Quantenheilung - ich bin fasziniert!!

JAAAAAA, gedanken machen materie menschen machen zukunft, versucht mal einfach nichts zu denken, dass ist schwierig
 
Werbung:
gefühlschaos;3255605 schrieb:
Na prima die Seite und was machen die Leute die kein Englisch Können ?

die gibt es alle in deutsch, auch die bücher von bartlett, total spannend, ich hab die kurse von kinslow und alle 4 teile von bartlett besucht, absolut spannend es gibt viele sachen die man alltäglich anwenden kann, die meisten teilnehmer waren nur aus privater motivation beim kurs, ganz wenige therapeuten
 
Werbung:
Habe mich zu einem Quantenseminar angemeldet,Bücher,etc alle schon gelesen.

Freue mich schon darauf.
In der Familie mache ich schon öfters die 2 Punkte Methode,funktioniert super,mir fehlt nur noch ein gewisses etwas,
denke im Seminar finde ich was mir noch fehlt.

Bei kinslow flieft dir das blech weg, bei bartlett fliegen die autos
 
Zurück
Oben