Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Da protestiere ich als Wasserfrau aber mal ganz entschieden.:schmoll: :stickout2Wenn die Menschheit zu doof ist fortschrittliche Technik mit entsprechender Maßhaltigkeit zu nutze, dann ist doch nicht der ders erfunden hat "Schuld", sondern die die es überfrachten.

Jetzt hab ich es wieder. Am Vormittag ging es verloren. Bei den vielen Ideen bräuchte ich bald ein paar Rechner gleichzeitig :cautious:.

Früher sagte mir mal so'n Brotfresser in der Schule vorne an der grünen Wand mit dem unleserlichen Gekraxel. Alles was in der USA passiert kommt so 10 Jahre später zu uns.
Jetzt suche ich gerade nach der Konstellation der USA Immo- Krise 2008.

Bei uns werden unendlich viele graue Wohnschuhschachteln gebaut. Gewaltigst überteuert mit Minimalgrund und die Leute zahlen 30 Jahre Kredit für nix, weil die Kredite so billig sind. Das muss einmal platzen, nur echter Wert ist Wert. Und ja, und den Rest kannst du mit mir jetzt suchen Wasserfrau:) (y)(y)
 
Werbung:
Holla
Holladöh
Jetzt hab ich es wieder
Ich jetzt auch und zwar meine Kopflampe mit der ich sonst nur ganz Saturn- Plutonisch die Vorgärten der Nachbarn nach den Hinterlassenschaften der kleinen Mrs absuche wenn es zu dunkel ist. Ob ich damit nun nach brauner Masse suche oder auf Expedition gehe,ist der Lampe egal.
Und ja, und den Rest kannst du mit mir jetzt suchen Wasserfrau
kann also losgehen(y);)
Früher sagte mir mal so'n Brotfresser in der Schule vorne an der grünen Wand mit dem unleserlichen Gekraxel. Alles was in der USA passiert kommt so 10 Jahre später zu uns.
ich weiß gar nicht was Du gegen Brot essende Menschen hast? Kohlehydrate sind grundsätzlich erstmal hilfreich für den Denkprozess und so ganz Unrecht hatte er ja nicht:whistle:
Jetzt suche ich gerade nach der Konstellation der USA Immo- Krise 2008.
Das würde mich auch interessieren. Wie sind den die genauen Daten der Bekanntgabe der Lehmann-Pleite? Außerdem hat ja die Niedrigzinspolitik der EZB für jedes Land andere Konsequenzen. Für Deutschlands Fiskus nicht ganz so schlecht- aber für länder wie Italien eher unglücklich weil Struktur-Reformen also Saturn Uranus irgendwie ausbleibt.
Da kommt es dann wohl ne Oktave dicker mit Pluto, die Frage ist nur wann.
Liebe Grüße
Fluse
 
Holla
Holladöh
Ich jetzt auch und zwar meine Kopflampe mit der ich sonst nur ganz Saturn- Plutonisch die Vorgärten der Nachbarn nach den Hinterlassenschaften der kleinen Mrs absuche wenn es zu dunkel ist. Ob ich damit nun nach brauner Masse suche oder auf Expedition gehe,ist der Lampe egal.
kann also losgehen(y);)
ich weiß gar nicht was Du gegen Brot essende Menschen hast? Kohlehydrate sind grundsätzlich erstmal hilfreich für den Denkprozess und so ganz Unrecht hatte er ja nicht:whistle:

Das würde mich auch interessieren. Wie sind den die genauen Daten der Bekanntgabe der Lehmann-Pleite? Außerdem hat ja die Niedrigzinspolitik der EZB für jedes Land andere Konsequenzen. Für Deutschlands Fiskus nicht ganz so schlecht- aber für länder wie Italien eher unglücklich weil Struktur-Reformen also Saturn Uranus irgendwie ausbleibt.
Da kommt es dann wohl ne Oktave dicker mit Pluto, die Frage ist nur wann.
Liebe Grüße
Fluse

Am 15 Dezember 2008, 11:48, das ist einfach profesioneller als 13:25, oder 15:48. Ich hab jetzt hier nur New York, Eireen und die grüne Biene werden noch genauere Daten haben.
Und zählen tun die Langsamläufer. Pluto im 12. Lilith im 11. das sagt schon viel. Eine fast Konjunktion von Merkur, Venus und Mars im 9. Im 8. Sonne und Saturn allerdings einige Quadrate auf dem AC.

bin noch nicht soweit. das müsst ihr mir verzeihen, ich versuche den Radix so lesen zu lernen wie ein Schachspiel. Es beginnt langsam. :).

