an alle die draußen...lernt aus meinen Fehler!

Es tut mir leid, dass ich es so schreibe aber ich wünsche mir, irgendjemand hätte mir damals auch die Augen geöffnet und hätte mir damals geholfen, die Wahrheit ins Auge zu sehen...denn, die Wahrheit war damals eins...
ich bin mir da nicht so sicher ob das wirklich geholfen hätte ...
kein rat ist so überzeugend wie die eigene erfahrung(oder das erkennen bzw. erwachen aus einem traum) die man machte

Vor allem, ein Mann, der wirklich liebt, der lässt es gar nicht zu, dass DU LEIDEST!!!

jepp ... ausser ist ein sadist ... das gibts natürlich auch

grüße liebe
daway
 
Werbung:
ich bin mir da nicht so sicher ob das wirklich geholfen hätte ... :thumbup:
kein rat ist so überzeugend wie die eigene erfahrung(oder das erkennen bzw. erwachen aus einem traum) die man machte

Jap, da hast du Recht...Ich musste meine eigene Erfahrung machen, damit ich selbst erkenne, dass sowas nicht funktioniert.

jepp ... ausser ist ein sadist ... das gibts natürlich auch

Männer, die sadistisch veranlagt sind, solltet man nicht unbedingt als Partner haben wollen...die bringen dir außer Schmerz und jede Menge Tränen NIX..außer, man steht darauf

Viele Grüße liebe zurück:thumbup:
 
Ich danke euch für die Feedbacks...wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass PRZ funktioniert...wenn jmd eine im Auftrag gegeben hat und es geklappt hat, dann lag es daran, dass die 2 wieder zusammen kommen sollten und nicht weil der Magier tatsächlich so gut gearbeitet hat. Keiner von den genannten Magier der öffentlich in Internet zu finden sind, sind wirklich kein echter Magier(ich glaub, die meisten arbeiten sogar mit Bücher-wenn du überhaupt arbeiten, wie die von papa shanga usw). Das habe ich in den letzten Jahren erlebt und von anderen auch gehört. Es geht nur drum, mit dem Leid von Leute Geld zu verdienen. Hätte ich damals das Geld in Schuhe oder sonst was ausgegeben, dann hätte ich mehr davon als heiße Luft.

Es tut mir leid, dass ich es so schreibe aber ich wünsche mir, irgendjemand hätte mir damals auch die Augen geöffnet und hätte mir damals geholfen, die Wahrheit ins Auge zu sehen...denn, die Wahrheit war damals eins...

ER LIEBT DICH NICHT!!! ER WILL DICH NICHT!!! Sonst wäre er noch bei dir und hätte sich damals nicht von dir getrennt...Vor allem, ein Mann, der wirklich liebt, der lässt es gar nicht zu, dass DU LEIDEST!!!

Damals wärst Du jedem, der Dir die Wahrheit gesagt hätte, an die Kehle gegangen... "Du gönnst mir mein Glück nicht - Du bist ja nur neidisch-Du willst ihn wohl selber - Ich weiß genau, was ich tue...ich spüre, daß er mich noch liebt" wären diene reaktionen gewesen...und Du hättest aus Trotz, um allen zu beweisen, daß Du recht hast, weitergemacht...womöglich hättest Du noch länger "durchgehalten"....


Sage
 
Aus Schaden wird man klug und man sollte sich bewusst sein, richtige *wahre* Liebe kann man nicht erkaufen. Bindungsmagie ist Abhängigkeitsmagie und wie bei allen Abhängigkeiten entstehen da massive Probleme. Die angeblichen *Magier* wo das verkaufen denen geht es nicht um die Menschen, sondern darum möglichst viel Geld damit zu verdienen.

Das Geld wäre besser investiert wenn man Liebeskummer (kann eine Art Krankheit sein) in einen Psychiater. Noch besser ist, wenn man einen gesunden Freundeskreis hat wo man Trost und Unterstützung finden kann und darüber sprechen kann. Ich verstehe das eine Trennung von einem Partner sehr schmerzhaft sein kann und auch richtig *weh* machen kann.
Aber es ist eine Frage der Zeit, wo man sich wieder fangen kann und wieder zur Normalität übergehen sollte.

Denn oft ist es eine Sache des Erkennens, das Menschen eben frei sind und kein Besitz sind, dh. man kann auf der Basis von Beziehungen wie auch Freundschaften nie etwas erzwingen, denn entweder es ist, oder es ist nicht und man muss einfach den freien Willen bei Menschen akzeptieren.

Ein solches Besitzdenken und haben wollen hat meines erachtens auch wenig mit Liebe zu tun, denn Liebe stellt keine Bedingungen und ist frei, dh. wer einen Menschen loslassen kann nach einer Trennung, der liebt den Menschen, weil er eben seine Freihieit und seine freie Entscheidung akzeptiert.
 
Danke für den tollen und vor allem ehrlichen Bericht!

Ich finde es wichtig, dass hier derart negative Erfahrungen mitgeteilt werden, denn es gibt immer wieder Frauen (ja, überwiegend Frauen), die krampfhaft an einer kaputten Beziehung festhalten und den Partner per Magie/Manipulation zwingen wollen bei ihnen zu bleiben oder zurück zu kommen.

PRF/PZF ist in meinen Augen ein Akt der Gewalt, soll doch der freie Wille eines anderen - von dem auch noch großspurig gesagt wird, dass man ihn liebt - gebrochen werden. Gewalt kann aber niemals Ausdruck von Liebe sein, sondern lediglich von eigener Hilflosigkeit.

Das viele Geld hättest du besser in eine Psychotherapie gesteckt, so dass du deine krankhafte Abhängigkeit mit einem Fachmann professionell hättest aufarbeiten können.

Ich wünsche dir, dass dir sowas nie wieder passiert, dass du aber trotzdem noch den Mut hast eine neue Beziehung einzugehen.

R.
 
Hallo !
Eine wirklich schlimme Geschichte !!!
Meine ist genau umgekehrt,ich hatte vorhin einen Schreianfall.
Hab gerade eine Beruhigungstablette genommen.
Ich frag mich nur wie kann ich aus meiner eigenen Wohnung ausziehen.
Dabei will ich nur einmal ein paar stunden Ruhe.
Ich warte und warte ,die letzte Erholung hatte ich,als ich im Spital war,vor 3 Jahren.
Früher hab ich auch öfters die Lines angerufen,
inzwischen hab ich ein Wertkartenhandy als Selbstschutz.
Ich bin ständig krank.
Muß schon so viele Medikamente schlucken,
dann bin ich eh vergiftet bald.
Bei der Kälte komm ich auch nicht mehr raus.
Wenn das irgendmal vorbei ist,lass ich nie mehr wieder einen Typen in meine Wohnung.




Das versteh ich aber auch nicht wirklich. Wenn das deine Wohnung ist, warum schmeisst du ihn nicht einfach raus?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Ich danke euch für die Feedbacks...wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass PRZ funktioniert...wenn jmd eine im Auftrag gegeben hat und es geklappt hat, dann lag es daran, dass die 2 wieder zusammen kommen sollten und nicht weil der Magier tatsächlich so gut gearbeitet hat. Keiner von den genannten Magier der öffentlich in Internet zu finden sind, sind wirklich kein echter Magier(ich glaub, die meisten arbeiten sogar mit Bücher-wenn du überhaupt arbeiten, wie die von papa shanga usw). Das habe ich in den letzten Jahren erlebt und von anderen auch gehört. Es geht nur drum, mit dem Leid von Leute Geld zu verdienen. Hätte ich damals das Geld in Schuhe oder sonst was ausgegeben, dann hätte ich mehr davon als heiße Luft.

Es tut mir leid, dass ich es so schreibe aber ich wünsche mir, irgendjemand hätte mir damals auch die Augen geöffnet und hätte mir damals geholfen, die Wahrheit ins Auge zu sehen...denn, die Wahrheit war damals eins...

ER LIEBT DICH NICHT!!! ER WILL DICH NICHT!!! Sonst wäre er noch bei dir und hätte sich damals nicht von dir getrennt...Vor allem, ein Mann, der wirklich liebt, der lässt es gar nicht zu, dass DU LEIDEST!!!


Da hast du schon recht - jedoch bleiben die zusammen die zusammen bleiben sollten....
Wenn es jemand wirklich kann - gibt es ja auch! - dann besteht schon die Möglichkeit das das Paar wieder zusammenkommt (auch wenn sie es nicht sollten...) aber nur für eine Zeit und da muss man sich als Auftraggeber schon fragen - will ich das überhaupt? Der Typ weiss eigentlich gar nicht warum er bei mir ist....
Ich bin auch überzeugt dass dir niemand die Augen hätte öffnen können zu dieser Zeit...und ich finde es schade dass du dich so lange mit dieser Thematik beschäftigt hast statt dein Leben zu leben. und vor allem das Geld....
Aber danke für deinen Mut deine Geschichte hier zu posten! ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!!!!!!!!!!
 
Ich bin überzeugt dass niemand eine PRZ machen kann. Das ist nur Humbug und Scharlaterie um tiefunglücklichen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es geht nur um die Gier oder die Selbstgefälligkeit des Rückführers - Gefühle des Hilfesuchenden sind dabei völlig irrelevant.
 
Ich bin überzeugt dass niemand eine PRZ machen kann. Das ist nur Humbug und Scharlaterie um tiefunglücklichen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es geht nur um die Gier oder die Selbstgefälligkeit des Rückführers - Gefühle des Hilfesuchenden sind dabei völlig irrelevant.

Ohne den "armen" Hilfesuchenden würde niemand PRFs anbieten zu brauchen...irgendwann hat so ein "armes hascherl" gesagt "Ich würde alles geben, damitz er/sie zu mir zurückkommt"...nu hat sioch einer gesagt..."Hey...ich biet dem/der an, da tätlich zu werden und kassier die Knete"...macht ein bißchen Hokuspokus...und...wenn er Glück hat, kommt der Typ/die Frau zurück und alle haben, was sie wollen...vielleicht gibt es tatsächlich ein paar wenige, die sowas fertigbringen...aber es ist nix anderes, als wenn eine(r) in ne einschlägige kneipe geht und dort ein paar Ex-Knackis anheuert, eine Person zu kidnappen und ihm/ihr in den Keller zu packen...und möglicherweise findet´s sogar die eine oder der andere ungeheuer romantisch, daß jemand sie "so sehr liebt", daß er/sie ihn entführen läßt...nur hat das ganze nix mit Romantik und schon gar nicht mit Liebe zu tun...es ist reine Habgier...


Sage
 
Werbung:
Das versteh ich aber auch nicht wirklich. Wenn das deine Wohnung ist, warum schmeisst du ihn nicht einfach raus?


:confused:
Frl.Zizipe

Viele können halt nicht konsequent sein und erhoffen Besserung was aber selten der Fall sein wird und der alte Trott wiederholt sich wieder und wieder bis man es lernt.
 
Zurück
Oben