Sammelthread: Meditations-CDs

Hallo,


Thors Faszinierende Delphin- und Walgesänge mit traumhafter Meditationsmusik,

Gregorian Chants from Heaven,

Gesänge der Stille v. Gregor Baumhof (Mit dem Gregorianischen Choral meditieren - Übungsbuch mit CD)
 
Werbung:
2 habe ich noch, die ich aber bisher noch nicht genutzt habe (will ich aber jetzt unbedingt machen):

von Harald Wessbecher:
Erweiterte Wahrnehmung
Man lernt, den Zustand 25 (erweiterte Wahrnehmung) zu erreichen und diese Wahrnehmung bewußt zu öffnen, zu steuern, zu programmieren, so dass man sozusagen auf Knopfdruck diese zukünftig einschalten kann.

Geistige Helfer
Sanfte Stimme, untermalt mit zarter Musik, führt in die Entspannung, so dass man in Kontakt mit seinen geistigen Helfern und möglicherweise mit Verstorbenen kommen kann.
(Ich hatte sie zwar bestellt, aber bisher eine Hemmschwelle, sie zu benutzen, weil mich der Mut doch wieder ein bißchen verlassen hat. Aus eigener Erfahrung (früher mal eine Endlos-Cassette benutzt, die ich selbst besprochen hatte) weiß ich, was für unglaubliche Dinge bei mir passieren können, wenn ich sie benutze, daher liegt sie noch eingepackt in der Ecke, aber jetzt, wo ich sie wieder in den Händen halte, weiß ich, dass ich es irgendwann tun muß. Solange ich noch diese Gänsehaut habe, wenn ich sie festhalte, bin ich möglicherweise noch nicht wirklich bereit dazu. Ich hoffe, ich schaffe es bald!))
 
Hallo, gute Idee.
Mich interessieren Meditations-CD's von Robert Betz besonders und ob jemand auch Erfahrung mit den Meditationen hat.
Grüße
Orlandino
 
Hallo Ihr Lieben

einige sehr schöne Meditationen nach Drunvalo Melchizedek
gibt es als MP3 zum gratis Download auf dieser Seite:
http://www.1-meditation.de/
Dort gibt es ebenfalls die Texte dieser Meditationen.
Ich hab sie noch nicht alle ausprobiert aber die die ich getestet habe waren einfach klasse!.

Viel Freude damit.
Yogiraj
 
liebe yogiraj

könntest du mir vielleicht sagen, welche dieser meditationen von drunvalo sind?

vielen dank für deine antwort

es liebs grüessli

tilly
:kiss4:
 
Hat schon mal jemand die CDs von Louise Hay ausprobiert?

wenn ja, was haltet ihr davon?

ich bin nämlich auf der Suche nach einer CD ohne Führung bzw. wenig Führung, sodass ich den Kopf völlig leer bekomme, also vollkommen abschalten kann.

habt ihr da einen Tipp für mich?

Licht und Liebe, Katze3
 
Werbung:
Hat schon mal jemand die CDs von Louise Hay ausprobiert?
wenn ja, was haltet ihr davon?
ich bin nämlich auf der Suche nach einer CD ohne Führung bzw. wenig Führung, sodass ich den Kopf völlig leer bekomme, also vollkommen abschalten kann.
habt ihr da einen Tipp für mich?
Licht und Liebe, Katze3

von Louise Hay gibt's meines Wissens keine CD's ohne Führung, sie hat eben viel zu sagen :)
wobei ich sehr interessant finde, was sie zu sagen hat, es ist schon länger her, daß ich mir von ihr 'Meine innere Weisheit' und 'Gesundheit für Körper und Seele' angehört habe, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie stark die Worte auf mich gewirkt haben

CD's ohne Führung gibt es noch wesentlich mehr als mit, da hast Du sozusagen die Qual der Wahl,
wie wär's z.B. mit Erik Berglund
http://www.youtube.com/watch?v=Bq6xA40SjFg
seine CD's sind fast alle rein instrumental
 
Zurück
Oben