Transit Pluto-Saturn persönliche Auswirkung

B

Bartholomea

Guest
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Am 12. Januar 2020 wird ja der Pluto mit Saturn in Konjunktion treten. Die Konjunktion findet bei mir im 1. Haus in sehr enger Konjunktion zu meinem Mars statt. Gleichzeitig befindet sich der laufende Jupiter, ebenfalls im 1. Haus, in Konjunktion zu meinem AC Steinbock. Ebenfalls hat der Jupiter eine Opposition zu meiner Venus im Krebs im 7. Haus.
Und ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, die laufende Venus befindet sich im Sextil zu meinem Mondknoten.

Ich frage mich, wie ich das für mich deuten kann?
 
Werbung:
Hallöchen und herzlich willkommen hier...

Wie es ausschaut, hast Du schon bissel Erfahrung in der Astrologie. So wie Du Deine persönlichen Konstellationen beschreibst und auch die bevorstehenden Transite dazu... liest es sich so, dass Dir die Materie nicht ganz fremd ist.

Nun, ich bin kein Profi auf dem Gebiet, die es jedoch hier gibt und sicher wird, sich jemand finden, der Dir hier weiterhelfen kann.
Doch hast Du ja auch geschrieben... dass Du Dich fragst, wie Du es für Dich deuten könntest.

Dann erlaube ich mir mal etwas frech die Frage: "Was wäre denn Dein eigener Deutungsansatz so dazu?"
 
Ich denke, dass diese Konstellation meinen Job betrifft und meinen berufliche Entwicklung. Ich spüre das schon jetzt, dass das was ich mache, mich zwar glücklich macht, aber nicht wirklich weiter bringt. Ich spüre in mir, dass ich aufsteigen will, mehr Verantwortung und Personalführung übernehmen will.

Saturn, Pluto und Jupiter befinden sich zu dem Zeitpunkt im 10. Haus. Sie treffen auf meinem Mars im 1. Haus und reizen sozusagen mein Ego und meinen Handlungswillen. Saturn ist der Herrscher meines 1. Hauses und Pluto meines 10. Hauses. Was widerrum auf den Job zeigen würde.