Also, was wären da die markanten Aspekte nach welchen wir suchen könnten? Uranus im 2. in irgendeiner Spannung zum 8. passt da einmal. Es muss unheimlich viel darüber geredet werden... Verbindungen von Merkur zu einem Luftzeichen, wäre ein 2. Punkt. Und er spricht mit dem Wassermann über Neptun (da kenn sich einer aus?), Mondknoten (selber Schuld) und Chrion (der Jammer bleibt). :)

Gemmas an Madam :D
 
Na Mahlzeit,
Warum kommst Du eigentlich mit solchen Klopfern wenn ich schon die Zahnbürste im Mund hab und Bubu machen will.
upload_2020-1-18_0-38-52.png
Also, was wären da die markanten Aspekte nach welchen wir suchen könnten? Uranus im 2. in irgendeiner Spannung zum 8. passt da einmal. Es muss unheimlich viel darüber geredet werden... Verbindungen von Merkur zu einem Luftzeichen, wäre ein 2. Punkt.
Spontan wäre das ein Pluto in 3. Mmh wir haben hier Haus 3 im Zwilling und Merkur schon separativ zu Pluto, aber immernoch in der Verbrennung. Außerdem steht die Sonne so sehr in der Himmelsmitte, das kann an keinem vorbeigehen.
Wenn man sich allerdings diesen Löwe-Mond ansieht dann ist das auch Prahlerei und mangelndes Verantwortungsgefühl an das Venus im Wassermann erinnert. Diese Zügellosigkeit im Außen erinnert daran dass die wahren Werte wohl eher durch echte Nächstenliebe als durch Show erreicht werden.
Eine fast Konjunktion von Merkur, Venus und Mars im 9.
Hab ich die falsche Radix oder das Häusersysthem anders gewählt?

So, ich mach erstmal Augenpflege- sonst blick ich hier eh nix mehr.
Sweet Dreams
Fluse
 
Ich hab jetzt hier nur New York, Eireen und die grüne Biene werden noch genauere Daten haben.
Endlich mal nix Russisches. :D

Und mich interessiert hier auch viel mehr, wer hier die grüne Biene
sein soll und ist
94tki76imne.gif
...auf die du dann Datenmässig auch setzen musst, weil Eireen nämlich nicht nur nix hat - sondern genau an 2008 nicht mehr erinnert werden will und dieses Jahr von der Festplatte deleted hat.

.
 
Am 15 Dezember 2008, 11:48, das ist einfach profesioneller als 13:25, oder 15:48. Ich hab jetzt hier nur New York, Eireen und die grüne Biene werden noch genauere Daten haben.

Falls du mich mit dem grünen Flugkörper meinst: Das Datum der Lehman-Insolvenz ist der 15. September 2008, eine genaue Uhrzeit ist mir nicht bekannt. Man muss also mit einem plausiblen Hilfs-Horoskop arbeiten. Dafür bietet sich der Vollmond an, der an diesem Tag exakt wird.

Horoskop.png

Die typische Pleite-Konstellation Saturn/Neptun ist nicht zu finden. Und Sa/Pl-Konstellationen, um die es laut Thema gehen soll, sind zwar vorhanden, aber nicht unmittelbar sichtbar (Herrscher von 8 Spiegelpunkt Saturn und Herrscher von 8 Konjunktion Herrscher von 10).

Immerhin steht die AC/DC-Achse auf Sa/Ur-Graden (massiver Bruch). Und Merkur steht im Halbquadrat zur eigenen Hausspitze, dem AC. Demnach hat sich Lehman Brothers selbst zu Fall gebracht.
 
Moin zusammen,

Wenn ich mir die Radix die GreenTara eingestellt hat so bekucke, dann ist meine wohl falsch. Oder liegt der Unterschied darin dass mit einem dirigieren Radix gearbeitet wurde?
Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
saturn wandert aber ab, nächsten Samstag ist alles vorbei.
und wir alle haben die Konjunktion überstanden scheinbar :)

Bei Langsamläufer wirkt ein Orbis bis zu 9°, also da haben wir alle noch länger was von.

Aber vielleicht wird das MuF bald mal reanimiert, mir wird so langsam langweilig .:notworthy:
 
Zurück
Oben