S...Befriedigung

Hy hab was echt wahnsinniges erlebt und wollte wissen wie sowas zustande kommt!
Vor ein paar tagen legte ich mich nachmittags hin um etwas zu entspannen, plötzlich war es als jemand mich an den schenkeln berührte, nicht so fest wie eine hand eher windartig und doch sehr prikelnd! ich sah erschrocken nach unten doch da war niemand, nichtmal mein Kater! Diese berührung hörte jedoch nicht auf sondern wanderte ungeniert weiter in richtung intimbereich! ich muß ehrlich sagen ich begann das zu genießen und gab mich ungeniert hin! so erlebte ich ganz ohne menschliches zutun den schönsten und heftigsten o.... meines lebens!
nun würde ich aber sehr gerne wissen was das war denn es ist im nachhinein ein wenig unheimlich:confused:
mfg
lemongras


Das ist ja echt interessant. Gibt es in deinem Bekanntenkreis jemanden , der sich mit obe`s auskennt?

:love2:

Oder mal ne andere Frage: Von SB kann ja keine Rede sein, darum - hast du eigentlich einen Freund und wenn ja - fühlst du dich nun als wärst du fremd gegangen?
 
Werbung:
Das ist ja echt interessant. Gibt es in deinem Bekanntenkreis jemanden , der sich mit obe`s auskennt?

:love2:

Oder mal ne andere Frage: Von SB kann ja keine Rede sein, darum - hast du eigentlich einen Freund und wenn ja - fühlst du dich nun als wärst du fremd gegangen?


alle meine bekannten haben mit esoterik nix am hut, habe einen mann der weiß bescheid ich habe nicht betrogen nur genoßen und er fühlt sich nicht betrogen nur übervorteilt:D
 
Hallo lemongras

Zitat:also leute bleibt doch mal ein wenig bei der sache ich kann ja verstehen das das thema amüsant ist, aber ich denke es gibt mehr menschen denen sowas schon mal passiert ist und die sich aus angst vor solchen reaktionen nicht darüber reden trauen!


Ja, den Weibchen in meiner Umgebung;)

P.S: Ich wars nicht:D



;):lachen:
 
Ka-Durga, der Junge war potthässlich ein Milchgesicht ohne Freunde ausser seinem Computer.
Die Pilotennummer ist sehr schwer. Vor allem wird es nicht leicht mehrere Personen parallel inklusive Skurity zu steuern.
:umarmen:
:D
:kiss4:
 
Hoffentlich laufen von denen keine Schwulis da rum :zauberer1 oder dochj? :zauberer1 hehehe jaaa...ich kenn da nen Schwuligeist der sucht sich IMMER die männlichen Poster hier raus und dann wenn Sie auf´m Klo sind und nix merken dann steckt er seinen Geisterlümmel in die armen ahnungslosen Ärs***e...grmpf!!! :banane::lachen::geist::biss:
;-) (mehr sag ich nicht)
 
Hallo lemongras

Zitat:denke mir glaubt auch niemand wirklich aber wir beide wissen wovon wir reden

Ich glaube das, bloß halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass das jemand
ist, der Telepathiesex beherrscht, und nicht unbedingt ein Geist in diesem Sinne.

Übrigens muss der mit handelsüblicher Esoterik auch nicht viel zu tun haben.
Ich lege auch keine Karten, lese keine Horoskope, benutze keine Steine
und verziere mich auch nicht mit magischen Symbolen.Im normalen Leben wirke ich sogar noch "unesoterischer" als es hier den Anschein macht.Natürlich ist mein Weltbild schon anders, aber das fällt wenig auf. Das könnte fast jeder sein, sage ich dir:D

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben