Quantenheilung - ich bin fasziniert!!

Ich hatte auch so viele Bücher gelesen, Hörbücher etc. Und auch geglaubt, getan und gemacht etc. Aber seit dem ich geheilt bin, gehe ich keine Umwege mehr, sondern nur noch den direkten Weg!
Bei den Umwegen, egal welche Methoden - ob`s Engelheilung, Quanten, ESP, usw. usw. ist - kann es passieren, dass man nicht vollständig geheilt wird und dass es evtl. wieder kommt. Und sogar verschlimmert wird, und Symptomverschiebung - das war mir passiert!!
Das Risiko gehe ich nicht mehr ein. Wozu auch? Ich vertraue nur noch dem, der wirklich heilt!

Also, hört lieber auf eure Seele, was sie euch mit eurer Krankheit geschickt hat, behandelt NICHT die SYMPTOME, (DAS machen die Schulmediziner auch) sondern was euch die Symptome sagen wollen. Tut das was euer Körper von euch will und vertraue alles Gott / deiner Quelle (dem Leben) an. = Wahre Heilung - ohne unnütze Umwege!

Das ist eben das was ich aus MEINER Erfahrung sagen kann.

Ich habe zufällig gerade eine Predigt von einem russisch-deutschen Pastor angehört, über Krankheitsbedeutung, Heilung etc.... ich such mal jetzt für euch... such such...
ah ... hier:
Warum werden Menschen krank
 
Werbung:
Also wenn einer meinen Verwandten von wirklich heftigen Dingen heilen kann mit der angeblichen "Quantenheilung" (ich hab selbst das Buch gelesen), dann glaub ichs aufs Wort.

Wer nur Kopfschmerzen und Hautjucken damit "wegbekommt", ist nicht mein Fall.
Das fällt unter Autosuggestion und Placebo und vielleicht (Selbst)Betrug usw.
 
Das einzige Heilprinzip , das existiert , ist der Glaube . Es gibt nur eine Heilkraft und deren Quelle ist und bleibt , das Unterbewusstsein . Man sollte sich immer wieder deutlich machen , dass das eigene Unterbewusstsein die einzige und wahre Heilkraft bewirkt . Es ist so einfach und deswegen wohl vom Menschen unmöglich erscheinend und nicht annehmbar .
 
Das einzige Heilprinzip , das existiert , ist der Glaube . Es gibt nur eine Heilkraft und deren Quelle ist und bleibt , das Unterbewusstsein . Man sollte sich immer wieder deutlich machen , dass das eigene Unterbewusstsein die einzige und wahre Heilkraft bewirkt . Es ist so einfach und deswegen wohl vom Menschen unmöglich erscheinend und nicht annehmbar .
Wie erklärst du dir die Wirkung von Medikamenten dann?
 
Das heißt es macht keinen Unterschied, ob ich einem Menschen ein lebenswichtiges Medikament oder ein identes Zuckerpräparat gebe?
 
Das Unterbewußtsein muß ins Bewußtsein kommen.

Der Mensch besteht nicht nur aus Körper, er besteht aus Körper, Geist und Seele.
Ist die Seele krank, erkrankt auch der Körper (bzw. ist der Geist krank..., dann usw...).
Heilung passiert dann wiederum, wenn wir auf die (kranke/verletzte) Seele hören und dementsprechend auch handeln. Ist die Seele gesund, ist auch der Körper gesund! Damit wird und ist dann auch die Krankheit hinfällig, wird einfach nicht mehr gebraucht das Symptom verschwindet einfach.

Es hat nichts - absolut nichts - mit GLAUBEN zu tun!
(das dachte ich aber früher auch mal! - ich bemühte mich sehr zu glauben :) )
GLAUBEN ist dafür gar nicht nötig. Es gibt dir vielleicht zwar ein schönes Gefühl - ist aber absolut nicht notwendig.
Die geistigen (o. seelischen?) Gesetze funktionieren so oder so - egal ob man daran glaubt oder nicht!
"Wille" schon. Der Wille reicht. Man muß es nicht glauben.
Du mußt z.B. auch nicht glauben, dass die Erdanziehungskraft oder das atmen funktioniert, es funktioniert so oder so - egal ob du dran glaubst oder nicht.

