1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe gesucht wegen Baker-Zyste im Knie!!!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Julie83, 17. Februar 2005.

1. Julie83

Julie83 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Esoterikforum-Freunde!
    Ich habe ein Problem.
    Habe seit ca. 2 Monaten beim Laufen starke stechende Schmerzen im rechten Knie. Von meinem Orthopäden wurde ich zur Magnetresonanz Tomographie geschickt.
    Es hat sich herausgestellt das ich im Knie eine Baker-Zyste (6 x 1cm groß), einen Gelenkserguss und ein Knorpelödem hab. Habe zwar nächste Woche den Termin bei meinem Orthopäden zur Besprechung des Befundes, möchte aber trotzdem vorher mehr darüber in erfahrung bringen. Hat vielleicht jemand von euch so etwas wie ich? Was für Therapiemöglichkeiten gibts da? Alternative? Operative?
    Danke

Julia

2. om108

om108 Guest

Wenn du Lust hast informiere dich mal über Prana Heilung.
    Das empfiehlt sich als ergänzende Behandlung.
    Entsprechende Anwender oder Prana-Lehrer, die meistens auch behandeln, findest du unter www.prana-heilung.de

3. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

Werbung:
    wenn du noch keine hilfe gefunden hast dan nimm mal kontakt mit mir werde dir dein fall anschauen !
    mfg
    GoldPelikane

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen