Sammelthread: Meditations-CDs

Ich hätte auch eine gute CD zu empfehlen:

Merlin`s Magic - Chakra Meditation

Es ist sowohl eine CD mit purer Meditationsmusik, als auch eine gesprochene Meditation dabei. Ich finde sie ganz angenehm:)

Liebe Grüße,
Apolloniaaa
 
Werbung:
Hallo! Ich hab' nicht alle Antworten vorher durchgelesen, aber vielleicht waren meine Tipps ja noch nicht dabei: Healing Piano von Jürgen Solis (healingpiano.eu) und die CD mit der Musik von Joao de Deus Besuch in Wien von "Kana" (in portugiesisch gesungen und wunderschön - erhältlich, glaub ich, über abadianiaportal.com). Alles Liebe!
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier, aber gleich zu Anfang über diesen Thread gestolpert und da muss ich gleich meinen Senf dazu geben. :)
Ich kann diese hier absolut weiter empfehlen, sie haben mir sehr geholfen vividprocess.de/tiefenentspannung-koerper-geist-seele
Die sind echt super, auch die für Kinder.
Lg Spirituelle85
 
Hallo Spirituelle85,

da kann ich Dir nur zustimmen. Ich mag die Stimme total gerne die begleitend zu der echt schönen Musik spricht. Nicht aufdringlich aber fixierend. Ich habe auch mehrere CD`s von dieser Seite, aber die Du vorgeschlagen hast kenne ich nicht. Wie ist die CD, ich will mir schon länger eine Neue kaufen? Kennst Du die CD vividprocess.de/vier-elemente-meditation (Die vier Elemente - Eine Meditation), die mag ich am Liebsten?
Freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Lebensfroher
 
Hallo Lebensfroher,
ich kann die CD "Tiefenentspannung für Körper Geist und Seele" absolut empfehlen. Sie ist wirklich toll. Vorallem wenn ich einen sehr anstrengenden Tag habe ;-) Die CD "Vier Elemente-Eine Meditation" Ist auch total gut. Ich hab sie noch nicht solange, aber find sie echt super. Mittlerweile kann ich sobald ich diese Stimme höre, sofort abschalten. Bei anderen hat das nicht so gut geklappt, bin da wohl etwas empfindlich.
Meine erste war diese hier: vividprocess.de/heilung-des-herzens.
LG Spirituelle85
 
Werbung:
Zurück
Oben