Ein erlebtes Beispiel dazu von mir selbst:

Es gibt nämlich noch ne andere Art von Heilung (außer die auf seine Seele zu hören usw.)
(Ich würde es Spontanheilung nennen.)
Das war bei mir passiert. Mit meinen Bandscheiben/Hexenschuß bzw. Ischias damals. Ich hatte ca. 12 Jahre lang. Mal schoss mich arg die Hexe so ca. alle 2 Monate, mal alle paar Wochen, mal monatelang nicht - eben unterschiedlich, aber immer mal wieder - wie es eben so bei Hexenschuß ist.

Ich wollte natürlich geheilt werden, logisch. Bestimmt habe ich auch gebetet, weiß nicht mehr genau. Wann genau weiß ich nicht mehr, das steht aber im Archiv des Traumunterforums hier sicher, erschien mir im Traum eine Stimme mit folgenden wortwörtlichen Worten: "ICH WILL DICH HEILEN - ICH WILL DICH HEILEN - ICH WILL DICH HEILEN" - 3 x hintereinander. Weiter war nichts im Traum.
Natürlich habe ich mich gefreut. Das wird so um 2008 gewesen sein vermutlich, so ungefähr.

Ich erzählte das einer Bekanntin. Diese Frau ist Christin und sie sagte mir: Das wäre eine absolute HEILUNGSZUSAGE direkt von Gott. Auch eben weil es DREIMAL zugesagt wurde. Die DREI seie da irgendwie eine bestimmte Zahl in der Bibel (keine Ahnung).
Und sie sagte mir, wenn es direkt zu mir gesagt wurde, ist es ein RHEMA - ein RHEMA Gottes, eine VERHEISSUNG!. Also eine PERSÖNLICHE Offenbarung/Prophezeihung o.ä.
Jedenfalls eine Verheißung / Zusage von Gott (oder eben Seele/Unterbewußtsein/Höheres Bewußsein o.ä.) Ein RHEMA nennt man das. (wußte ich vorher ja auch nicht).
Und sie sagte am Schluß noch: Alles was Gott zusagt (als Rhema) WIRD erfüllt. Gott lügt nicht, er hält seine Versprechen immer.

Ok, aber damit kannte ich mich ja nicht aus :) und wohl nicht so richtig geglaubt und irgendwann wieder vergessen zwischenzeitlich.

Ca. 2008 ging ich dann zu einem Heilungsnachmittag hin, da waren auch viele Leute.
Die Frau vorne hat dann später aufgerufen, dass sie ein Wort / eine Eingebung von Gott hätte, hier sei jemand, der mit dem Rücken und Bandscheiben zu tun hat und Gott will dich heilen. Gott hätte ihr das gezeigt. Und dass man nach vorne kommen soll, wer sich betroffen fühlt. Naja .... zögerlich ging ich (und auch andere) nach vorne und man legte mir die Hände auf, betete usw.

Ich spürte NIX!!!! (keine heißen Energien, Schweiß, Schwindel oder sonstiges) Außer (was ich noch weiß) dass ich MOMENTAN keine Rückenschmerzen habe. Aber ich sagte mir: ja, das ist MOMENTAN, das mit den Bandscheiben kann ja sowieso immer wieder zurückkommen! Ist eben nur momentan und kommt sowieso spätestens alles 2 Monate spätestens wieder.
Nach dem Nachmittag. Ich war richtig traurig, weil andere eben geheilt wurden - und ich mal wieder nicht! Ich dachte: Typisch, wie immer! Wer weiß ob der Hokuspokus hier alles stimmt?!! !!! Ich war sogar echt SAUER!!! aber richtig sauer! Vergeutete Zeit - dachte ichs mir doch. Ich habe mit meinen negativen Befürchtungen immer recht - dachte ich.

