Rückführungen vor Christi?

Liebe Bellona!

Trete ich Dir damit zu nahe, oder darf ich fragen, was Du aus diesem - für mich - doch recht schönen Leben gelernt hast? Was hat es Dir in Deinem heutigen Leben gebracht?

lg
Claudia
 
Werbung:
Wir haben mehrere Leben hinter und vor uns - wenn man dann nur eine oder zwei Rückführungen macht, dann landet man meist immer erst einmal an die näher liegenden Leben - aber na klar gibt es leben und die dazugehörigen Rückführungen weit vor Christi - bis hin zum Beginn der "Menschheit" bzw. weit davor:banane:
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Rückführung vor der Entstehung des Weltalls gemacht, als wir noch nicht verkörpert waren? Geht das überhaupt?
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Rückführung vor der Entstehung des Weltalls gemacht, als wir noch nicht verkörpert waren? Geht das überhaupt?


Nein, leider nicht, aber ich kenne eine Internetseite von einer Frau, die sich sehr weit zurückerinnern kann, die sozusagen den Fall in die Materie beschrieben hat, was in der Bibel ja den Aufstand von Luzifer gegen Gott beschrieben wird. Schau doch mal unter die üblichen drei w`s und kersti.de rein. Sie hat unheimlich viele Seiten, da hast Du ein langes Studium, manche Sachen fand ich nicht unbedingt plausibel, es ist aber interessant.

Ich selber habe nur bestimmte Ahnungen, an frühere Leben kann ich mich erinnern, aber an noch frühere Dinge komme ich noch nicht so ran. Wird aber hoffentlich noch.:D
lg Siriuskind
 
Trete ich Dir damit zu nahe, oder darf ich fragen, was Du aus diesem - für mich - doch recht schönen Leben gelernt hast? Was hat es Dir in Deinem heutigen Leben gebracht?

Liebe Claudia!

also das ist natürlich schwer kurz und knapp zu beschreiben, aber ich versuchs mal:

- also erstens hat es mit der Eitelkeit und der mangelnden Erdung zu tun, die ich auch in einem ähnlichen Gefühl heute erlebe. Also das ich quasi leicht abhebe, wenn ich mit mir sehr erfreut bin ...

- dann habe ich seit ich 3 Jahre alt bin eine grosse Brandnarbe von einem Unfall auf der oberen Brust/Dekollte und diese erklärt mir einen Zweck davon. Ich konnte meinen Körper wieder ein Stück weit besser annehmen

- eine Lernaufgabe hatte zu tun wie man umgeht mit der Situation jemandes Begehren abzuweisen und trotzdem in Liebe verbunden zu bleiben

- mit den Elementen zu leben und mit ihnen auf diese Weise zu kommunizieren war mir auch neu, und es dauert sicher noch eine Zeit lang, bis ich dies völlig "begriffen" habe.

- traugrige Leute aufzumuntern und "die Sonne" strahlen lassen ist auch heute ein Teil meiner Persönlichkeit und es hat mir dieses konkrete Talent aufgezeigt.

es gibt sicher noch mehr, aber dies ist mir gerade bewusst. :D
 
Werbung:
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Rückführung vor der Entstehung des Weltalls gemacht, als wir noch nicht verkörpert waren? Geht das überhaupt?

klappt ganz bestimmt - eine kollegin in der ausbildung hat in der ausbildungsgruppe vor uns bei einer gruppenrückführung zu dem thema mitgemacht ... laut ihr ist das so unbeschreiblich schön, lässt sich nicht beschreiben. sie kriegt auch immer nen ganz verklärten blick dann ;)

bei uns scheint der wunsch nach dem "ende" (also nach der letzten inkarnation) größer zu sein, und aktuell stehts am programm da mal hinzuschauen. ich lass mich überraschen und freu mich :D

lg
 
Zurück
Oben