1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Musikempfehlung Meditation Chakrenreinigung

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von lavendel, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lavendel

lavendel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin 33 jahre jung, verheiratet, noch keine kinder und auf der suche...ich beschäftige mich seit längerer zeit mit esoterischen themen, bin ein fan der aromatherapie und des autogenen trainings. an das meditieren hab ich mich lange nicht rangetraut, habe aber nun durch das at einen weg dahin gefunden.
    meine frage nun: kann mir jemand eine cd für meditation empfehlen? ich find das recht schwer, es gibt so viele cds auf dem markt...im moment beschäftige ich mich mit den chakren, das finde ich sehr interessant und habe für mich auch das gefühl, meine chakren reinigen zu wollen. mein hund ist vor 3 monaten gestorben und irgendwie fühle ich mich seitdem blockiert und möchte mir quasi selbst helfen. wäre schön, wenn sich jemand meldet.
    liebe grüße
    lavendel

2. Hekate

Hekate Mitglied

Huhu,

es gibt eine relativ gute geführte Chakra-meditation von Sharamon. Für den Anfang ist die wirklich sehr gut geeignet.

LG
    Hekate

3. Dead@now

Dead@now Guest

Lavendel,

http://www.sivasakti.com/

runter scrolen bis Meditation Music

hier kannst du fuer saemtliche chakren mp3 laden, rechte sind auch geklaert

have fun

Dead@now

4. lavendel

lavendel Neues Mitglied

hallo ihr zwei,
    vielen dank, werd mich gleich mal auf die suche machen...

lavendel

5. mina73

mina73 Neues Mitglied

hi dead now!
    habe grade so rumgesurft und was zu chakren gesucht, stiess dann wieder mal auf unser forumchen. habe mir dann deinen tipp (s.o.) angesehen, eine datei geladen, mir angehört und mir blieb das herz stehen...

ist dir bekannt, dass da harte techno-rhythmen sind? das kann ja wohl nicht wahr sein... techno gut für seele???

gruss
    mina

6. esothera

esothera Mitglied

Werbung:
    Hallo Mina,

Chakra - Meditation, da gibt es eine Komplettausgabe mit diesem Namen (2 CD's), auf einer CD die geführte Meditation und auf der anderen wunderschöne Klänge falls Du Dich allein auf die Reise begeben möchtest. Dem ganzen ist ein kleines Büchlein mit Informationen beigefügt,
    u.a. auch über Amazon erhältlich. (Falls nötig, helf ich Dir gern, sie zu finden)

Hierbei kriegst Du garantiert keinen Schock, diese harmonischen Klänge führen Dich zu einer wirklich tiefen Entspannung.

Es gibt auch das Chakra-Handbuch, falls Du Dich weiter informieren möchtest...

Vielen in meinem Bekanntenkreis hat diese Meditation sehr gut getan.

Liebe Grüße
    esothera

7. beatepofi

beatepofi Neues Mitglied

Ich hab mir vor kurzem eine CD von Loreena McKennitt zugelegt. Gefällt mir seht gut.
    Hab ich auf http://www.meine-kaufempfehlung.com gefunden.

lg, BeatePofi

8. Orian

Orian Neues Mitglied

Ich höre Azima (Vincenzo Rosciano) und Karunesh.

9. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Auch hier der Wegweiser zum Sammelthread fürs CD-Sammeln :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen