9er-Legung für Oktober

Pyare

Aktives Mitglied
Registriert
9. August 2006
Beiträge
1.037
Ort
In NRW
Hallo Ihr Lieben,

hab mich jetzt nochmal mit den Karten beschäftigt, und mir mal eine Legung für Oktober gemacht. Natüüüüürlich, wie es auch zu erwarten war, kann ich das NICHT deuten *heuuuuuul*
Kann mir bitte einer helfen ? Bitte wenn es geht auch mit Erklärung, wie er dahin gekommen ist?

Ich sag mal, wie das Blatt aussieht:

Nr. 2 8 - Die erwartung / Nr. 6 Gute Dame / Nr.1 Männl.HP
Nr. 1 3 - g. reicher Herr/Nr. 2 weiblHP / Nr. 2 0 Haus
Nr. 1 2 - Reiches Mädchen/Nr. 26 Gr. Glück/ Nr. 4 Zusammk.


Quintessenz der ersten Reihe von links nach re: 3 5
Von der zweiten Reihe AUCH! = 3 5
Dritte Reihe: 4 2 = 6 = Gute Dame

Erste Reihe links von oben nach unten = 8
Zweite = 3 4
Dritte = 2 5



Vielen lieben Dank! :)
Pyare
 
Werbung:
Hallochen,

bevor ich deute müsste ich wissen ob du die Karte 2 in die Mitte gelegt hast oder ob sie zufällig rein gefallen ist.

LG
Andrea
 
Haaaaallloooo, ich habe noch nicht aufgegeben, schaue immer wieder rein und hoffe auf irgendeine Reaktion! :)

Tantaaaaaa! :)))))):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben