Sammelthread: Meditations-CDs

ui danke, von Ihm hab ich schon ne weile was gesucht. Ich hatte mir nämlich mal die CD ICH BIN , von Ihn gekauft, und fand die klasse obwohl ich da schon fast das gefühlt hatte eine Hypno CD zu haben.

Wie hiess denn deine ?
 
Werbung:
Chakra Meditation von Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski mit Musik von Merlin's Magic
(Doppel CD, eine nur mit Musik, eine geführte Meditation)

und

Diana Cooper's Engel Meditationen (5 CD's)

die erste ist zum Chakren-öffnen und -reinigen
(und bringt bei mir einiges in Bewegung)

die zweite Box sind geführte Engel-Meditationen (Schutzengel, Michael, Uriel, Gabriel und Raphael)
(manchmal denke ich "wow" und manchmal bleibt es ganz ruhig :D)

ich finde alles CD's total toll und mag sie nicht mehr vermissen :foto:
 
Hallo Telar!
ui danke, von Ihm hab ich schon ne weile was gesucht. Ich hatte mir nämlich mal die CD ICH BIN , von Ihn gekauft, und fand die klasse obwohl ich da schon fast das gefühlt hatte eine Hypno CD zu haben.

Wie hiess denn deine ?


Ich habe die Cd "Das dritte Auge öffnen", da sind 2 CD's drinnen.
Leider komme ich nicht so oft dazu mir sie anzuhören.

LG,
 
Vielleicht kann von Euch jemand mit dieser CD auch etwas anfangen "Reiki, Space of Peace and Love, Merlin´s Magic".

Habe damit Reiki bekommen und kann damit auch weiter geben. Habe super schöne Erfahrungen damit machen dürfen.

Licht und Liebe für Euch
Orion7
 
Hallo, ich wollte auch etwas dazu beitragen!

Kelly Howell, Brain Power - Beta-, Gamma-, Theta-Wellen
Kelly Howell, Deep Meditation -
AlphaWellen = Entspannung, Kreativität, Visualisation!
BetaWellen = Wachsamkeit, Erkenntnis, Konzentration!
DeltaWellen = Heilung, Schlaf, außersinnl. Wahrnehmung!
ThetaWellen =Intuition, Erinnerung, Meditation!
GammaWellen = Klarheit, Auffassungsfähigkeit, Vorausahnung!
Leider höre ich sie nie ganz, weil ich dann schon "weg" bin!!

Habe einige Meditationen, auch bei Anugama, shamanic Dream geht es mir sehr gut!
Licht & Liebe
Mafi
 
Hallo,
wenn ich diese Beiträge lese frage ich mich wofür braucht ihr so viele Cds zum Meditieren?
Wenn jemand eine Sammlung von Meditations Cds besitzt heisst das nicht, dass er zum Meditieren kommt, ich denke eher er konsumiert, was wir ja gerade durch die Stille vermeiden wollen. Oder liege ich da falsch?

Noch einen schönen Abend
Geomal
 
Werbung:
hi , ich habe zwar eine Sammlung von Meditations CD´s benutze diese aber nach laune zur Unterstützung der Meditation. Hinundwieder, helfen gerade die Brainwaveentrainment CD´s den Geist ruhig zu schalten, vorallendingen wenn ich aufgewühlt bin, sind diese CD´s teilweise sehr hilfreich
 
Zurück
Oben