Quantenheilung - ich bin fasziniert!!

Und das ist eine Manipulative Behandlung. Und hat mit Heilung nichts zu tun. Es wird nicht in die Ursache gegangen. Und so kommen die Symptome wieder, sogar auch noch stärker wie vorher. Oder neue Symptome kommen dazu.

PS: Habt ihr schon gehört? Der Erfinder von Quanten Energetic mit Zahlen Code ist in Russland angeklagt wegen Betrugs und auch wegen Versprechen von Heilung.
also auf der homepage steht: "Bei Matrix Energetics von Dr. Bartlett, wird meistens nur das Symptom behandelt und wenn der Schmerz wieder kommt, meint Dr. Bartlett es war eben nicht an der Zeit dieses Schmerzthema zu transformieren, weil der Schmerz noch eine Funktion erfüllt. Damit liegt er auch richtig. Mir war das zu wenig und ich habe begonnen die 2-Punkt-Methode mit meinem Wissen zu vermischen. Der therapeutische Ansatz und die themenspezifische hintergründige Arbeitsweise ist der bedeutendste Unterschied." (amiando.com/SOLC.html;jsessionid=1739014C2BF60C05637DF885A1EFD05A.web02?page=474707).

wer ist denn der erfinder,grabovoi? seltsam,denn soviele heilungen wurden ja (angeblich) schon von ärzten dokumentiert. habe auch in teilnehmerstimmen von seminaren über erfolge gelesen.
 
Werbung:
Man könnte auch sagen etwas harmonisieren, ausgleichen, eine Blockade lösen damit alles wieder so ist wie es vor dem Problem war.

Ich bezweifle, ob das wirklich so erstrebenswert ist!??

Die Quantenphysiker haben herausgefunden, wenn Teilchen beobachtet werden (zb. Lichtteilchen die durch eine Lichtschranke geschossen werden und auf einem Bildschirm auftreffen) dass sie sich dann anders anordnen als wie wenn sie "nicht beobachtet" werden, also durch keine Lichtschranke gehen. Dadurch ich ins Quantenbewusstsein rein gehe "beobachte" ich diese Sache und kann sie auch verändern.

Beschränkt man auf diese Art und Weise den Menschen nicht auf sein physikalisches Sein?

Wie verhält es sich hier mit den Lernaufgaben des Menschen? Werden diese einfach so im Handumdrehen erledigt?

Herzensfreudige Grüße!
 
Und das ist eine Manipulative Behandlung. Und hat mit Heilung nichts zu tun. Es wird nicht in die Ursache gegangen. Und so kommen die Symptome wieder, sogar auch noch stärker wie vorher. Oder neue Symptome kommen dazu.
In der Tat, mit Heilung hat es nichts zu tun. Solche "Methoden" lassen Lernaufgaben, lassen Seele meines Erachtens relativ ausser Acht.


PS: Habt ihr schon gehört? Der Erfinder von Quanten Energetic mit Zahlen Code ist in Russland angeklagt wegen Betrugs und auch wegen Versprechen von Heilung.
Der Gerechtigkeit halber: diese Klage hast du schnell am Hals. Jeder der sich mit Heilen beschäftigt steht mit einem Fuß im Knast.

Und: je lauter die Werbung umso mehr Skepsis darf angebracht sein.
 
Hallo Sunkawakan!

Macht jemand auch etwas in die Richtung und was habt ihr für Erfahrungen? Manche kennen es auch unter dem Begriff Matrix (Dr. Richard Bartlett).

Skepsis ist hier mehr als angebracht. Es gibt selbst in der Esoterik nur wenige Gebiete, auf denen so offensichtlich gelogen und betrogen wird.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/06/was-ist-die-matrix-schwingende-quantenesoterik.php

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Matrix_Energetics

Gruß, Schlucke.
 
Da kann einem fast schlecht werden - hab mir grad die Videos des ersten Links reingezogen. Einfach unpackbar. Am besten find ich, dass der Seminarleiter ein T-Shirt mit Einstein drauf anhat. Fast schon zynisch, das (zumal es ja um QUANTEN geht, oh irony!).

Ich mein ... es ist eh klar, wie das ganze funktioniert: Einfacher Gruppenzwang. Man sieht bei allen anderen, wie es wirkt und steht dann unterm Druck, dass es bei einem selbst auch wirken "muss".

Ich frage mich aber, wie das ganze seinen Anfang genommen hat: Sind sich die Kursleiter bewusst darüber, dass das ganze nur Schwindel ist oder haben sie sich selbst das so eingeredet, dass sie es glauben?
 
Da kann einem fast schlecht werden - hab mir grad die Videos des ersten Links reingezogen. Einfach unpackbar. Am besten find ich, dass der Seminarleiter ein T-Shirt mit Einstein drauf anhat. Fast schon zynisch, das (zumal es ja um QUANTEN geht, oh irony!).

Ich mein ... es ist eh klar, wie das ganze funktioniert: Einfacher Gruppenzwang. Man sieht bei allen anderen, wie es wirkt und steht dann unterm Druck, dass es bei einem selbst auch wirken "muss".

Ich frage mich aber, wie das ganze seinen Anfang genommen hat: Sind sich die Kursleiter bewusst darüber, dass das ganze nur Schwindel ist oder haben sie sich selbst das so eingeredet, dass sie es glauben?

Du solltest dich mal näher mit dem Thema befassen, bevor du dazu etwas sagst.
 
Werbung:
Du solltest dich mal näher mit dem Thema befassen, bevor du dazu etwas sagst.

Oder vielleicht solltest du das tun. Denn ich weiß, dass ich das Heil meines Körpers und Geistes niemals in die Hände von jemandem legen werde, der ...
a) die Praxis, die er anwendet in der Theorie selbst nicht versteht oder
b) Leute mit Lügen und/oder gutklingenden Werbeworten anlocken muss, um sein Geld reinzubekommen.

Und entweder a oder b sind bei all diesem Quantenscheiß der Fall.
 
Zurück
Oben