Welche Musik für Reiki-Behandlungen?

Lipolyse

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
127
Welche Musik-CDs könnt ihr für Reiki-Behandlungen empfehlen? Habe bei Amazon geguckt und sehr viele Reiki-CDs entdeckt, leider waren nur sehr wenige Kundenbewertungen zu diesen CDs vorhanden, sodaß man keinen richtigen Eindruck gewinnen konnte, ob die Reiki-CD nun gut oder eher durchschnittlich ist. Stellt mal eine Top-5 zusammen, damit ich eine Entscheidung treffen kann. Vielen Dank!!!

:danke:
 
Werbung:
Hallo Lipolyse,

grundsätzlich, finde ich, sollte man/du sich die Musik anhören. Ich gehe bei uns in Hannover immer in die TAO Buchhandlung, setze mir die Kopfhörer auf, wähle eine CD an - und dann bin ich weg. Ich werde ruhig und vergesse alles um mich herum. Das ist sehr schön.

Ich habe viele CD's, die sich für eine Reiki-Behandlung eignen. Sehr schön finde ich von Merlin's Magic "The Heart of Reiki", "Light Reiki Touch", auch die Karuna Reiki-CD gefällt mir sehr. Warum nicht auch mal eine Mantren-CD von Deva Premal oder eine CD, wo Wasser fließt und rauscht.

Beim Pranahaus kannst du in einige CD's reinhören auf deren Seite. Ist ein Esoterik-Katalog.

Viel Freude mit schöner Musik wünscht dir

Birgit-Fanilia
 
Zurück
Oben