Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
Irritiert mich jetzt auch der große Orbis... bei Langsamläufer.
Bei den anderen kann man es ja noch nachvollziehen.

Orbis hin oder her - mit zunehmenden Lebensalter :D orientiert man sich sowieso
mehr an eigenen Beobachtungen, als formellen Angaben in irgendeiner
Literatur. Wobei es natürlich auch gute Literatur gibt, keine Frage.
Also ich kann solche großen Orben nur strukturell gelten lassen.
Jedoch nicht im Sinne einprägsamer Ereignisse.
 
Holla
Holladöh
Ich jetzt auch und zwar meine Kopflampe mit der ich sonst nur ganz Saturn- Plutonisch die Vorgärten der Nachbarn nach den Hinterlassenschaften der kleinen Mrs absuche wenn es zu dunkel ist. Ob ich damit nun nach brauner Masse suche oder auf Expedition gehe,ist der Lampe egal.
kann also losgehen(y);)
ich weiß gar nicht was Du gegen Brot essende Menschen hast? Kohlehydrate sind grundsätzlich erstmal hilfreich für den Denkprozess und so ganz Unrecht hatte er ja nicht:whistle:

Das würde mich auch interessieren. Wie sind den die genauen Daten der Bekanntgabe der Lehmann-Pleite? Außerdem hat ja die Niedrigzinspolitik der EZB für jedes Land andere Konsequenzen. Für Deutschlands Fiskus nicht ganz so schlecht- aber für länder wie Italien eher unglücklich weil Struktur-Reformen also Saturn Uranus irgendwie ausbleibt.
Da kommt es dann wohl ne Oktave dicker mit Pluto, die Frage ist nur wann.
Liebe Grüße
Fluse

Hallo Fluse,

Hast du es schon gefunden?
Es war im September, hab mich verschrieben :D.

:o
 
Hallo Fluse,

Hast du es schon gefunden?
Es war im September, hab mich verschrieben :D.

:o
Ola, ja hab mir de Radix noch einmal mit 11:48 h aufgerufen.
Im Moment bin ich aber etwas leer in meiner Birne- sorry mir fällt grad so gar nichts ein.
Gib mir mal nen Moment, wenn was brauchbares kommt geb ich Laut.

Liebe Grüße
Fluse
 
Jetzt könnten wir schon zusammenzählen:
Brexit (faszinierend das es der 31. Jänner ist - Zufall? Ne :ROFLMAO:) , Corona-China, Russland, das Amtenthebungsverfahren gegen Trump, die gegebene Wirtschaftskrise die ist, aber die Medien nicht aussprechen dürfen. Was zieht denn der Steinbock hier zusammen? Er ist das Zeichen das das Manifeste zusammenzieht. Er manifestiert Fehler im System, die Fehler im schnellen Wandel der zu schnell agierenden Wirtschaft und Geldpolitik. Auch gut, gleichzeitig zu diesen Bestrebungen der Menschen lieber im Alten zu bleiben, möchte sich die EU von den 1 und 2 Cent Münzen verabschieden, weil sie nichts mehr wert sind.:)
 
Werbung:
Moin Clipsi
die gegebene Wirtschaftskrise die ist, aber die Medien nicht aussprechen dürfen.
ich glaube ganz so einfach kann man es sich an dieser Stelle nicht machen. Das ist auch hier wieder ein Zusammenspiel von vielen Faktoren.
Uranus im Stier und gleichzeitig Pluto und Saturn im Steinbock ist und bleibt eine anspruchsvolle Kombination und bringt auf Grund Ihrer jeweiligen Verweildauer diese ganzen Entwicklungen mit sich.

Womit wir dann auch wieder bei hätte, hätte Panzerkette sind.... Wenn die Zinsen nicht so niedrig wären, dann....die sind aber so niedrig weil...
Und wenn der Trump nicht ständig irgenwelche hahnebüchenen Zoll oder sonstwie - Forderungen hätte.... Und so versucht den Hund seinen Schwanz zu fangen bis im schwindelich wird. (Neptun)
Wir sind alle irgenwie miteinander verbunden ob wir wollen oder nicht (wieder Neptun)- die globale Was-passiert- dann- Maschine.... mitgehangen-mitgefangen.
Oder anders- so lange wir nicht anfangen das zu begreifen und entsprechend zu handeln, setzt Saturn Stops und Verzögerungen um nochmal drüber nachzudenken, Pluto zerrt unschöne Wahrheiten ans Licht, die dann weil immernoch in kleinem Orbis grausame Fakten schaffen wie diese bekloppten Barrieren im Meer vor Griechenland. Statt der Ursprung des Leids werden nur Sympthome behandelt. Und das Quadrat zwischen Uranus und den beiden Schätzchen im Steinbock zeigt zwar auf, dass da grundsätzlich reformiert werden muss- das Übel an der Wurzel zu packen- aber man ist zu Träge aus seiner Wohlfühlecke (Stier) herauszukommen. Stier möchte schließlich das bewahren was ist. Um dabei geht es nicht um einen Konsenz im Verteilen von Menschen sonder eher um einen weltweiten Konsenz im Verteilen von Res·sour·cen. So lange es ein 1.,2. und 3. Welt gibt wird es schwierig Entwickungen aufzulösen die nicht sein müssten.
Back to the roods ist hier die Forderung der Stunde-also zurück zum Ursprünglichen. Das fängt an beim "nurnoch" Sonntags- Braten an.

Medien mit Maulkorb- bestimmt an der ein oder anderen Stelle sicherlich- vermutlich ist Merkur mit seinen max. 30° zur Sonne einfach zu kurzsichtig um die Rückseite der Medaille sehen zu können.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben