Sammelthread: Meditations-CDs

Danke für den Tipp. Mit den Sachen von Harald Wessbecher habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit der Hemi-Sync Serie "Die Pforte zur Erkenntnis".



gibts auch bei Amazon


Ich habe mir eine besorgt, da sind Brandungsgeräusche drauf und eine geführte Medidation bzw. zum öffnen des 3. Auges drauf, da kann ich mich recht gut entspannen.

Liebe Grüße,[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo,

letzte Woche hatten wir Besuch von Clif und Galina Sanderson.

Ich weiss ja nicht, wer sie kennt. Ich kann nur sagen, ihr Besuch war wunderbar und auch die Tiefenfeldentspannung war fantastisch.

Habe mir darauf hin gleich mal die CD besorgt.

Das was ich dort erlebe, ist einfach fantastisch und hilft mir wunderbar neben vielen tollen andren Meditations CD's etc. mit meiner Krankheit klar zu kommen.

Googelt doch mal unter "deepfieldrelaxation".

Über einen Erfahrungsaustausch würd ich mich freuen.
 
Danke für den Tipp. Mit den Sachen von Harald Wessbecher habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit der Hemi-Sync Serie "Die Pforte zur Erkenntnis".



gibts auch bei Amazon


Ich habe mir eine besorgt, da sind Brandungsgeräusche drauf und eine geführte Medidation bzw. zum öffnen des 3. Auges drauf, da kann ich mich recht gut entspannen.

Liebe Grüße,
[/QUOTE]

Hemi-Sync Die Pforte zur Erkenntnis - Welle I - VI (komplett)

368,50

Ist es das Wert ?
 
Mein Beschluß für diesen Abend ist Schlafengehen. Tiefer, entspannter Schlaf...
Ich denke ich lese diesen Thread aber irgendwann mal durch
 
Es ist für Einsteiger und Einsteigerinnen in die Meditation sicherlich schön und hilfreich, Meditations-CD's zu benutzen. Es gibt sehr viele und zum Teil auch gute Meditations-CD's.

Aber früher oder später sollte man darauf verzichten. Dasselbe gilt für das Autogene Training. Wer täglich meditiert oder zum Beispiel autogen trainiert, braucht solche Hilfsmittel nicht.

Wir werden von morgen früh bis abends spät in der Aussenwelt mit diversen Geräuschen berieselt und konfrontiert (Radio, Handy, Strassenlärm, Lärm am Arbeitsplatz, Fernsehen etc.).

In der Stille liegt die Kraft. Versucht doch einmal eine Woche lang ohne CD's zu meditieren.
 
Werbung:
Die schönsten Fantasiereisen für Kinder!

Sollte man vielleicht nur als Kind hören oder auch nicht.
Die Frauenstimme betont alles sehr intensiv, man schläft ein, das Problem ist eben nur nach Pausen ist die Stimme zu laut, ich erschrecke, bin aber gleichzeitig tief entspannt, schrecke hoch schnarche und schlage mich ins Gesicht, ich empfinde beim Zwerchfell ein störendes Gefühl, aber wer will schon unsanft 5-6 mal aus dem besten Schlaf gerissen werden, dazu kommt das ich kurzfristig ein pulsieren in der Halskuhle wahrgenommen habe das sich schnell wieder beruhigt hat.
Wenn das eine Cd für Kinder ist, muss die noch mal mit sanfterer Stimme aufgenommen werden.
Ich bin zwar kein Kind dachte aber was Kindern gut tut kann ein Erwachsener auch anhören.
Andererseits finde ich die Geschichten darauf schön anzuhören.;)
 
Zurück
Oben