Wollt ihr nebenbei etwas verdienen?

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen allerseits,

ich möchte mich weiter bekannt machen, also in Mittelfranken und es währe schön wenn mir so einige auch wenns geht aus diesem Forum tatkräftig unter die Arme greifen würden. Natürlich nicht umsonst.

Weder werden Versicherungen, Kosmetikartikel oder sonstiges Verkauft. Ich zähle auf Mundpropaganda. Das ist die beste Werbung.

Was erwartet denjenigen der mitmachen möchte.

Erstens eine Shiatsu-Behandlung. Man soll ja wissen für was man Werbung macht.

Zweitens, nur wenn man selbst wirklich dahinterstehen kann und mit meiner Person auskommt, macht es überhaupt sinn. Es geht nicht darum, ja geld geld geld, scheiß drauf obs mir dabei gut geht. Sondern man muss sich gut dabei fühlen.

Drittens, ihr bekommt alle relevante Informationen von mir, natürlich mit Werbematerial, ihr müsst also nichts investieren. Das ist so und es bleibt so. Klaro wenn ihr meint unmengen von Werbematerialien an x-beliebige Städte auszulegen, zu verteilen oder sonstiges, ich kann weder das Auto sponsern, noch bezingeld zahlen.

Ihr werbt in euren Kreisen die ihr kennt, oder leute die die ihr kennt, die die kennen.

So zur Bezahlung. Für jeden Klienten den ihr anwerbt, der nicht nur interesse zeigt, sondern auch zu einer Behandlung erscheint und bezahlt, erhält der Werber pro Klient 5 €. Wenn aber die Person meint, boa ist das cool da komm ich jetzt regelmäßig. Bleibts aber bei den einmaligen 5 €.

Ihr könnt wenn ihr interessiert seid 5 Euro im monat verdienen oder auch mehr. Liegt an euch.

Gerne könnt ihr es auch Freunden, Bekannten, Familienangehörigen oder sonstigen weitererzählen, was ihr macht. Denn die können mitmachen. So hat jeder was davon, ich habe meine klienten, die nicht am fließband bedient werden, sondern ganzheitlich eingegangen wird, und genug zeit genommen wird und ihr habt einen kleinen nebenverdienst, der legal bezahlt wird.

Entweder durch 400 € Basis, oder freiberuflich, falls man selbstständig ist.

Hier meine seite: www.spiders-corner.de oder www.shiatsu-schwabach.de

Ich hoffe ich rutsche damit jetzt nicht in die unseriöse schiene rein, denn das ist nicht meine absicht.

Ich freu mich auf euch, ich gebe hier jetzt keine telefonnummer an, die findet ihr auf meiner seite, aber ich bitte euch lieber auf mailwegen zu schreiben, da ihr meistens dann ein date mit meinem anrufbeantworter habt und nicht mit mir. *grins*

artemis@spinnenfrau.de ich gebe die an, da meist so nette leute dabei sind die mich zuspammen und nichts mit seriösität zu tun haben.

Aber ich rufe so schnell wie möglich zurück.

Ach ja jeder kann mit machen egal ob nürnberger, erlanger, fürther, rother, schwabacher, winsbacher, oder was auch immer, solange ich keine 100 kilometer hinfahren muss, ist alles in ordnung.

Ich würde mich freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben