Rückführungen vor Christi?

Ja...warum hat nie jemand in den 70ern gelebt?
Oder im 2. Weltkrieg?

Habe ich beides, aber auch schon früher. Ich habe einige berühmte Leben, aber auch viele ganz normale. So etwas ist ganz normal. Spirituelle Menschen haben oft berühmte Leben, deshalb wirkt es oft so, als ob dies gar nicht sein könne, dass jeder immer berühmt war in seinen früheren Leben.

Es gibt aber viele Leben, wo dies nicht so ist.
 
Werbung:
Ja...warum hat nie jemand in den 70ern gelebt?
Oder im 2. Weltkrieg?

70er ??? :lachen::lachen::lachen: da war ich doch noch in diesem Leben.

Witzig, grade vom WWII sind viele heute wieder hier und sind relativ häufig zurückgeführt worden.
Es gibt Menschen, die schon sehr oft gelebt haben und auch sehr weit zurück, sogenannte "Alte Seelen".
 
70er ??? :lachen::lachen::lachen: da war ich doch noch in diesem Leben.

Witzig, grade vom WWII sind viele heute wieder hier und sind relativ häufig zurückgeführt worden.
Es gibt Menschen, die schon sehr oft gelebt haben und auch sehr weit zurück, sogenannte "Alte Seelen".


Ja, so ist das. Die waren dann unter Umständen auch schon in Atlantis dabei. :)
 
Warum hat denn nie jemand in den 70ern gelebt?
Scherzkeks! Weil die meisten Leute, die in den 70ern gelebt haben, heute noch leben. Natürlich kann man Rückführungen auch innerhalb eines Lebens machen, das hat aber nichts mit Reinkarnationen zu tun....hab ich übrigens auch schon gemacht: Rückführungen in die 70er. Damals war ich Kind, hatte zwei Eltern, zwei Geschwister, ging zur Schule...echt, voll spannend - was soll ich Dir über die 70er erzählen? Die Farbkombinationen fand ich voll daneben. Dieses Orange - widerlich! Na, heute mag ich es, aber damals? Einfach nur grauenhaft! Das war eine echt traumatische Erfahrung, sag ich Dir....
 
Na klar! Atlantis natürlich auch! Du weisst doch nich einmal wo Atlantis liegt. Ein Teil der Insel ist nähmlich noch vorhanden. Und natürlich auch im alten Ägypten.;) Haste warscheinlich auch mit Cleopatra in Ziegenmilch gebadet,was?

Das kann nicht sein, daß jeder nur in den historischen Zeiten gelebt hat. Das ist total bescheuert! Warum hat denn nie jemand in den 70ern gelebt? Oder warum überhaupt immer auf der Erde?? Hääääh? Wenn diese Rückführungen so echt sind, ja warum ist es immer der selbe Bullshit?

Ich bin von Reincarnation überzeugt und habe mich schon selber oft vom Körper lösen können. Aber was hier beschrieben wird ist einfach so behäm mert, das man meint, im Knockhouse zu sitzen. Und allein die Frage: Wieso denn nie vor Christi? Vielleicht weil alles erfunden ist? Zumindest das Bild von Jesus, welches wir durch Erzählungen in uns tragen, hat überhaupt nichts mit der realen Person "Christi" zu tun! Mal ganz davon abgesehen, ob diese Person überhaupt jemals gelebt hat.



So lange sind die 70iger noch nicht her, da war ich schon im jetzigen Leben, also überlege erst mal, bevor Du hier so einen Quatsch schreibst. Und derselbe "Bullshit" ist es eben, da sich die meisten Leben nicht so stark unterscheiden, wenn Du Dir Lebensläufe von Menschen heutzutage anschaust, gibt es auch viele Übereinstimmungen, da viele ähnliche Dinge lernen müssen. In der Schule müssen alle Schüler auch so ziemlich die selben Dinge lernen, einige lernen es schneller, andere brauchen eben ein wenig mehr Zeit, so ist es auch bei unseren unzähligen Leben. Wenn Du selber von Reinkarnation überzeugt bist, verstehe ich nicht, wieso Du das behämmert findest. Ist bei Dir irgendetwas anders? Und ob Jesus wirklich lebte, ist hier nicht die Frage, vollkommen uninteressant, es geht um die Zeitspanne, ob jemand schon vor 3000 oder 4000 Jahren lebte.

