Sammelthread: Meditations-CDs

Hallo ihr lieben!

ich habe eine für mich persönlich ganz spezielle cd die sich sehr gut zum entspannen eignet, ob sie sich zum meditieren auch eignet weiß ich nicht, wäre mal zum ausprobieren :) (hab aber leider noch nie meditiert) aber wenn ich mal gestresst bin, höre ich mir gerne Tenhi - Airut:Aamujen an.
da leg ich mich meistens nach einem anstrengenden tag ins bett, tu mir ohrstöpsel in die ohren und schalte dazu richtig ab. :)
oder: ich kann im auto oder bus normalerweise nicht schlafen, aber wenn ich mir Tenhi anhöre, geht das ganz von selbst.

hoffe ich hab hiermit einen sinnvollen beitrag zugetan :)

liebe grüße,
freya9 :hase:
 
Werbung:
Habe mir "Geführte Reisen zur Seelenentwicklung" von Aldo Berti gegönnt.:)
Meditationen mit Musikbegleitung
Bin restlos begeistert jump1:
 
Ich den richtigen Eistieg zum Meditieren mit tibetischer Musik geschaft. Aber es muss echt tibetisch sein nicht ein nachgemachtes chinesisches Werk. Huet schaffe ich es auch ohne Musik, oder kann es auch mit klassischer Musik von Beethoven, Mozart oder anderen Komponisten. Wichtig ist zu wissen das jede Tonlage bestimmte Körperzellen erreicht. Die erzeugen dort Schwingungen und können Krämpfe lösen und sogar Nervenschmerzen beseitigen. Ich habe eine CD auf der ist ein Mantra das der Dalai Lhama selbstpersönlich gesungen hat. Ich habe und erlebe immer noch wahre wunder damit. Leider kann man sich die CD nirgendwo kaufen. Der Dalai Lhama hat zur Bedingung gemacht dass man sie nur weiter verschenken dasrf, zusammen mit einer Erklärung. Dazu darf man sie dann auch kopieren. Ich habe meine CD von einer Bekannten bekommen.
 
kann gar nichtg pennen und wollt mir von youtube. nada reise atlantis anhören...

oh gott i hab so ein beschissenes gefühl bekommen, ich weiss nicht ihre stimme aleine erinnert mich an einen roboter... macht mir richtig angst

hör mir jez den regenwald an




g8t...
 
Für die jenigen welche gerne mit CD meditieren hab ich hier noch eine hervoragend CD, welche ich schon seit 3 Jahren besitze es ist ein kleiner Schatz und möglicherweise eine der besten aus meiner Sammlung, es ist eine recht kleine Webseite auf die ich mal durch zufall gestoßen bin.
http://www.brain-sound.com/

Ich selbst besitze allerdings nur Volume 1 Entspannen, die grüne CD kann ich wärmstens empfehlen. (ich sollte fragen ob ich geld dafür bekomme :D) 50% ich und 50% Walter hrhrhrhr
 
Werbung:
Ich möchte Euch folgende Meditations CDs vorstellen.


Chakra-Meditations CDs von Marianne Uhl


Das Herz-Chakra liegt über unserem Herzen. Anzeichen für eineen Blockade im Fluß dieses Chakras können Herzrhythmusstörungen, Stechen im Brustraum und feucht-kalte Hände sein. Das Energiepotential des Herz-Chakras wird optimal durch das Zusammenspiel dieser geführten Meditation mit der begleitenden Musik aktiviert und harmonisiert.
Bild Nach dem Klick nur auf Continue klicken.

Das Milz-Chakra liegt eine Handbreit neben unserem Nabel-Chakra in der linken Bauchseite. Anzeichen für eine Blockade im Fluß dieses Chakras können krampfartige Schmerzen im Bauchraum und Aggressionen sein. Das Energiepotential des Milz-Chakras wird optimal durch das Zusammenspiel dieser geführten Meditation mit der begleitenden Musik aktiviert und harmonisiert.
Bild Nach dem Klick nur auf Continue klicken.

Das Wurzel-Chakra liegt am Ende unserer Wirbelsäule, es reicht in den gesamten Bereich des Unterleibs hinein, und ist der mächtigste Antrieb aller Energieströme, soweit sie unser irdisches Leben und unsere Fortpflanzung betreffen. Anzeichen für eine Blockade im Fluß dieses Chakras können Unterleibserkrankungen, Potenzprobleme und geminderte Orgasmusfähigkeit sein. Das Energiepotential des Wurzel-Chakras wird optimal durch das Zusammenspiel dieser geführten Meditation mit der begleitenden Musik aktiviert und harmonisiert.
Bild Nach dem Klick nur auf Continue klicken.

Das Hals-Chakra liegt im Bereich von Schildrüse und Kehlkopf und erstreckt sich vom siebten bis zum ersten Halswirbel. Anzeichen für eine Blockade im Fluß dieses Chakras können Hals-, Stimmband oder Schildrüsenprobleme sein. Das Energiepotential des Hals-Chakras wird optimal durch das Zusammenspiel dieser speziellen Meditation mit der begleitenden Musik aktiviert und harmonisiert.
Bild Nach dem Klick nur auf Continue klicken.

Das Stirn-Chakra befindet sich zwischen den Augen, es ist unser sogenanntes "Drittes Auge": das sehende Auge unseres Unterbewusstseins. Anzeichen für eine Blockade im Fluss dieses Chakras kann zum Beispiel selbstzerstörerischer Pessimismus sein. Das Energiepotential des Stirn-Chakras wird optimal durch das Zusammenspiel dieser geführten Meditation mit der begleitenden Musik aktiviert und harmonisiert.
Bild Nach dem Klick nur auf Continue klicken.

Das Scheitel-Chakra befindet sich im Hypophysenbereich und strahlt über die obere Kopfhälfte. Anzeichen für eine Blockade im Fluß dieses Chakras können z.B. Schmerzen in diesem Bereich sein. Das Energiepotential des Scheitel-Chakras wird optimal durch das Zusammenspiel dieser geführten Meditation aktiviert und harmonisiert.
Bild Nach dem Klick nur auf Continue klicken.

Das Nabel-Chakra befindet sich eine Handbreit über dem Bauchnabel, auf Höhe des Solarplexus. Anzeichen für eine Blockade im Fluss dieses Chakras können Magen-, Leber- oder Bauchspeicheldrüsenprobleme sein. Das Energiepotential des Nabel-Chakras wird optimal durch das Zusammenspiel dieser geführten Meditation mit der begleitenden Musik aktiviert und harmonisiert.
Bild Nach dem Klick nur auf Continue klicken.

Hinweis: Die Bilderlinks liegen auf meine Uploadserver und sind deshalb durch Lix.in verschlüsselt, weshalb ihr über diese Seite geleitet werdet.
Bitte nicht auf den Button "Download @ Usenet" klicken, der führt nur auf eine usenext.de. - deshalb nur Continue anklicken.


Alternativ noch der Link zu Amazon

Greez ReFiZuL
 
Zurück
Oben