S...Befriedigung

Zum Beispiel dreht bei dicke oft das instinktive Zentrum durch.

Hach, heugelische Ente, Du hast ja keine Ahnung davon, wie sehr mich Deine Kommentare und Bemerkungen zu jedem Thema von neuem inspirieren. Geistreich, geistreich kann ich nur sagen. Die Zurkenntnisnahme Deiner rasierklingenscharfen Intelligenz, Deines brillianten Einfühlungsvermögens, Deines Unterscheidungsvermögens, Deiner Urteilskraft, Deiner Logik, Deines tiefempfundenen , transzendenten Erkennens der Wahrheit geniesse ich unendlich und versetzt mich jedesmal in den siebenten Himmel. Wie kann ich es Dir nur danken?

Dein Dir tief ergebener nano-verschränkter, vom Doppelspaltexperiment geläuterter , mit Überlichtgechwindidkeit in einem schwarzen Loch zirkuliernder, neutrino-entfremdeter, quantenmechanisch bedingt rückwärts mit grosser Verzögerung durch schwarze Materie hindurch in eine Parallelwelt eindringender
Alamerrot
 
Werbung:
Hi,

"Ja, kriege auch unmittelbares Feedback, also nehme auch etwas von derjenigen wahr."

Das bedeutet doch nicht gleich, dass du es auch fühlst.

"und wer lieber mit Worten (oder nochmal anders) flirten will, soll das halt so machen. "

Für mich ist flirten und Selbstbefriedigung mit Orgasmus nicht dasselbe.
Haha...die Vorstellung, bei jedem Flirt einen Orgasmus zu bekommen...
 
Zurück
Oben