Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
Es passt ja zur üblichen Gesprächsrichtung, Änderung = Grund zur Panik, und dann kommen diese haarsträubenden Geschichten :D.

Und dann trotzdem wieder gut. Wer den Tanz zwischen Pluto und Saturn in den letzten Monaten gespürt, oder (wie ich) erlebt hat, weiß das ein Ziel nahe ist. Die Änderung aus bedrückenden Strukturen, bei mir war es ein hartes Werk, an dem ich tue (ein wichtiges Teilstück wird erreicht), auf der Insel wollen die Leute, Freiheit von Fremdbestimmung. Und jeder hat eine andere Schaufel oder Sinnbild in der Hand.
Es wird halt nicht verstanden das Pluto eigentlich ein Erlöser ist, und Saturn "kein Gegenspieler", er ist ein gerechter Lehrer.

Passend zur Brexitpanik las ich auch gutes darüber von ausnahmsweise nicht Fake News sondern echt renommierten Wirtschaftswissenschaftlern. Und auch dem Thema das es der EU im Langjahresvergleich bereits etwas schlechter geht, als der britischen Wirtschaft. Und das will was heißen. Immerhin bekommen wir Mainstreem Denke serviert und alles andere muss ja Fake News sein. :D

Also für 2020 ist mir als Fische der Himmel prophezeit... gerade wegen Saturn und Pluto... darauf hatte ich mich eigentlich schon echt eingestellt. Und nun dieser Supergau... *ggg

Ja? Glaubst du, dass der Brexit sich postiv ausmachen wird für die Brits?
 
so wie du grad' reagierst (emotional und persönlich beleidigend!)
wäre es besser, du würdest dich zurückziehen und erst mal beruhigen,
meinst nicht?

Ohje. Das ist jetzt das zweite Mal in einer Konversation zwischen uns, dass du mir empfielst mich zuberuhigen. Auch jetzt gilt noch: Wenn ich noch cooler und ruhiger werde, falle ich ins Ruhekoma und wache ggf. nicht mehr auf. Verstehst. Du befindest dich einfachc auf dem totalen Holzweg. Da haben deine Zuschreibungen genau nullkommanix auch nur ansatzweise mit mir zutun. Also ich informiere dich da nur drüber, ohne Anspruch, dass du das informationsverarbeiten könntest!
 
Wenn ich noch cooler und ruhiger werde, falle ich ins Ruhekoma

stimmt, jetzt wo du es wieder mit dem "Ruhekoma" wiederholst, erinnere ich mich,
liegt wohl am Temperament... Wasserzeichen sind da recht unverantwortlich den anderen
gegenüber, weil sie mit ihren Gefühlen leicht Unruhen stiften (war jetzt nebenbei bemerkt ;),
passt aber zu der Reaktion auf die eingestellten Inhalte = selbst in Aufregung geraten
und die anderen auch in den Zustand bringen wollen)


du interessierst mich doch gar nicht bei dem Thema, das ist es wahrscheinlich was dich aufregt,
ich greife einfach nicht von dir erwartete Richtung auf - ja, tue ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 2020 ist mir als Fische der Himmel prophezeit... gerade wegen Saturn und Pluto... darauf hatte ich mich eigentlich schon echt eingestellt. Und nun dieser Supergau... *ggg

Ja? Glaubst du, dass der Brexit sich postiv ausmachen wird für die Brits?

Wenn sich die Wirtschaft, wie bei den meisten Konzernen dem reinen Gelderwirtschaften zuwendet, und den kleinen Arbeiter mehr und mehr aushöhlt (Leiharbeiter, Verbot des Hausschlachtens von Hühner und Hasen) dann ja, denn das Wahre bleibt das Wahre. Ein gutes Glas Bier, ein gutes Gespräch an der Gartenmauer, aber wenn vor lauter Arbeiten den Menschen keine Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens bleibt und das Geld in dubiosen Shareholder Gesellschaften, am Rande von London, der Wall Street und den Caiman Islands, dann ja. Sie werden am Anfang weniger haben und sich auf Altbewährtes reorganisieren. Hier denken die alten Wähler für die Jungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, jetzt wo du es wieder mit dem "Ruhekoma" wiederholst, erinnere ich mich,
liegt wohl am Temperament... Wasserzeichen sind da recht unverantwortlich den anderen
gegenüber, weil sie mit ihren Gefühlen leicht Unruhen stiften (war jetzt nebenbei bemerkt ;),
passt aber zu der Reaktion auf die eingestellten Inhalte = selbst in Aufregung geraten
und die anderen auch in den Zustand bringen wollen)



du interessierst mich doch gar nicht bei dem Thema, das ist es wahrscheinlich was dich aufregt,
ich greife einfach nicht von dir erwartete Richtung auf - ja, tue ich nicht!

Ohje... :sleep:

:lachen:

Also immer öfter frage ich mich, wie selbsternannte Esoteriker überhaupt überlebensfähig sind.... wie kann man mit soviel Stuss im Hirn durchs Leben kommen? WIE geht das? Oder hängen die alle wirklich einfach nur als "Aussortiere" und oder Aussteiger alleine in ihren vier Wänden ... Tag ein, Tag aus..., und kritzeln irgendwas in irgendwelche Foren? Wenn ich in real jemanden treffen würde, der SO mit mir redet, würde ich den für psychotisch oder behindert oder sowas halten.... :roll:
 
Werbung:
bist wieder persönlich :D,
ich sehe wohin hinaus du willst, und mache einfach nicht mit
WEIL ich es unverantwortlich finde
Prima. Hier ein Erleuchtungslolly für dich! Gaaanz toll matt du dahtt!!! Dein wahres und höchstes Selbst ist unglaublich stolz auf dich und Jesus liebt dich. Alles gut, ganz prima, wirklich. :D
 
Zurück
Oben