Rückführungstherapeut nach Doreen Büscher

Werbung:
hallo zauberlehrling
ich hatte auch damit probleme, denn wenn ich sie mal brauch, muss ich dann auch zwei monate warten.

lg pia

Du hast Recht, es geht ja nicht nur um das Seminar, sondern auch um die spätere Betreuung.

Nach der Ausbildung wird man garantiert mit Situationen konfrontiert, wo man sie als Ansprechpartner braucht, um diese zu besprechen...
 
Zum "System nach Büchner".

Also was ich an Rückführungen von ihr erlebt habe waren eigentlich "normale" Rückführungen wie sie jeder macht.

Was sie seinerzeit als ihr eigenese "Baby" verkauft hat waren Ihre Karmaaufstellungen. Diese Karmaaufstellungen sind ihre eigene Weiterentwicklungen der Familienaufstellungen (nach Hellinger).

Ich denke dass es eher darum geht und nicht um ihre Rückführungen.
Kann das sein?

Gruß
Sven
 
Huhu Ihr Lieben,

mir ist wirklich schnurz-egal, wo Ihr Euch ausbilden lasst und wen ihr Euch wählt, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Und welche Rückschlüsse Ihr aus welchen Vorkommnissen zieht, bleibt auch Euer Persönliches.

Nur ich kann dem nicht beipflichten. Bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Kurz ne SMS geschickt und schwubs wenige Stunden später schon ein ausführliches Gesräch.

Nun und dass Kontaktformulare gern genommene "Spam"-Objekte sind, das weiß doch schon jedes Kind. Bei meinem einen Kontaktformular erreichen mich täglich um die 1000 Spams, da kann es schon mal sein, dass der ein oder andere aus Versehen durchs Raster fällt.

und @meineleben

Du hast doch gar keine Ausbildung bei Frau Büchner gemacht? Woher nimmst Du Deine Rückschlüsse?
Aus einer einzig erlebten Gruppen-Rückführung. Mensch, die Frau wär doch blöd, wenn Sie ihre persönlichen "Betriebsinterna" jedem zugänglich machte, der nur mal kurz an einem Mini-Workshop teilnimmt.

Zudem kann man einen Workshop überhaupt nicht mit einer Einzelrückführung vergleichen.

Aber egal.....macht, was ihr wollt :)

LG
Hekate
 
Liebe Hektate,

man könnte meinen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, so wie du dich gerade gibst... Du hast doch mit der Sache nichts zu tun, wieso werden wir annähernd ausfallend? Es gönnt dir jeder, dass du eine andere Erfahrung gemacht hast - anscheinend bist du da jedoch die (glückliche) Einzige.

Zum Kontaktformular:
Es ist ihr Kontaktforumular auf 'ihrer' Homepage und die einzige Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten, da keine Email-Adresse etc angegeben ist. Wer schickt Spam über ein Kontaktformular???

Sorry, aber wir haben selbst ein Kontaktformular auf unserer Homepage und da kommt überhaupt kein Spam rein, sondern nur die Anfragen von Interessenten! Und wenn dann 1000de von Mails ankommen, mensch ist die Frau gefragt :clown: *kopfschüttel*

Soviel Mails wird die Frau auch nicht bekommen, egal wie gut sie ist und wenn man dann nicht in der Lage ist, die Spam-Mails von den Anfrage-Mails zu trennen, dann tut es mir schon fast leid! Zeigt eher wie unprofessionell gearbeitet wird!

 
Um nochmal einen Vergleich zu setzen:

Ich habe dem Trutz Hardo auch über das Kontaktformular auf seiner Homepage geschrieben und innerhalb von einem Tag eine Antwort erhalten!

:ironie:

Toll,
und Du hast Recht, dass Du ihn sofort und schnell erreichen konntest, zeugt wirklich von seiner Qualität als Rückführungs-Therapeuten-Ausbilder und er der richtige Ausbilder für Dich ist :)

:ironie:

Nix gegen Trutz Hardo, kenne ihn nicht, aber was sagt diese Tatsache schon wichtiges aus??

LG
Hekate
 

man könnte meinen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, so wie du dich gerade gibst... Du hast doch mit der Sache nichts zu tun, wieso werden wir annähernd ausfallend?

wer wird ausfallend??
das verstehe ich nicht.

nene Zauberlehrling, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, ich bin Gerechtigkeitsfanatiker, und wenn Argumente angeführt werden, die keine sind, weil sie mit der Sache an sich, mit der Qualifikation usw nix zu tun haben, dann ärgert mich das einfach.

Vieles wird einfach zerredet durch persönlichen Unmut und eigene Päckchen. Einerseits verständlich und menschlich, aber andererseits doch manchmal auch n bissl unfair und das mag ich eben nicht.

LG
Hekate
 
Toll,
und Du hast Recht, dass Du ihn sofort und schnell erreichen konntest, zeugt wirklich von seiner Qualität als Rückführungs-Therapeuten-Ausbilder und er der richtige Ausbilder für Dich ist :)

Da du sagst, dass du ihn nicht kennst, kannst du seine Qualität als Rückführungs-Therapeut ja nicht beurteilen!

Aber man kann ja eines festhalten:

Du bist hier die einzige Befürworterin von Frau Doreen Büchner in diesem Forum. Dagegen stehen doch einige Befürworter und Empfehlungen von Leuten hier für Trutz Hardo!

Jetzt kommt bestimmt von Dir: Dann geh doch zu Trutz Hardo :clown: Leider gibt es keinen 'Kindergarten-Siley' :party02:


Nix gegen Trutz Hardo, kenne ihn nicht, aber was sagt diese Tatsache schon wichtiges aus??

Diese Tatsache sagt was über sein persönliches, wie auch professionelles Geschäftsverhalten aus!

Mal als Beispiel erklärt:

Du willst dir von einem Maler deine Wohnung anpinseln lassen. Du suchst dir diverse Anbieter heraus, kontaktierst diese, lässt dir Preise machen. Bei einem Maler wartest du 3 Wochen auf das Angebot, telefonierst ihm evt. hinterher etc. Ein anderer schickt dir innerhalb von 2 Tagen ein Angebot, ruft dich zurück,wenn du noch Fragen hast usw.

Wer hinterlässt bei dir den besseren Eindruck???? Dabei ist es völlig unerheblich, wer letztendlich die bessere Arbeit abliefern würde....
 
Werbung:
wer wird ausfallend??
das verstehe ich nicht.

Mit 'annähernd' ausfallend meine ich:

mir ist wirklich schnurz-egal, wo Ihr Euch ausbilden lasst und wen ihr Euch wählt, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Nun und dass Kontaktformulare gern genommene "Spam"-Objekte sind, das weiß doch schon jedes Kind

Aber egal.....macht, was ihr wollt

Es kommt beim Leser oder zumindest bei mir so an, wie ein 3-jähriges Kind, dass nicht den Zuspruch erhält, den es gerne hätte

Sorry, ist nicht böse gemeint!

Es wird ja nicht deine Arbeit oder dein Engagement kritisiert, sondern das von Frau Büchner und diese Erfahrungen sind anscheinend ja nicht nur von einer einzigen Person gemacht worden.

wenn Argumente angeführt werden, die keine sind, weil sie mit der Sache an sich, mit der Qualifikation usw nix zu tun haben, dann ärgert mich das einfach.

dazu habe ich bereits ein Beispiel mit dem Maler gemacht. Man macht sich nicht nur über die Qualifikation eines Anbieters ein Bild, sondern auch von dessen Umgang mit (potentiellen) Kunden.


Vieles wird einfach zerredet durch persönlichen Unmut und eigene Päckchen. Einerseits verständlich und menschlich, aber andererseits doch manchmal auch n bissl unfair und das mag ich eben nicht

Was ist daran unfair? Die Erfahrungen wurden eben mit dieser Frau gemacht und sie ist doch für ihr Verhalten verantwortlich und muss dann dafür auch die Konsequenzen tragen. Sie hat doch die Wahl...

 
Zurück
Oben