Rückführungen vor Christi?

Mein letztes Leben liegt zwar im Mittelalter so um 1400, aber war nicht auf diesem Kontinent, es gibt also darüber keine Aufzeichnungen.

Haben Dir diese Rückführungen geholfen?

nach Aufzeichnungen habe ich nicht gesucht. Ist mir auch egal, ich finde es wichtiger, dass man die unaufgelösten Dinge auflöst - und danach spielt es keine Rolle mehr, wer man wo gewesen ist.

Ja, es hat geholfen.
 
Werbung:
nach Aufzeichnungen habe ich nicht gesucht. Ist mir auch egal, ich finde es wichtiger, dass man die unaufgelösten Dinge auflöst - und danach spielt es keine Rolle mehr, wer man wo gewesen ist.

Ja, es hat geholfen.


Ich suchte auch nicht nach Aufzeichnungen, ich habe mich mit dem Satz allgemein auf die Fragen in dem Thread bezogen, ob es Aufzeichnungen gibt und habe es mit Deiner Aussage gemixt. Wollte ich eigentlich so nicht, so fühltest Du Dich angesprochen.:tomate:
Das freut mich sehr, dass es Dir geholfen hat!
lg Siriuskind
 
Vielen Dank für eure interessanten Antworten.

Ja, Bellona erzähl doch mal etwas über deine früheste Rückführung, würde mich auch sehr interessieren.

Guss
Shadowgirl
 
Vielen Dank für eure interessanten Antworten.

Ja, Bellona erzähl doch mal etwas über deine früheste Rückführung, würde mich auch sehr interessieren.

Guss
Shadowgirl

also die früheste: da war ich ein Stein. Hmm ... die Geschichte ist dann kurz ;-)

also Scherz beiseite - du meinst sicher die früheste menschliche Inkarnation - oder?

also ich kann nicht mehr sagen welche genau wann war, aber eine der schönsten Rückführungen für mich war das Leben auf einer pazifischen Insel ein paar tausend Jahre vor Christi - nehm ich an.
Damals war ich auch eine Frau und wurde schon als Mädchen an einen Jungen im Dorf versprochen, den ich sehr gern hatte.
Wir praktizierte damals regelmässig Zeremonien an einem grossen Lagerfeuer, wo wir den Elementen huldigten. Jeder war sozusagen einem Element geweiht und versuchte es bei einer solchen Feier zu verkörpern. Die Erfahrungen dabei waren so intensiv, dass man meinte mit dem Element eins zu sein.
Zum Schluss kehrte man in seine menschliche Gestalt zurück und erzählte den anderen was man über das Element erfahren hatte. Mein Element war die Sonne.
Doch ich war so eitel und stolz darauf wie schön ich leuchtete, dass es einmal zu einem Zwischenfall kam, wo mich ein Mann des Feuers verbrannte, um mich "von meiner Eitelkeit zu befreien".
In Wirklichkeit aber hatte er sich in den Kopf gesetzt gehabt mich heiraten zu wollen und war kurz zuvor von meinen Eltern abgewiesen worden.

Es brauchte Jahre bis meine Brand-Wunden geheilt waren und ich auch wieder bei den Zeremonien die Sonne verkörpern konnte.
Mittlerweile ging ich zu kranken oder traurigen Menschen in die Hütten um dort die Sonnenkraft, die ich auf einem kleinen Hügel zu tanken pflegte, weiterzugeben und die Leute aufzumuntern.

mehr?
 
Hallo Bruder/Schwester ...

Na klar! Atlantis natürlich auch! Du weisst doch nich einmal wo Atlantis liegt. Ein Teil der Insel ist nähmlich noch vorhanden. Und natürlich auch im alten Ägypten.;) Haste warscheinlich auch mit Cleopatra in Ziegenmilch gebadet,was?

Das kann nicht sein, daß jeder nur in den historischen Zeiten gelebt hat. Das ist total bescheuert! Warum hat denn nie jemand in den 70ern gelebt? Oder warum überhaupt immer auf der Erde?? Hääääh? Wenn diese Rückführungen so echt sind, ja warum ist es immer der selbe Bullshit?

Ich bin von Reincarnation überzeugt und habe mich schon selber oft vom Körper lösen können. Aber was hier beschrieben wird ist einfach so behäm mert, das man meint, im Knockhouse zu sitzen. Und allein die Frage: Wieso denn nie vor Christi? Vielleicht weil alles erfunden ist? Zumindest das Bild von Jesus, welches wir durch Erzählungen in uns tragen, hat überhaupt nichts mit der realen Person "Christi" zu tun! Mal ganz davon abgesehen, ob diese Person überhaupt jemals gelebt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben