rückläufiger merkur, vertrag unterschreiben?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr,

ich habe heute morgen im fernsehen gesehen, das der merkur ab dieser wo rückläufig wird.. und das es angeblich ungünstig ist, verträge zu unterzeichnen..
nun habe ich dummerweise morgen ein bewerbergespräch.. was ist nun, wenn die mich tatsächlich nehmen und dann den arbeitsvertrag unterzeichen soll, ist das dann ungünstig für mich und der job wird scheiße:confused: ?

oder ist das bei leuten, deren merkur bei der geburt rückläufig war, anders?



würde mich sehr über eine antwort freuen!
lg, safari:)
 
Werbung:
wenn Dein Merkur schon im Radix rückläufig ist, dann ist es anders.

Da kannst Du mit diesen Energien besser umgehen.

Das ist meine Erfahrung, gewonnen beim anschauen vieler Horoskope und ihm Gespräch mit den Horoskopeignern.

Viel Erfolg bei dem Gespräch!
 
Hallo safari,

hast du einen rückläufigen Merkur im Horoskop? Dann würde ich die Warnung ernst nehmen. Er kann dann folgenden bedeuten:

Es gibt beruflich etwas, was noch nicht aufgearbeitet ist. Es gibt ein Thema in Zusammenhang mit deiner Arbeit (Kollegen, Chef, die Arbeit überhaupt, die Arbeitsumgebung), das womöglich noch einmal angeschaut werden möchte, weil du in deinen vorherigen Anstellungen noch nicht gelernt hast, worauf es dem Schicksal ankam. Dann wird sich in dieser Arbeit etwas wiederholen, was du bereits kennst.

Du wirst sehen, dass während des Gesprächs Dinge passieren, die dich wiederum zum Zweifeln bringen, ob es überhaupt gut ist, dort zu arbeiten. Es kann natürlich sein, dass du trotz dieser "Unpässlichkeiten" von diesem Arbeitsgeber sehr angetan bist und sie als nebensächlich abtust.

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Sicher ist, dass im gesamten Geschehen Fehler unterlaufen können, deren Tragweite erst viel später erkannt wird.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo esothera,

bei mir im Horoskop gibt es einen rückläufigen Merkur und ich bin oft genug auf diesen rückläufigen Merkur reingefallen. Immer wieder findet er Türchen, bei denen er mir vorgaukelt, Planeten und ihre Fortbewegung würden keine Rolle spielen.

Liebe Grüße pluto
 
:weihna1 Also- ich bin ja bei rückläufigem Merkur völlig hirnlos. Sämtliche Entscheidungen, die ich in der Zeit treffe, sind falsch und völlig daneben. Ich leg' mich ab Donnerstag lieber ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf. :weihna1

Für die, die im Radix einen rückläufigen Merkur haben: :ironie: :party02:


Liebe safari, ich empfehle dir ernsthaft, nicht jeden Scheiss zu glauben, der im Fernsehen über Astrologie verbreitet wird. :)
 
hallo ihr, danke für eure antworten!

blackandblue, naja, ich hätte schon lust auf diesen job, obwohl es nicht das ist, was ich eigentlich machen möchte.. da ich aber schwierigkeiten habe, etwas in meinem beruf zu finden, da dieser sehr rar ist, und ich schon länger ohne beschäftigung bin, möchte ich das jetzt erstmal machen.. damit ich wieder eine aufgabe habe.. also es wäre mehr so eine übergangslösung, auf die ich aber auch lust habe, und die ich mir selber ausgesucht habe:) ..
ein gefühl dazu habe ich überhaupt nicht,
weder positiv noch negativ..:confused: ..
ich DENKE nur, das es klappen könnte.. das sie mich eingeladen haben, ist ja schon mal so ein erstes zeichen, das sie interesse an mir haben..
@esotera, ja, das hoffe ich zumindest:) ,
hat mir schon etwas angst gemacht.. zumal ich auch karten lege, und die karten mir nichts gutes verheißen.. ich aber auch das problem habe, das ich für mich selber nicht so gut bzw. neutral legen kann, deswegen lasse ich das mal lieber außen vor.. danke fürs glück wünschen, kann ich gut gebrauchen:)
@pluto, ja mein merkur war bei der geburt rückläufig.. naja, ich glaub dann muß ich wohl wirklich mal sehen, was dabei raus kommt..
vielleicht stimmt ja tatsächlich irgendwas nicht.. mit der bezahlung oder sonstigem..
@simi, du hast recht, so sollte man es am besten sehen-
ist der merkur erst ab do rückläufig???
dann habe ich ja vielleicht noch gute chance, dem zu entkommen..
gespräch ist ja morgen (di)???!
ja, wirklich blöd, sich deswegen jetzt so "einschüchtern" zu lassen..

(hätte ich bloß den fernseher ausgelassen:weihna1 !!!)

danke euch, lg, safari
 
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Sicher ist, dass im gesamten Geschehen Fehler unterlaufen können, deren Tragweite erst viel später erkannt wird.

Das ist so gut wie immer sicher - da bin ich 100% bei Dir. :D

Völlig unabhängig davon, wer gerade wohin läuft. :clown:

Greetz,
Chimba
 
Werbung:
Zurück
Oben