Russen sagen neues Erdbeben vorraus!

Werbung:
Kannst du alles haben

Nur: Ob du auch ehrlich nutzen möchtest? :D

da wär ich doch lieber fürn kochbuch
getsmiley.php
 
Kannst du alles haben

Nur: Ob du auch ehrlich nutzen möchtest? :D
symbolisch gedanken auszusprechen um diesen menschen kraft zu wünschen oder ein kleines gebet das derjenige dort oben (sofern es ihn gibt) sie dabei unterstützt (in der kraft) ...
durchaus ;) wie gesagt, heißt ja nicht das ich keine anteilnahme empfinde. solch situationen machen mir immer wieder bewußt wie dankbar und zufrieden ich sein kann ... und das ganz ehrlich gemeint ;)

lg jessey
 
hm...hilft reden? :dontknow:
heißt ja nicht das es mir gleichgültig ist...kann nur nicht alle weltgeschehnisse einblenden, mich aber auf die ereignisse konzentrieren die ich aktiv beeinflussen kann oder um mich rum passieren....
lg jessey

Ach und davon redest du hier im Forum? Und was geht denn da so ab bei euch im Umfeld. Erzähl mal?!! :D
 
Nach Angaben Tichonows ist ein neues Erdbeben kein Muss: „Ich habe ein wahrscheinliches Szenario für die Weiterentwicklung der Nachbeben vorgestellt. Es muss sich nicht unbedingt einstellen, aber es ist ziemlich sicher“, erklärte der Seismologe.




eben:zauberer1
 
Ach und davon redest du hier im Forum? Und was geht denn da so ab bei euch im Umfeld. Erzähl mal?!! :D
du verwirrst mich :rolleyes:...darf ich nochmal ne nacht drüber schlafen? büdde...muß nachdenken, buchstaben sortieren und sie so aneinander legen das es passend wird ohne erneute gegenfrage ;) *hilflos guck*
lg jessey
 
du verwirrst mich :rolleyes:...darf ich nochmal ne nacht drüber schlafen? büdde...muß nachdenken, buchstaben sortieren und sie so aneinander legen das es passend wird ohne erneute gegenfrage ;) *hilflos guck*
lg jessey

Ob du die Fähigkeit besitzt passend zu schlafen mit einem hilflosen verwirrten Blick, während du statt Schäfchen Buchstaben sortierst, liegt nicht in der Macht meiner Erkenntnisfähigkeit, da deine Behausung mir unbekannt ist. :D
 
Werbung:
Das was im Japan geschehen ist,war nur ein kleines Vorgeschmack,man kann es auch Vorbeben nennen..Es ist spürbar,das es noch lange nicht ausgestanden ist,es wird nicht nur Japan betreffen.Dieses Jahr ist so jung,es geschah schon sehr viel und es wird noch mehr am Katastrophen kommen.Ein Jahr,das man nicht gerne in Erinnerung behalten wird.
 
Zurück
Oben