Quantenheilung - ich bin fasziniert!!

Blödsinn. Nicht, wenn sie beobachtet werden, sondern wenn sie gemessen werden. Know the difference.

Wenn du etwas beobachtest, interagierst du nicht mit dem System. Du bist passiv involviert, kannst aber nichts verändern. Das kannst du leicht nachvollziehen, indem du zweimal das Doppelspaltexperiment durchführst, und einmal aus dem raum rausgehst und einmal drinnenbleibst. Das Ergebnis ist das gleiche - du, als Mensch ("Beobachter"), beeinflusst das Ergebnis nicht.

Es geht bei der "Beobachtung" um eine Messung. Es wurde ein Messgerät angebracht. Normalerweise wirkt sich eine Messung nicht auf den Ausgang eines Experiments aus. In diesem Fall aber schon. Darin liegt die Besonderheit.


Fazit: Quanteheilung ist gequirtler Mist und wird von Leuten unterrichtet, die von Quanten genausowenig Ahnung haben wie die Leute, denen sie es beibringen.

Jeder soll seine Meinung drüber behalten! Ich hab damit meine (Extrasystholen (Herzrythmusstörungen) weg gebracht, wobei mir bis heute keine Arzt und kein Mittel helfen konnte und mein Pferd lauft trotz Arthrose sehr sehr gut jetzt! Somit ist es kein "verquirtler Mist" und kein Zufall !!
 
Werbung:
Ja, und ein radioaktiver Zombie-Schindler hat bei meiner Oma zwei mal Herzmassage gemacht, und deshalb ist sie nicht gestorben. Sie hat es mir selbst erzählt, also Information erster Hand! Zombie-Schindler lebt!

Jetzt mal im ernst, dafür gibt es einen Namen ... sowas nennt sich Placebo.
 
Ja, und ein radioaktiver Zombie-Schindler hat bei meiner Oma zwei mal Herzmassage gemacht, und deshalb ist sie nicht gestorben. Sie hat es mir selbst erzählt, also Information erster Hand! Zombie-Schindler lebt!

Jetzt mal im ernst, dafür gibt es einen Namen ... sowas nennt sich Placebo.

Jou natürlich "großer Meister" :D:D:D - passt scho ...
 
Ich habe bestimmt schon 5 Leute gefragt, wie das denn nun geht.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das ist geheim.
Das macht mir Angst.

"Nicht der Löffel verbiegt sich, sondern Dein Geist!"
 
Werbung:
Oh, dann müssen wir wohl noch den Quantencomputer abwarten mit Mensch/Maschinen-Adaption.

"Scotty, wie lange wird das dauern?"
"Ca. 30 Jahre, Kaptain."
"Gut, ich gebe dir 48h!"
 
Zurück
Oben