Sammelthread: Meditations-CDs

Hier sind zwei meiner lieblingsentspannungs-cds für Meditation: die Heilkraft des Wassers, und die Heilkraft der Chakren von Gomer Edwin Evans.:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sternderl,

dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hab es erst heute gesehn.

Welche dynamischen Meditationen machst du denn? Kannst du mir hierzu noch Tipps bzw. Titel mitteilen, das wäre super

Lieben Gruß

hi @ll,
ich durfte letztes jahr dynamische meditationen kennen lernen.
mit einigen tat ich mich am anfang schwer, da ich nur das meditieren im sitzen kannte.
das tolle an der dynamischen meditation ist, das man sich erst mal noch auspowern oder bewegen kann bis die stille phase kommt.
eine hefitge, die aber auch viel bewegt ist die kali-meditation die man auch bei amazon findet.

es gibt noch einige gute, allerdings habe ich da im moment keine bezugsquellen dazu gefunden.
lg
sternderl
 
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Meditationen von John Kabbat-Zinn gemacht.
Aber sie sind auf English!

Einen Teil davon gibt es auch gratis auf YouTube zu hören.
ZB.:
 
Meine beste bis jetzt ist: Einverstandensein / Shalila Sharamon und Bodo Baginski, von Windpferd. Gibts auch das Buch dazu.

Und vor ca. einem Jahr von einer HP ein Geschenk: CD vom Dalai Lama, Chanting aus der Rig Veda. Das Maha Mrituyunjaya Mantra.
Ist aber nicht zu kaufen, darf nur verschenkt werden... ( Vielleicht ist es ja schon weiter im Umlauf ).
 
Mir persönlich gefällt Buddhas Herzmeditation (mit Audio-CD): Mit Achtsamkeit zu Selbstliebe und Mitgefühl (GU Text-Ratgeber) Taschenbuch – 5. September 2015
 
Werbung:
Ich bin ein absoluter Fan von Jeru Kabbal - Quantum Light Breath. Geht eine knappe Stunde, man kommt aber auch sehr stark in Verbindung mit sich selbst und fühlt die unbewusste Energie. Und man kann durch die Intensität beim Atmen selbst bestimmen, wie stark das Erlebnis sein wird :)
 
Zurück
Oben