Und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die schon woanders als auf der Erde gelebt haben, aber man erzählt es nicht überall, denn man könnte für bekloppt gehalten werden, also eben noch bekloppter, als wenn man an Reinkarnation glaubt.:D
 
Das kann nicht sein, daß jeder nur in den historischen Zeiten gelebt hat. Das ist total bescheuert! Warum hat denn nie jemand in den 70ern gelebt? Oder warum überhaupt immer auf der Erde?? Hääääh? Wenn diese Rückführungen so echt sind, ja warum ist es immer der selbe Bullshit?

Ich versteh nicht so ganz, auf welche Quellen sich das bezieht - auf diesen Thread, auf dieses Forum, auf alle Veröffentlichungen über Reinkarnation ?!?

Schon wenn es sich auf dieses Forum bezieht, isses Quatsch - wenn du nur mal ein paar alte Threads liest. Und in der Fachliteratur gibt es durchaus Fallberichte von Leuten, die z.B. in der Hippie-Ära Anfang der Siebziger ums Leben gekommen und heute schon lange genug wieder verkörpert sind, um Rückführungen zu machen. Über außerirdische Leben ebenfalls, lies mal Ingrid Vallieres oder Ulrich Kramer.


:)
 
... das Leben auf einer pazifischen Insel ein paar tausend Jahre vor Christi - nehm ich an.
Damals war ich auch eine Frau und wurde schon als Mädchen an einen Jungen im Dorf versprochen, den ich sehr gern hatte.
Wir praktizierte damals regelmässig Zeremonien an einem grossen Lagerfeuer, wo wir den Elementen huldigten. Jeder war sozusagen einem Element geweiht und versuchte es bei einer solchen Feier zu verkörpern. Die Erfahrungen dabei waren so intensiv, dass man meinte mit dem Element eins zu sein.
Zum Schluss kehrte man in seine menschliche Gestalt zurück und erzählte den anderen was man über das Element erfahren hatte. Mein Element war die Sonne.
Doch ich war so eitel und stolz darauf wie schön ich leuchtete, dass es einmal zu einem Zwischenfall kam, wo mich ein Mann des Feuers verbrannte, um mich "von meiner Eitelkeit zu befreien".
In Wirklichkeit aber hatte er sich in den Kopf gesetzt gehabt mich heiraten zu wollen und war kurz zuvor von meinen Eltern abgewiesen worden.

Es brauchte Jahre bis meine Brand-Wunden geheilt waren und ich auch wieder bei den Zeremonien die Sonne verkörpern konnte.
Mittlerweile ging ich zu kranken oder traurigen Menschen in die Hütten um dort die Sonnenkraft, die ich auf einem kleinen Hügel zu tanken pflegte, weiterzugeben und die Leute aufzumuntern.
das Leben ging relativ unspektkulär weiter. Hatte den Jungen geheiratet und Kinder bekommen.

Als ich älter war lebte ich viel in einer winzigen Hütte wo junge Mädchen zu mir geschickt wurden um zu lernen. Und da gings um Heilmedizin genauso wie um den Umgang mit Menschen und den Elementen. Eindach um alle Fragen die so ein frühpubertierendes Mädchen hatte.

Aber ich muss den kritischen Stimmen hier Recht geben. Denn es geht primär darum was ich daraus gelernt habe oder was mir damit bewusst wurde.

Romantisierte Geschichten finde ich sogar destruktiv, weil wir damit leicht unsere Erdung verlieren. Wichtig ist meiner Meinung nach die Selbsterfahrung und deshalb ist es auch gut so wenn man nicht zu viel über seine Rückführungen erzählt, sondern sich die Lektion der Rückführung vergegenwärtigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben