Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Nabbend zusammen
Der Steinbock eskaliert durch ein Übermaß sinnloser Dinge, weil er weiß das seine Zeit zu Ende geht.
Na sinnlos ist das ja nicht. Putin verfolgt damit ja einen sehr klaren Zweck. Er kann nur noch bis max. 2024 regieren. Wenn an irgendeiner Stelle das Gefüge der verschiedenen Staatsorgane und Zuständigkeiten zu seinen Gunsten und das vordergündig als bessere Demokratie verkauft wird.
Und der Wassermann zeigt seine Vorschau in sinnlosesten Gequatsche und Milliarden an Primitivbildchen
Da protestiere ich als Wasserfrau aber mal ganz entschieden.:schmoll: :stickout2Wenn die Menschheit zu doof ist fortschrittliche Technik mit entsprechender Maßhaltigkeit zu nutze, dann ist doch nicht der ders erfunden hat "Schuld", sondern die die es überfrachten.
Der Langsamläufer Neptun gar nicht brav in den Fischen. Scheinrealität pur, und das für lange Zeit.
Da hab ich die Kerseite diese Kollegen eher im Visier. Und die Fülle der Informationen ist auch unendlich.Da braucht es schon viel klare Verstandeskraft und den Zukunftsblick des Wassermann um den Focus auf den Themen zu halten die vielleicht erst Mal nicht verstanden werden um dann wieder schrecklich viel Druck zu haben die Groschen zu spät klimpern gehört zu haben.
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Ich habe 15:00 genommen um "ca". die Energiefelder zu sehen. Der Rest entstand halt so.

Danke für die Info, Clipsi.

Es ist noch nicht sicher, das die Präsidentenmacht eingeschränkt wird.

Noch ist die Verfassung nicht geändert, aber die geplante Veränderung wird sehr wahrscheinlich diese Einschränkung beinhalten.

Mehr Befugnisse dem Parlament, das halt leider zum Großteil aus der Putin-partei besteht.

Was sich durch Wahlen ja durchaus ändern kann.

Angesichts dessen, und dieser unsagbaren Korruption in Russland, wo Demokratie nicht das Wort wert ist auf dem das Papier steht, erfüllt sich das Quadrat zu Uranus im Besonderen. :winken5:

Wie sieht es hier denn so mit der Demokratie aus? Steht die nicht auch nur auf dem Papier? Ist es keine Korruption, wenn Gesetze von Lobbyisten entworfen werden?
Man muss ja immer wissen das hier im Forum die esoterische Meinung von Brüderlichkeit und Freiheit vertreten wird.
Meinst du mit "man" mich? Dann liegst du falsch, ich bin völlig "unesoterisch". :)
Und es existiert sogar hier die latente Angst seine Meinung tatsächlich niederschreiben zu können.
Yup. Versuche mal, die israelische Regierung zu kritisieren. Dann merkst du schnell, wie eng der Meinungskorridor geworden ist. ^^ Aber das hat ja nichts mit Putins angeblichen Plänen zu tun, oder? :)
Schlimm wird es wenn durch Meinungsgestaltung Wahrheit erzeugt wird.
Das war doch schon immer so. Aktuelles Beispiel: Menschen sterben nicht mehr, weil sie sterbenskrank sind, sondern weil es so grauslich egoistische Mitmenschen gibt, die einfach ihre Organe nicht spenden wollen. Diesen Mist, diese Verdrehung, die kannst du in jedem verdammten Artikel zur Organspende lesen. Und auch, dass man Organe laut Spenderausweis "nach dem Tod" spendet, was auch mindestens eine Verschleierung ist, denn Organe von Toten kann man nicht verpflanzen, sie müssen "lebensfrisch" sein. Aber wenn du dich mit Leuten unterhältst, plappern sie nach, was man ihnen seit Jahrzehnten in die Hirne gepflanzt hat. Organspende ist nur ein Beispiel von vielen. So wurde kürzlich aus dem gewählten Präsidenten Venezuelas der "Machthaber Maduro" und Assad durchlief eine Karriere von "Präsident" zu "Schlächter Assad".

SA/PL ist der Beton in den Köpfen, der durch Scheuklappen begrenzte Blick, die zur Norm werdende Ideologie, das Gefangensein, aber auch ein Wandel von Strukturen und Normen. Wenn man die derzeitige Konjunktion von Saturn und Pluto in Bezug zu Entwicklungen auf mundaner Ebene betrachten will, ist es gut, wenn man ein Bezugshoroskop hat und sich nicht willkürlich einen Ort und eine Uhrzeit "schnappt". Du könntest den Zeitpunkt der exakten Konjunktion nehmen und ihn auf diverse Hauptstädte berechnen. Für Moskau sieht das so aus:

Horoskop.png

Und über das Horoskop der russischen Verfassung von 1993 gelegt ergibt sich dieses Bild:

Russland Sa-PL.png
Innen: Verfassung Russland, außen Sa/Pl-Konjunktion*

Da landet die derzeitige Sa/PL-Konjunktion auf den Gegenspielern Ur/Ne und auf der 5. Hausspitze. Nimmt man Haus 5 als Aktionspotential der "Herrscher", dann wird dieses durch Sa/PL eingeschränkt, eingemauert. Luftnummern (Ur/Ne an Spitze 5) werden "Scheuklappen" und Zügel angelegt. Da die Konjunktion im Horoskop des Exaktwerdens in 6 liegt, gehe ich davon aus, dass man versuchen wird, so pragmatisch wie möglich zu agieren, um - unter anderem - überkommene Strukturen zu entsorgen.

*Datensätze:
#A93:Russland,Verfassung tritt in Kraft,*,25.12.1993,00:00:00,Moskau,SU
#B93:2449346.37500,55N45:00,037E35:00,3hE00:00,*
#ZNAM:R3T

#A93:Saturn Konjunktion Pluto,*,*,12.1.2020,17:59:40,Moskau, Moskva,SU
#B93:2458861.12417,55N45:00,037E36:00,3hE00:00,*
#ZNAM:R3T
#COM:Astroplus-Export
 
Zu dem Mond im Löwen, bei dem Moskau-Horoskop ist mir eingefallen,
dass Menschen auf die Erneuerung mit Freude reagierten. Endlich fand der Präsident
einen Weg die innenpolitisch schwache Regierung zu erneuern.
 
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich dem so zustimmen kann. Die Gesetze sind schon ganz gut, bloß die Auslegungen und Verordnungen dazu, die dann zur Rechtsnorm werden sind von Lobbyisten geprägt. Und wenn es dann einen Bürgerentscheid gibt, wie beispielsweise in Schleswig-Holstein zum Thema Wasser, dann gehen viel zu wenig Menschen hin um die Möglichkeit der Demokratie zu nutzen. Und wenn ich mir die Zusammensetzung der Ortsvereine ansehe-egal welcher Partei dann ist der Altersdurchschnitt eher zwischen 50-70+als jünger. Und es ist wohl auch eine Binsenweisheit dass wenn wir aber alle mehr Demokratie wollen dann darf man sich nicht darauf verlassen dass andere ehrenamtlich tätig sind. Und was die Aufgabenverteilung angeht gilt immer noch: viele Hände- schnelles Ende.
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Danke für die Info, Clipsi.



Noch ist die Verfassung nicht geändert, aber die geplante Veränderung wird sehr wahrscheinlich diese Einschränkung beinhalten.



Was sich durch Wahlen ja durchaus ändern kann.



Wie sieht es hier denn so mit der Demokratie aus? Steht die nicht auch nur auf dem Papier? Ist es keine Korruption, wenn Gesetze von Lobbyisten entworfen werden?

Meinst du mit "man" mich? Dann liegst du falsch, ich bin völlig "unesoterisch". :)

Yup. Versuche mal, die israelische Regierung zu kritisieren. Dann merkst du schnell, wie eng der Meinungskorridor geworden ist. ^^ Aber das hat ja nichts mit Putins angeblichen Plänen zu tun, oder? :)

Das war doch schon immer so. Aktuelles Beispiel: Menschen sterben nicht mehr, weil sie sterbenskrank sind, sondern weil es so grauslich egoistische Mitmenschen gibt, die einfach ihre Organe nicht spenden wollen. Diesen Mist, diese Verdrehung, die kannst du in jedem verdammten Artikel zur Organspende lesen. Und auch, dass man Organe laut Spenderausweis "nach dem Tod" spendet, was auch mindestens eine Verschleierung ist, denn Organe von Toten kann man nicht verpflanzen, sie müssen "lebensfrisch" sein. Aber wenn du dich mit Leuten unterhältst, plappern sie nach, was man ihnen seit Jahrzehnten in die Hirne gepflanzt hat. Organspende ist nur ein Beispiel von vielen. So wurde kürzlich aus dem gewählten Präsidenten Venezuelas der "Machthaber Maduro" und Assad durchlief eine Karriere von "Präsident" zu "Schlächter Assad".

SA/PL ist der Beton in den Köpfen, der durch Scheuklappen begrenzte Blick, die zur Norm werdende Ideologie, das Gefangensein, aber auch ein Wandel von Strukturen und Normen. Wenn man die derzeitige Konjunktion von Saturn und Pluto in Bezug zu Entwicklungen auf mundaner Ebene betrachten will, ist es gut, wenn man ein Bezugshoroskop hat und sich nicht willkürlich einen Ort und eine Uhrzeit "schnappt". Du könntest den Zeitpunkt der exakten Konjunktion nehmen und ihn auf diverse Hauptstädte berechnen. Für Moskau sieht das so aus:

Anhang anzeigen 70419

Und über das Horoskop der russischen Verfassung von 1993 gelegt ergibt sich dieses Bild:

Anhang anzeigen 70420
Innen: Verfassung Russland, außen Sa/Pl-Konjunktion*

Da landet die derzeitige Sa/PL-Konjunktion auf den Gegenspielern Ur/Ne und auf der 5. Hausspitze. Nimmt man Haus 5 als Aktionspotential der "Herrscher", dann wird dieses durch Sa/PL eingeschränkt, eingemauert. Luftnummern (Ur/Ne an Spitze 5) werden "Scheuklappen" und Zügel angelegt. Da die Konjunktion im Horoskop des Exaktwerdens in 6 liegt, gehe ich davon aus, dass man versuchen wird, so pragmatisch wie möglich zu agieren, um - unter anderem - überkommene Strukturen zu entsorgen.

*Datensätze:
#A93:Russland,Verfassung tritt in Kraft,*,25.12.1993,00:00:00,Moskau,SU
#B93:2449346.37500,55N45:00,037E35:00,3hE00:00,*
#ZNAM:R3T

#A93:Saturn Konjunktion Pluto,*,*,12.1.2020,17:59:40,Moskau, Moskva,SU
#B93:2458861.12417,55N45:00,037E36:00,3hE00:00,*
#ZNAM:R3T
#COM:Astroplus-Export

Eine schöne Darstellung. Danke :)
 
Zurück
Oben