Russen sagen neues Erdbeben vorraus!

Werbung:
Das was im Japan geschehen ist,war nur ein kleines Vorgeschmack,man kann es auch Vorbeben nennen..Es ist spürbar,das es noch lange nicht ausgestanden ist,es wird nicht nur Japan betreffen.Dieses Jahr ist so jung,es geschah schon sehr viel und es wird noch mehr am Katastrophen kommen.Ein Jahr,das man nicht gerne in Erinnerung behalten wird.

das denke ich auch, ich spüre immer wieder in Abständen die Erde beben, aber was soll man tun, ich weiß ja nicht, wo und wann etwas geschieht....

lg Nirwa
 
ich habe heute gelesen , das die erde sich wohl schneller dreh als früher und dann angehalten wird und somit erdbeben entstehen ,

lieben gruß gilla

da find ich die erklärung "na weil der mensch immer öl und bodenschätze rausholt gibt sie ab und zu nach - macht praktisch druckausgleich - und da rumpelts halt ein wenig"

noch logischer

aber wenn die erde angehalten wird hätten wir doch dauertag oder dauernacht - oder täusch ich mich da jetzt
 
Werbung:
Nach Angaben Tichonows ist ein neues Erdbeben kein Muss: „Ich habe ein wahrscheinliches Szenario für die Weiterentwicklung der Nachbeben vorgestellt. Es muss sich nicht unbedingt einstellen, aber es ist ziemlich sicher“, erklärte der Seismologe.


dass ist sicher eine taktische aussage
regelt doch oft auch der auftraggeber bzw. geldgeber die ergebnisse der wissenschaftler
russland weiß das sicher zu schätzen :D

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben