S...Befriedigung

Werbung:
Mensch doll, wasn Thema :banane::banane::banane::banane:

Also ich hätte ja auch nix gegen ein bisschen frische Luft :lachen::tongue2:
Schick ihn doch dann mal zu mir.... :danke:
 
Ich hab sowas noch nicht erlebt =(
Naja in der Früh hab ich nen Ständer...is auch sehr mysteriös XD
Außerdem...müssten Geister nicht Geschlechtslos sein? Es gibt ja nur Manderl und Weiberl damit wir uns fortpflanzen und ned aussterben, ich bin noch nie einem Geist begegnet aber ich nehm an er wird seinem vorigen Leben nachempfunden sein...und wenns ein Mann war, der sich im falschen Körper fühlte wird er wahrscheinlich in weiblicher Gestalt erscheinen? Außerdem wird ein Geist ja ned von Hormonen und Trieben beeinflusst...
Und falls es kein Geist sondern eine Seele mit nem Körper im Diesseits is, die grad ne OBE macht is a Ferkerl und soll sich schämen XD
 
Ich hab sowas noch nicht erlebt =(
Naja in der Früh hab ich nen Ständer...is auch sehr mysteriös XD
Außerdem...müssten Geister nicht Geschlechtslos sein? Es gibt ja nur Manderl und Weiberl damit wir uns fortpflanzen und ned aussterben, ich bin noch nie einem Geist begegnet aber ich nehm an er wird seinem vorigen Leben nachempfunden sein...und wenns ein Mann war, der sich im falschen Körper fühlte wird er wahrscheinlich in weiblicher Gestalt erscheinen? Außerdem wird ein Geist ja ned von Hormonen und Trieben beeinflusst...
Und falls es kein Geist sondern eine Seele mit nem Körper im Diesseits is, die grad ne OBE macht is a Ferkerl und soll sich schämen XD

Geist ?? Was ist ein Geist.
Es gibt auch galaktische Wesen. Die sind nicht Geist , sondern .... eben Galaktisch:D Kannst Dir jetzt raussuchen was der Unterschied dabei ist.
Ich weiss es nämlich selbst noch nicht.:lachen:

Doch , es sind unterschiedlichen Ebenen. Daher auch unterschiedliche Gefühlswahrnehmungen.

Weiss auch , dass sich verstorbene Seelen eher kühl anfangs anfühlen.
Dass tut es sich aber nicht. Aber mit diesem Thema übersteigt man den menschlichen Verstand. Daher bringts auch nichts , näher darauf einzugehen.
 
Werbung:
Geist ?? Was ist ein Geist.
Es gibt auch galaktische Wesen. Die sind nicht Geist , sondern .... eben Galaktisch:D Kannst Dir jetzt raussuchen was der Unterschied dabei ist.
Ich weiss es nämlich selbst noch nicht.:lachen:

Unter einem Geist versteh ich eine Seele die noch im Diesseits rumwandert, weils was zu erledigen hat oder ned akzeptiert, dass tot is oder noch bissl rumvögeln will bevors ab ins Jenseits geht.
Und galaktische Wesen sind ma zu hoch 0o
Ich weiß ja nichtmal was da auf der Erde rumwuselt an Wesen, seis feinstofflich oder die Muckerl in meiner Blumenerde...wenn ich mal den Planeten kenn schau ich ma die galaktischen Wesen mal an ^^
 
Zurück
Oben