S...Befriedigung

lemongras

Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
146
Ort
Niederösterreich
Hy hab was echt wahnsinniges erlebt und wollte wissen wie sowas zustande kommt!
Vor ein paar tagen legte ich mich nachmittags hin um etwas zu entspannen, plötzlich war es als jemand mich an den schenkeln berührte, nicht so fest wie eine hand eher windartig und doch sehr prikelnd! ich sah erschrocken nach unten doch da war niemand, nichtmal mein Kater! Diese berührung hörte jedoch nicht auf sondern wanderte ungeniert weiter in richtung intimbereich! ich muß ehrlich sagen ich begann das zu genießen und gab mich ungeniert hin! so erlebte ich ganz ohne menschliches zutun den schönsten und heftigsten o.... meines lebens!
nun würde ich aber sehr gerne wissen was das war denn es ist im nachhinein ein wenig unheimlich:confused:
mfg
lemongras
 
Werbung:
Ich mach auch alles selber.
Habe tagelang am Simulator geübt Ka.
Der Sper wird mit satten 700 Km/h einschlagen und wie ein Lötkolben durch butter Pussy Gallor das Mundwerk sammt Zungensuppe excidieren.

:beer3: :suche: :eviltongu 88

;):lachen:;)
 
was mir spontan jetzt dazu einfällt, hast du gedöst? erlebnisse übernatürlich art nimmt man ja in der phase des einschlafens oft wahr, wenn man diese phase dann hält, worla, ausserkörperlich.

wär mein erster gedanke

wurm
 
Werbung:
Zurück
Oben