Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

@Bukowski

so wie du es jetzt noch mal für ihn artikulierst :D, bist du... nicht wirklich besser
auch wenn die Empörung es kaschieren soll
 
Werbung:
wolltest wahrscheinlich hören, dass es nicht stimmt, was?

der Typ betrachtet keine Radix von Hidschra, das ist schon mal klar
natürlich nicht einem, der es nicht einschätzen kann, selbst wenn es der Fall wäre,
gehen Aussage wie seine zu weit und ein seriöser Astrologe würde sich
mit solchen Prognosen sehr in Acht nehmen,

im Prinzip gehört es dort gelöscht, wo es im Netz steht

Keine Ahnung was ne Radix von Hidschra ist... aber das Wort erinnert mich irgendwie stark an "Hirnschädeltrauma".... vielleicht ist das ja seine Quelle? :D
 
das erkennt man auch so, sonst würdest du erkennen, was er da zeigt

Meine Güte, nerv. Was erkennt man auch so? Auch wie? Und was soll heissen, sonst würde ich erkennen, was er da zeigt? Da fuchtelt ein Mann in irgendeinem Krickcelkrackel rum und stellt abstruse Prognosen auf. Ja, das erkenne ich. Das wars auch schon.
 
Nee, mir brauch keiner sagen obs stimmt oder nicht. Selbst wenn es stimmen würde, fände ich das wirklich verantwortungslos, Ich meine nehmen wir zB. diese Weltuntergangsaufstiegspropheten. Die erzählen zwar vom Weltuntergang, aber dabei steigen wir auf, es gibt einen Lichtkörperprozess, Telepathie, Bewusstseinserweiterungen, Heilungen durch blosses Denken und blahblub... aber alles immerhin positivstes Gedöns... da macht Weltuntergang doch Freude :D

Aber bei diesem Typen ... Krieg, Terror, Krepiererei... und dann auch noch bei der Vorhersage, dass es bis zu 80Prozent der Menschheit dahinraffen wird, die Ultimative Mitgift: Lieber Zuhörer, sooo sorry, aber ich muss dir das jetzt mal sagen: DU wirst innerhalb der nächsten 4 Jahre einer dieser vielen Toten sein, sorry nochmals.

Öh,.... ja.... danke auch.

Es passt ja zur üblichen Gesprächsrichtung, Änderung = Grund zur Panik, und dann kommen diese haarsträubenden Geschichten :D.

Und dann trotzdem wieder gut. Wer den Tanz zwischen Pluto und Saturn in den letzten Monaten gespürt, oder (wie ich) erlebt hat, weiß das ein Ziel nahe ist. Die Änderung aus bedrückenden Strukturen, bei mir war es ein hartes Werk, an dem ich tue (ein wichtiges Teilstück wird erreicht), auf der Insel wollen die Leute, Freiheit von Fremdbestimmung. Und jeder hat eine andere Schaufel oder Sinnbild in der Hand.
Es wird halt nicht verstanden das Pluto eigentlich ein Erlöser ist, und Saturn "kein Gegenspieler", er ist ein gerechter Lehrer.

Passend zur Brexitpanik las ich auch gutes darüber von ausnahmsweise nicht Fake News sondern echt renommierten Wirtschaftswissenschaftlern. Und auch dem Thema das es der EU im Langjahresvergleich bereits etwas schlechter geht, als der britischen Wirtschaft. Und das will was heißen. Immerhin bekommen wir Mainstreem Denke serviert und alles andere muss ja Fake News sein. :D
 
Werbung:
Und dir merkt man eine gewisse geistige Umnachtung an, die du ziemlich blau ins Forum fabulierst.

so wie du grad' reagierst (emotional und persönlich beleidigend!)
wäre es besser, du würdest dich zurückziehen und erst mal beruhigen,
meinst nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben