Russen sagen neues Erdbeben vorraus!

Werbung:
Ob du die Fähigkeit besitzt passend zu schlafen mit einem hilflosen verwirrten Blick, während du statt Schäfchen Buchstaben sortierst, liegt nicht in der Macht meiner Erkenntnisfähigkeit, da deine Behausung mir unbekannt ist. :D
naaaa....das is ja wie bei herzblatt hier :lachen:wie hieß die gehauchte stimme die alles zum brei zusammenfasste? susi glaub ich :D
lg jessey
 
ich habe heute gelesen , das die erde sich wohl schneller dreh als früher und dann angehalten wird und somit erdbeben entstehen ,

lieben gruß gilla
 
wie jetzt?

der japan-beben-tsunami-restrisikounfall war noch nicht die letzte katastrophe auf erden?

welch weise erkenntnis!

Welch ein Stich,das hier in einen ESOTERIK Forum als Antwort zu Lesen.Das man sonst nicht für voll genommen wird,ist ja klar,muss es hier auch sein? Es hat nichts mit Erkenntnis zu tun,Beben gab es und wird es geben,das es geht hier darum ,das man es sieht,spürt oder sonst wie eben weist,und? Heute Abend schon Nachrichten geschaut? Beben, wieder in Japan,stärke 7,4..Und ich sage,es immer noch nicht fertig,Japan wird es sehr schwer haben..Und nicht nur Japan.
 
Werbung:
Die Russen... die sollen amal schauen dass die ihr Land in griff bekommen... ich mein so eine RIESIGE fläche und was kann mann eigentlich dazu sagen... na ja es gibt ein paar reiche leute und die restlichen sind arm arm arm und leiden...
 
Zurück
Oben