an alle die draußen...lernt aus meinen Fehler!

Das verzwickte an den Karten ist, dass sie die Liebe anzeigen. Ich hab rausgefunden, man kann sich lieben, das aber nicht heißt, dass man zusammen gehört. Zb. Seelenpartner. Aussenstehende sehen das dann oft falsch. Natürlich versuchen sie es dann zu retten. Aber, manchmal sollte man einfach nicht. Was zusammengehört findet auch so zusammen.
 
Werbung:
Hallo !
Very hot magic ja genau !
So stark können Gitarristen sein.
Mit oder ohne Hut.
Ich kann das nicht einen Gitarristen bei 12 °- auf die Straße setzen.
Auch wenns ein Ex ist

Och...der Klimperheini findet schnell eine, bei der unter´s warme Deckchen schlüpfen kann...gibt genügend Frauen mit fehlgeleitetem Mutterinstinkt, die solche Typen nur zu gern aufnehmen....


Sage
 
Ich danke dir...ja, es geht mir gut und hab dank meine Erfahrung gelernt, dass ich niemals jemand durch Magie dazu zwingen würde, zu mir zurück zu kommen. Wenn er nicht kommt, dann hat es seine Gründe und es ist ok so wie es ist.
UND ich weiß...MAGIE FUNKTIONIERT NICHT...DAS liest man immer wieder!

MAGIE funktioniert wohl, nur nicht so, wie es sich in den Köpfen der Menschen denkt und vorstellt. Mal abgesehen davon hat genau das NICHTS mit Magie zu tun.
 
Liebe Sage !
Das ist die Lösung !
Wo findet man dann die Ersatzmutti ?
Vielleicht ist wo ein Hortplatz frei.
:danke: für den Musiklink.
Ich hab mich da weitergegoogelt,und etwas sehr schönes gefunden:
Für alle die Native-Schamanismus lieben,wie ich auch :
"Native Apache Shamanism :The Ranger Prayer /David Lakota"
Leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem direkt-verlinken,mit
googeln geht auch:confused:
 
Werbung:
Hi, ich bin auch so eine wie du. So viel Geld ausgegeben viele magier.
Bei hast den machen lassen?
Kasst du mir erzählen ich meine es ist ja geheimnisse das sie da treiben.
Danke






So wie die meisten von euch, fing mein




Leben im Teufelskreis mit der Trennung von meinem Partner.

Nach 2j Beziehung, beschloss er die Beziehung zu beenden, da wie er sagte, keine Gefühle mehr von seiner Seite aus vorhanden waren. Da wir aber noch zusammen wohnten und keiner von uns beiden sich eine wohnung leisten konnte, machten wir daraus eine WG. Für ihn praktisch, für mich der Anfang meines Untergangs.

Dank seinen Vorschlags, hatte ich die Hoffnung, dass wir nochmals zusammen kommen wurden, immerhin lebten wir ja zusammen-redete ich mir ein...um meinen Gedankengang zu bestätigen, rief ich bei lines an...immer wieder, mehrmals am Tag.
Ich begann an, ein doppelleben zu leben, da ich ihm ja zeigen musste,dass ich ihn liebte und innerlich war ich ein Wrack. Um zu wissen was ihn vorgeht, rief ich taglich bei lines an,nur so ertrug ich den Schmerz und das Theater. Er kommt sagten die, er ist nur blockiert, er liebt dich, er braucht Zeit usw.waren die Floskeln!

Nach 3m des Wartens beschloss ich eine PRZ zu machen. Die magierin war nett, telefonierte stundenlang mit mir, aber er kam nicht. Weitere Aufträge an anderen Magier folgten. Immer das gleiche, er kommt, glaub mir, halte durch...doch er kam nicht!

Nach 6 vergebliche PRZ, mehrere Tausenden an Geld verloren, fand ich eine kartenlegerin die angeblich Magie praktizierte in meiner Nähe. Nette kartenlegerin, arbeitslos übrigens und Alleinstehende...Sie zockte mich ab aber ich sah es nicht...selbst nicht, als ich das Geld,was für essen bestimmt war, ihr gab und ich die Woche über, nix zu essen hatte...zu diesem Zeitraum wog ich bereits 43kg bei einer Größe von 1.69!
Das war mir aber alles egal, ich wollte ihn zurück...nach 14m ging es gar mehr nicht um Liebe, sondern um haben wollen...wenn ich schon mal soviel bezahlt habe, für heiße Luft, dann bekomme ich ihn gefälligst...also beschloss ich selbst alles auszuprobieren und kaufte voodoo Bücher, natürlich nur, mit den besten Bewertungen. Alles ausprobiert!

Das Ende? Meine ex hat mich gehasst, ich begann ihn zu hassen, wog nur 39kg, verlor über 2m meine Stimme, durch die Streitereien mit ihm zu Hause, zog aus, als er nicht zuhause war und bezahle 3j später immer meine schulden ab!

Hätte ich mir damals mit meinem liebeskummer auseinander gesetzt, wäre ich besser davon gekommen...denn ich hab eins gelernt...wenn etwas zu Ende geht, dann soll es so sein und es gibt keine PRZ. Die existiert nur als Hoffnung, um den liebeskummer zu verdrängen.

Bin glücklich, wenn ich auch nur 1 da draußen mit meiner Geschichte helfen konnte!
 
Zurück
Oben