1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung und kulturelle Wurzeln

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von UliMir, 6. September 2010.

1. UliMir

UliMir Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    nachdem ich sehr viele Berichte und Einträge hier im Forum über Rückführung und Reinkarnation gelesen habe und mich mit dem Beitrag von Kowaona (Mitglied im Forum) über Schamanismus und kulturelle Wurzeln beschäftigt habe, stellt sich mir die Frage, ob man immer nur mit der gleichen Hautfarbe geboren wird. Ganz konkret und ich bitte dies nicht mißzuverstehen, hat jemand von einer Rückführung gehört, wo ein "Weißer" als dunkelhäutiger oder umgekehrt gelebt hat?

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Was hätte ich da aus meinen Inkarnationen zu bieten:
    Irgendwo in Afrika: Schwarz
    Südafrika: Wieder schwarz
    Naher Osten: Naja, so was beduinenhaftes
    Naher Osten: Ägyptisch, dann auch jüdisch
    Indien: Schon eher wieder dunkelhäutig
    Europa: Weiß.

Ging eigentlich nicht um Kultur.
    Sondern immer um Brennpunkte schneller spiritueller Entwicklung.

:)

crossfire

3. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

ja klar! also mir ist schon alles Mögliche untergekommen und war selbst schon in vielen vergangenen Leben anderer Kulturen und Hautfarben.

Also Zentralafrika, Asien, Ägypten (da gibt es viele!), Naher Osten, Indien, Südamerika, Nordamerika, Japan, usw.

4. Anthum

Anthum Aktives Mitglied

Hallo UliMir,

man wechselt nicht nur die Hautfarbe, sondern auch das Geschlecht. Ich kann mich zur Zeit an drei Inkarnationen als Mann und eine als Frau mit einigen Details erinnern; andere Inkarnationen kann ich aufgrund meiner Vorlieben für eine bestimmte Zeit bzw. Kultur "erahnen".

An eine Inkarnation in Afrika kann ich mich zwar nicht im Detail erinnern, fühle mich jedoch in der Nähe von Schwarzen meist sehr wohl - und das kommt wohl nicht von ungefähr.

Schöne Grüße

Anthum

5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Aber sicher, um verschiedene Erfahrungen zu machen, wirst Du in unterschiedlichen Kulturen wiedergeboren und das ist ganz ohne Wertung zu sehen. Unter ihrer Schale sind alle Menschen gleich.:D

6. shumil

shumil Neues Mitglied

Werbung:
    ja, aber seele hat ein bevorzugtes geschlecht, und wenn man mal eine runde im anderen dreht, dann fühlt man sich 'andersrum', sog. homosexuell (m. wie w.)

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen