an alle die draußen...lernt aus meinen Fehler!

Hallo !
Very hot magic ja genau !
So stark können Gitarristen sein.
Mit oder ohne Hut.
Ich kann das nicht einen Gitarristen bei 12 °- auf die Straße setzen.
Auch wenns ein Ex ist

Du hättest ihn ja bereits schon im Sommer vor die Türe setzen können. Es ist doch Lebenszeit und man blockiert sich gegenseitig. Sein Egoismus würde ja auch beinhalten wenn er eine Neue hat, dass er Dich sofort verlassen würde und es Ihm wohl dann ziemlich egal wäre was mit Dir ist.
 
Werbung:
Liebe Zizipe !
Meine Antwort wäre ähnlich.
Und das ihr eine 2. Wohnung habt ist super.
Vielleicht kannst du die Untervermieten an mich ?
L.G.


Leider - zu spät. Da wohnt jetzt meine Tochter ....

Aber hast du nicht geschrieben, dass die Wohnung wo ihr wohnt ohnehin dir gehört? Wieso willst du dann noch eine mieten?



:)
Frl.Zizipe
 
Hallo !
Very hot magic ja genau !
So stark können Gitarristen sein.
Mit oder ohne Hut.
Ich kann das nicht einen Gitarristen bei 12 °- auf die Straße setzen.
Auch wenns ein Ex ist

er braucht den hut nur mit der öffnung nach oben auf die straße legen und spielen...ich würd lieber frieren, als von einer frau abhängig sein, bah..
 
Ich habe auch mal mit nem Ex ne Zweck WG geführt, weil wir beide im Mietvertrag standen. Der fand das auch ziemlich praktisch und bequem, wobei hier keine Option auf Weiterführung einer Beziehung vorhanden war. Man kann mit Exen aber nicht so einfach ne WG haben. Dit funktionuckelt einfach nicht, wenn man noch gemeinsame Räume wie z.B. Küche und Bad hat.
Ich hab mich dann so mit ihm geeinigt, das es doch viel schöner für ihn wäre, ganz eigene Räume für sich an einem anderen Ort zu haben. Und so zog er dann auch nach 3 endlos langen Monaten aus und auch nur, weil ich ihm das Leben dort so richtig schön unbequem machte. Ex und hopp. Alles andere ist nur knarz.


Finde ich toll...vor allem, weil du ihm das Leben zu unbequem gemacht hast. Habe ich nachhinein auch gemacht...so als Dank, das er die Beziehung mit mir einen Tag vor meiner Abschlussprüfung beendet hat und er mir auch sagte " Ich finde, du solltest für eine Zeit zu deinen Eltern gehen und wenn du mit mir abgeschlossen hast, dann führen wir eine WG". Jo, DAS war die perfekte Lösung!!!:banane: BLÖD nur, dass meine Eltern 600km von meinem Ausbildungsplatz entfernt wohnten und es gar nicht so einfach war mit"ich zieh jetzt kurz um"!!!
 
Finde ich toll...vor allem, weil du ihm das Leben zu unbequem gemacht hast.
Anders wäre er so "schnell" auch nicht "freiwillig" ausgezogen. Er störte mich einfach, auch wenn das Haus recht groß war und wir durchaus gut nebeneinander her leben hätten können. Mit dem Vermieter gab's auch keinerlei Probleme, dann sollte man wirklich Nägel mit Köpfen machen und keine faulen Kompromisse eingehen. Heute verstehen wir uns wieder ganz gut. Aber sowas braucht halt seine Zeit und manchmal wird's auch nie wieder was.

Habe ich nachhinein auch gemacht...so als Dank, das er die Beziehung mit mir einen Tag vor meiner Abschlussprüfung beendet hat und er mir auch sagte " Ich finde, du solltest für eine Zeit zu deinen Eltern gehen und wenn du mit mir abgeschlossen hast, dann führen wir eine WG". Jo, DAS war die perfekte Lösung!!!:banane: BLÖD nur, dass meine Eltern 600km von meinem Ausbildungsplatz entfernt wohnten und es gar nicht so einfach war mit"ich zieh jetzt kurz um"!!!
Einen Tag vor der Prüfung? Das ist allerdings mies.
Die hast du hoffentlich aber trotzdem mit Bravour gemeistert?
 
Finde ich toll...vor allem, weil du ihm das Leben zu unbequem gemacht hast. Habe ich nachhinein auch gemacht...so als Dank, das er die Beziehung mit mir einen Tag vor meiner Abschlussprüfung beendet hat und er mir auch sagte " Ich finde, du solltest für eine Zeit zu deinen Eltern gehen und wenn du mit mir abgeschlossen hast, dann führen wir eine WG". Jo, DAS war die perfekte Lösung!!!:banane: BLÖD nur, dass meine Eltern 600km von meinem Ausbildungsplatz entfernt wohnten und es gar nicht so einfach war mit"ich zieh jetzt kurz um"!!!

Wow und bei so einer knallharten Ansage wolltest du ihn noch zurück??
Hast du ein grosses Herz :umarmen:
 
Hy Zizipe !
Der Drummer hat ne eigene Wohnung.:D
Hy Wyrd !
Hast recht,im Sommer hab ich diese Chance verpasst,leider.
Das war ein Fehler.
Hy Aratron !
Leider ist nicht jeder so unabhängig wie du.
Liebe Grüße und :danke: für die Musik
 
Hy Zizipe !
Der Drummer hat ne eigene Wohnung.:D
Hy Wyrd !
Hast recht,im Sommer hab ich diese Chance verpasst,leider.
Das war ein Fehler.
Hy Aratron !
Leider ist nicht jeder so unabhängig wie du.
Liebe Grüße und :danke: für die Musik


Daran erkennt man, dass Drummer intelligenter sind als Gitarristen :D:D:D


Ich für meinen Fall bevorzugte schon immer Pianisten mit eigener Wohnung oder auch zwei ..... (Wohnungen mein ich, nicht Pianisten) :D



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich bin relativ geschockt davon daß ALLE diese Eso Anbieter dich nur abzocken wollten und KEINER dabei war der das mal hinterfragt hat was da läuft.

Und ich habe Karten bei "Beendigungen" als recht zuverlässige Anzeiger kennengelernt, habe mal in einer Jobangelegenheit wo einfach vorne und hinten nix mehr ging, ich das aber nicht sehen wollte hie und da Tarotkarten gezogen und gelegt und es war IMMER entweder der Tod oder der Turm im Kartenbild präsent. Die Karten haben also recht deutlich den Zustand wiedergegeben.

Es muss doch da auch Leute geben die das seriös betreiben und nicht nur um die Notlage einer Verzweifelten finanziell auszunutzen und sie noch weiter ins Desaster zu stürzen.
 
Zurück
Oben