S...Befriedigung

Na neugierig geworden?

Nein, garnicht!

So etwas ist mir auch schon mehr mals passiert!

Das soll an dem Geist liegen, der mich liebt. Der besucht mich immer und immer!

Ich werde schon langsam müde davon!

Lass mich bitte in Ruhe!!!


Ich brauche dich nicht!!! Ich will meine Ruhe haben!

Aber der kommt und kommt, ohne an zu klopfen....Ich hasse ihn.



Ösilotte:confused:
 
Werbung:
Nein, garnicht!

So etwas ist mir auch schon mehr mals passiert!

Das soll an dem Geist liegen, der mich liebt. Der besucht mich immer und immer!

Ich werde schon langsam müde davon!

Lass mich bitte in Ruhe!!!


Ich brauche dich nicht!!! Ich will meine Ruhe haben!

Aber der kommt und kommt, ohne an zu klopfen....Ich hasse ihn.



Ösilotte:confused:




Echt? Schon mal versucht ihn zu verbannen?
 
Echt? Schon mal versucht ihn zu verbannen?

Ich verbanne inh jedes mal. Ganz mit harten Worten. Aber er versteht keine Wörte. Ich wieß nicht, was ich noch mehr machen kann.

Habt ihn ein Rat?

Ich hasse ihn, ist das nicht schon genug? Er athmet so tief , dass ich mit meinem ganzen Nacken spüre. Ist ganz grässlich. Ich fühle mich dabei, wie erschlagen.

Bitte, hilft mir!!!

Ich bin dankabar euren Tread. Es gibt wirklich ganz grässliche Sachen auf der Welt...


LG

Ösilotte
 
:schmoll: also leute bleibt doch mal ein wenig bei der sache ich kann ja verstehen das das thema amüsant ist, aber ich denke es gibt mehr menschen denen sowas schon mal passiert ist und die sich aus angst vor solchen reaktionen nicht darüber reden trauen!
ich frage mich aber wo wenn nicht hier?
Und mein erstes posting war die absolute wahrheit, und kein scherz!
 
Hy hab was echt wahnsinniges erlebt und wollte wissen wie sowas zustande kommt!
Vor ein paar tagen legte ich mich nachmittags hin um etwas zu entspannen, plötzlich war es als jemand mich an den schenkeln berührte, nicht so fest wie eine hand eher windartig und doch sehr prikelnd! ich sah erschrocken nach unten doch da war niemand, nichtmal mein Kater! Diese berührung hörte jedoch nicht auf sondern wanderte ungeniert weiter in richtung intimbereich! ich muß ehrlich sagen ich begann das zu genießen und gab mich ungeniert hin! so erlebte ich ganz ohne menschliches zutun den schönsten und heftigsten o.... meines lebens!
nun würde ich aber sehr gerne wissen was das war denn es ist im nachhinein ein wenig unheimlich:confused:
mfg
lemongras

Kannst du diesen "Wind" das nächste Mal nach Hamburg schicken? Bei mir solls auch mal wieder heftig prickeln...:D:banane:


LG
Juppi
 
Werbung:
Hallo lemongras

Zitat:also leute bleibt doch mal ein wenig bei der sache ich kann ja verstehen das das thema amüsant ist, aber ich denke es gibt mehr menschen denen sowas schon mal passiert ist und die sich aus angst vor solchen reaktionen nicht darüber reden trauen!


Ja, den Weibchen in meiner Umgebung;)

P.S: Ich wars nicht:D
 
Zurück
Oben