Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Die Konjunktion Pluto-Saturn läuft zwar langsam raus, wirkt aber noch bis Mitte März. Saturnaspekte sind immer "nachwirkend", während Mars schon vor Gradgenauigkeit sein Pulver verschießt.
Um den 20.03 2020 wird`s nochmal für uns alle sehr interessant, wenn Jupiter sich stattdessen zum Pluto gesellt und Mars da darüber läuft, und ab dem 25. April 2020 wird Pluto dann rückläufig.
Ab 14ten Mai wird Jupiter dann auch rückläufig , immer noch in 3° zum rückläufigen Pluto-- und zeitgleich setzt sich wieder Saturn rückwärts in Bewegung um wieder da rein zu laufen .
Karmische Auslösungen!
Da der Saturn Langsamläufer ist kann natürlich die beiden nicht einholen, bis zum Ende September steht er aber nur in 3° Abstand zum Pluto, wo er wieder vorläufig wird und Pluto wird Anfang Oktober ebenso wieder vorläufig.
Anfang November sind alle 3 , also Jupiter, Pluto und Saturn wieder vereint (Saturn in weiter Konjunktion), wobei sich das Stellium langsam auflöst und dann noch Jupiter sich zum Abschied mit Saturn vereint und dann trennen sich ihre Wege.
Das ganze Jahr haben wir also damit zu tun, auch wenn es nicht mehr gradgenau sein wird, wie im Januar, so war die Konjunktion im Januar nur ein Fingerzeig auf die Dinge die noch kommen werden.
Wir sind da noch lange nicht mit durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben