Rückführungstherapeut nach Doreen Büscher

Werbung:
Ja, da ist ein besonderes System dabei,
welches größtmögliche Sicherheit gibt,
und noch einiges mehr.
Ich möchte darüber nicht öffentlich reden,
aber es ist eine ganz besondere Technik mit einem ganz besonderen System, welches Ordnung schafft, ohne Balast zu fördern :)

LG
Hekate
 
Wenn du nicht öffentlich darüber sprechen möchtest, dann vielleicht per PN. :)

Es ist eben eine schwierige Entscheidung, gerade im Eso-Bereich ist man echt auf Erfahrungswerte angewiesen, da dies ein Sektor ist auf dem viel Schindluder getrieben und viel Geld im Spiel ist
 
Wenn du nicht öffentlich darüber sprechen möchtest, dann vielleicht per PN.

Es ist eben eine schwierige Entscheidung, gerade im Eso-Bereich ist man echt auf Erfahrungswerte angewiesen, da dies ein Sektor ist auf dem viel Schindluder getrieben und viel Geld im Spiel ist
__________________
sie hat es doch schön erklärt.

du brauchst doch nur zulesen, steht doch alles da.

kosten 2x800€

und den rest auch, alles schön erklärt.:confused: :stickout2

liebe grüsse pia
 
Wenn du nicht öffentlich darüber sprechen möchtest, dann vielleicht per PN. :)

Es ist eben eine schwierige Entscheidung, gerade im Eso-Bereich ist man echt auf Erfahrungswerte angewiesen, da dies ein Sektor ist auf dem viel Schindluder getrieben und viel Geld im Spiel ist

Also, ich hab meine Meinung zu dieser Ausbildung gesagt,
ich hab erklärt, wie diese Ausbildung abläuft,
habe ebenfalls lange gesucht zuvor und bin MEHR ALS zufrieden damit.

Ich bin doch kein Werbe-Banner für Büchner Seminare (obwohl ich die nur wärmstens empfehlen kann :)).

Und, wenn Du in Dir selbst die Sicherheit nicht finden kannst, dass dieser Weg für Dich richtig ist, dann kann ich sie Dir mit sicherer Sicherheit auch nicht geben.
Die Entscheidung musst schon Du treffen und dann auch dahinter stehen.
Das musst Du aus Dir heraus fühlen, sonst bringt es nichts.

LG
Hekate
 
Es ging um das besondere System, dass es heisst Rückführungstherapeut nach DB

Meine Frage war deshalb, vielleicht falsch formuliert: Worin liegt der Unterschied zu anderen angebotenen Ausbildungen

Wo ist das Problem dazu etwas zu sagen :confused: Denn darauf bin ich auf deren HP nicht gestoßen und hat m.E. auch nichts mit werben etc zu tun :)

Ich finde es eben wichtig diese Unterschiede zu wissen, um dann eine Entscheidung zu treffen und nicht den nächstbesten Anbieter zu nehmen, das hat überhaupt nichts mit fehlender/ mangelnder Sicherheit zu tun :party02:
 
Es ging um das besondere System, dass es heisst Rückführungstherapeut nach DB

Meine Frage war deshalb, vielleicht falsch formuliert: Worin liegt der Unterschied zu anderen angebotenen Ausbildungen

Wo ist das Problem dazu etwas zu sagen :confused: Denn darauf bin ich auf deren HP nicht gestoßen und hat m.E. auch nichts mit werben etc zu tun :)

Die Aussage:
da ist ein besonderes System dabei,
welches größtmögliche Sicherheit gibt,
und noch einiges mehr.
Ich möchte darüber nicht öffentlich reden,
aber es ist eine ganz besondere Technik mit einem ganz besonderen System, welches Ordnung schafft, ohne Balast zu fördern :)

finde ich eben spärlich, wenn man auf die besondere Technik, die sich von anderen abhebt, eben nicht eingehen will. Ich verstehe es, wenn man es nicht öffentlich tun will, aber dann eben außerhalb des Topics

Ich finde es eben wichtig diese Unterschiede zu wissen, um dann eine Entscheidung zu treffen und nicht den nächstbesten Anbieter zu nehmen, das hat überhaupt nichts mit fehlender/ mangelnder Sicherheit zu tun :party02:

Sorry, wenn ich eben etwas genauer bin
 
hör mal lieber zauberlehrling, schick doch doreen eine email, sie ruf zurück. und du klärst alles mit ihr.

ich wollte hier auch, infos von leuten die sie kennen. ich kann dir auch nicht mehr sagen, als das sie nett ist.

aber leider haben wir kein glück, wir zwei lehrlinge:escape:
liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
Es ging um das besondere System, dass es heisst Rückführungstherapeut nach DB

Meine Frage war deshalb, vielleicht falsch formuliert: Worin liegt der Unterschied zu anderen angebotenen Ausbildungen

Wo ist das Problem dazu etwas zu sagen :confused: Denn darauf bin ich auf deren HP nicht gestoßen und hat m.E. auch nichts mit werben etc zu tun :)

Die Aussage:


finde ich eben spärlich, wenn man auf die besondere Technik, die sich von anderen abhebt, eben nicht eingehen will. Ich verstehe es, wenn man es nicht öffentlich tun will, aber dann eben außerhalb des Topics

Ich finde es eben wichtig diese Unterschiede zu wissen, um dann eine Entscheidung zu treffen und nicht den nächstbesten Anbieter zu nehmen, das hat überhaupt nichts mit fehlender/ mangelnder Sicherheit zu tun :party02:

Sorry, wenn ich eben etwas genauer bin

OK,
dann frage Frau Büchner selbst, worin der Unterschied zwischen den Ausbildungen und ihren eigenen liegt.
Sie wird einen Grund haben, warum sie "IHR" System nicht öffentlich erklärt und ich mag nicht diejenige sein, die plaudert,
weil das steht mir nicht zu,
ich bin befugt damit zu arbeiten, bin befugt, dieses wunderbare Hilfsmittel einzusetzen,
aber ich bin nicht befugt, irgendetwas vom persönlichen Gedankengut der Frau Büchner weiter zu geben.

Frag sie selbst, sie wird Dir sicher gerne Auskunft darüber geben.

LG
Hekate
 
Zurück
Oben