemittelt,unempathisch usw.. usf.... :D:ROFLMAO:... aber meistens durchaus amüsant.
 
Werbung:
aber was ich an selbsternannten "nichtegoisten" in Esokreisen bisher kennengelernt habe war bisher eigentlich einfach nur behindert, psychotisch, krank, realitätsfern, geistesgestört, dumm, minderbemittelt, unempathisch usw.. usf.... :D:ROFLMAO:... aber meistens durchaus amüsant.

klingt nicht gerade nett und es fällt auf, dass du Menschen (denen du nicht helfen kannst)
gerne abwertest,

und dich auf ihrem Hintergrund als ok einstufst?
 
Zurück
Oben