Na gut, Heilungsnachmittag inzwischen vergessen - hat ja eh nix bei mir gebracht.
Dann habe ich natürlich noch weniger daran geglaubt. Der allerletzte Funken Glaube daran war nun aber restlos verschwunden! Ist ja verständlich.

Letzens (nicht nur letzens sondern so zwischendurch immer mal wieder) betete ich so für mich alleine - um Heilung, wie immer bzw. öfters.
Himmel hilf - Herr heile - etc. :)
Und auch mit Dank im Voraus und nach allen geistigen Dingen wie man nur tun kann, also nicht nur Bittgebete - schon Dankgebete :) Ich nehme Heilung jetzt an usw.... Und Affirmationen noch und nöcher. :)

Als ich dann so mal wieder Affirmierte und betete und meditierte, das war letzten Herbst ungefähr - hörte ich eine ganz leise Stimme. Irgendwie bin ich ganz sicher, die kam NICHT von mir!! fragte mich die Stimme:

W A N N WARST DU DAS LETZTE MAL KRANK?
In der Krankheit wofür du hier ständig betest. WANN???

Ich dachte nach..... Mir verschlugs den Atem.
Ach du liiiiiiiieeeeber Gott! Schreck las nach..... Absolut oberpeinlich...
Ich mußte zugeben, das war ja echt das letzte mal dass ich meine Bandscheiben spürte damals vor ca. 2 Jahren und das letzte mal war es genau.... vor dem Heilungsnachmittag das allerletze mal!

Ich dumme Kuh bete umsonst jahrelang für Heilung - obwohl ich doch längst geheilt war!!! !!!
Wie kann man so bescheuert sein?! Wie peinlich ist das denn?!?!
Aber es war nunmal so :) Ich bin eben so ;) Kann ich jetzt auch nicht ändern.

Jedenfalls Fazit: BRAUCH ES KEINEN GLAUBEN DAZU!
Ihr glaubt doch nicht, dass ICH etwa geglaubt hätte... *lach :)

Ok, ich habe aber noch andere Wehwehchen, wofür ich auch ständig bete und Affirmiere usw., die dann sicher auch geheilt werden. Ich hoffe bzw. denke? diese DREIMALIGE Heilungszusage bedeutet 3 Krankheiten?? Oder ALLE Krankheiten?? Das wäre meine Frage. ? Aber ich denke schon.
Die Heilungszusage kann ja nicht nur für diese EINE Krankheit sein, oder?
Davon war ja nicht die Rede (von nur einer Krankheit).
Die Bandscheiben waren ja noch fast das geringste Übel nämlich, wenn man vergleicht.
Zwar auch echt nicht ohne, aber trotzdem.

Ich hoffe, ich sage hier nichts Falsches. (denn so sehr Bescheid weiß ich ja von der Materie nun auch nicht) Also ich kann aber sagen: zumindestens bei einem RHEMA braucht man keinen Glauben. Das wird so oder so erfüllt.

Inzwischen glaube ich natürlich :)
Wie auch nicht (?)

:)
 
Werbung:
Ich erzählte das einer Bekanntin. Diese Frau ist Christin und sie sagte mir: Das wäre eine absolute HEILUNGSZUSAGE direkt von Gott. Auch eben weil es DREIMAL zugesagt wurde. Die DREI seie da irgendwie eine bestimmte Zahl in der Bibel (keine Ahnung).
Hahahha ... da muss ich gerade an einen Freund von mir denken.

Sieht eine Vorrang-Geben-Tafel und sagt: "Ahh, Schild mit drei Ecken. Eindeutig eine christliche Offenbarung, die uns auf die heilige Dreifaltigkeit hinweisen soll. Ich bin überzeugt, ich werde Allah entsagen" (er is Muslim). Hab lachen müssen :D
 
Zurück
Oben