Quantenheilung - ich bin fasziniert!!

Sunkawakan

Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
37
Ort
Steiermark
Hallo ihr Lieben!

Macht jemand auch etwas in die Richtung und was habt ihr für Erfahrungen? Manche kennen es auch unter dem Begriff Matrix (Dr. Richard Bartlett). Ich hab im Dezember ein Seminar bei Peter Solc gemacht (ein spitzen Mentalcoach und Therapeut), und ich war total begeistert. Er kompiniert Bartlett und Kienslow (die das raus gebracht haben) und hat das ganze System noch mit seinen Erfahrungen aus seinem Beruf angereichert. Ich behandel mich, auch andere und auch meine Tiere. Die Ergebnisse sind der Hammer - es hat echt mein Leben verändert und ist so leicht für jeden zu lernen.

Würd mich freuen wenn ihr auch was drüber zu berichten habt oder vielleicht hat ja jemand an mich ein Frage dazu :) Es gibt übrigens am 18. Februar 2011 in Lassnitzhöhe bei Graz einen gratis Infoabend dazu + das Seminar dann im März, falls Interesse besteht.

Eure Sunkawakan
 
Werbung:
ja,eine frage habe ich schon :) was ist denn genau der unterschied zwischen matrix- und quantenheilung? ich möchte mir zu ersterem ein buch besorgen,entweder matrix energetics vom bartlett oder matrix inform,v.a. wegen dem zusatz "selbstanwendung leicht gemacht" (man kann leider unter 100 beiträgen keine links verfassen,aber es findet sich im bekannten shop mit a...) ;)
oder denkst du genügt es nicht,nur bücher zu lesen? ich würde allerdings zuerst schauen,was sich in wien so anbietet.. =)
 
ja,eine frage habe ich schon :) was ist denn genau der unterschied zwischen matrix- und quantenheilung? ich möchte mir zu ersterem ein buch besorgen,entweder matrix energetics vom bartlett oder matrix inform,v.a. wegen dem zusatz "selbstanwendung leicht gemacht" (man kann leider unter 100 beiträgen keine links verfassen,aber es findet sich im bekannten shop mit a...) ;)
oder denkst du genügt es nicht,nur bücher zu lesen? ich würde allerdings zuerst schauen,was sich in wien so anbietet.. =)

Nach Wien kommt heuer wieder Andrew Blake mit einer Seminar-Reihe
qct-seminare.at oder unter Andrew Blake einfach googeln.
Stimmt wirklich, es ist oft bemerkenswert, was da alles möglich ist!
Nesti
 
Werbung:
Zurück
Oben