S...Befriedigung

Werbung:
Telephatiesex

- das ist der ware Saversex von Übermorgen Snake.

Ist das androgyn oder grabsch ich womöglich obenherum ins Lehre?

:lachen: :umarmen::kiss4::umarmen:
 
Hy hab was echt wahnsinniges erlebt und wollte wissen wie sowas zustande kommt!
Vor ein paar tagen legte ich mich nachmittags hin um etwas zu entspannen, plötzlich war es als jemand mich an den schenkeln berührte, nicht so fest wie eine hand eher windartig und doch sehr prikelnd! ich sah erschrocken nach unten doch da war niemand, nichtmal mein Kater! Diese berührung hörte jedoch nicht auf sondern wanderte ungeniert weiter in richtung intimbereich! ich muß ehrlich sagen ich begann das zu genießen und gab mich ungeniert hin! so erlebte ich ganz ohne menschliches zutun den schönsten und heftigsten o.... meines lebens!
nun würde ich aber sehr gerne wissen was das war denn es ist im nachhinein ein wenig unheimlich:confused:
mfg
lemongras

Passt schon, brauchst mir nicht danken ;)
 
Hy hab was echt wahnsinniges erlebt und wollte wissen wie sowas zustande kommt!
Vor ein paar tagen legte ich mich nachmittags hin um etwas zu entspannen, plötzlich war es als jemand mich an den schenkeln berührte, nicht so fest wie eine hand eher windartig und doch sehr prikelnd! ich sah erschrocken nach unten doch da war niemand, nichtmal mein Kater! Diese berührung hörte jedoch nicht auf sondern wanderte ungeniert weiter in richtung intimbereich! ich muß ehrlich sagen ich begann das zu genießen und gab mich ungeniert hin! so erlebte ich ganz ohne menschliches zutun den schönsten und heftigsten o.... meines lebens!
nun würde ich aber sehr gerne wissen was das war denn es ist im nachhinein ein wenig unheimlich:confused:
mfg
lemongras

Wow schätz dich glücklich!!!
Also wenn mir sowas passieren würde dann wär ich glücklich!;)
Besser gehts doch gar nicht!:D
 
Ist jetzt kein Witz. Aber wär die Kreatur zu mir gekommen hät ich mir in der Panik wohl mein Glanzteil abgehackt :wut1::tomate::D

...hahaha! Quatsch...aber so richtig wohl wär mir da nicht gewesen. Das ist schon mal klar.

in dem moment hatte ich absolut keine angst hab mich echt einfach fallen gelassen was mir sonst nie möglich ist! aber hinterher *grusel*:rolleyes:
 
Werbung:
in dem moment hatte ich absolut keine angst hab mich echt einfach fallen gelassen was mir sonst nie möglich ist! aber hinterher *grusel*:rolleyes:

Hoppla. Kannst dich nicht fallen lassen? Das Problem kenne ich... ich war jahrelang im Dauerstress :wut1:

Hm...wenn ich so drüber nachdenke ist es auch ein weiter Weg...es gibt viele Methoden sich fallen zu lassen.
Eine und zwar meine Lieblingsmethode ist sich mit dem An- und Entspannen der Muskulatur zu harmonisieren. Klingt oberflächlich und wirkungslos...ist aber oberflächlich und wirkungsVOLL :D
 
Zurück
Oben