SAMADHI Now

J

Joan

Guest
Hallo:)

Ein Freund hat mir vom sog Samadhi-Tank, dem Floaten erzählt .. er ist total begeistert davon ... ich möchte mir auch einen Termin ausmachen ... bin schon gespannt ...

Hat jemand Erfahrung damit?

In Wien - in der Sargfabrik (wie sinnig;) ) gibt es das auch: http://samadhitank.or.at/index.html ... falls es jemanden interessieren sollte ...:)
 
Werbung:
Also ich hab keine erfahrung damit.
Wenn es das ist, bei dem man quasie in einer schallisolierten, dunklen badewanne liegt die mit salzwassergefüllt ist damit man schwimmt und nicht auf dem boden liegt, würden mich erfahrungsberichte auch interessieren.
Wollte sowas auch schon mal machen... :baden:
 
Wenn es das ist, bei dem man quasie in einer schallisolierten, dunklen badewanne liegt die mit salzwassergefüllt ist damit man schwimmt und nicht auf dem boden liegt, würden mich erfahrungsberichte auch interessieren.

a dunkle badewanne mit salzwasser kann ich ma zuhause auch machen
 
hi joan,

also ich hätte auf jeden fall lust es auszuprobieren,
werde wohl nächste woche dort vorbeischaun.

danke für den link!

mfg cloned
 
Werbung:
Zurück
Oben