Wer hat Nachforschungen nach einer Rückführung gemacht?

Wir können uns glaube ich an keine anderes Leben mehr erinnern weil bei uns danach alles ausgelöscht wird! Das glaube ich zumindest mal!
 
Werbung:
Das ist doch egal. Es ist überhaupt nicht wichtig.

Hauptsache, das heutige Leben ändert sich im laufe der Therapie und Problembearbeitung ...

wahres wort - es sind meistens die (oft traumatischen) ereignisse in unserer kindheit, an denen wir zu knapsen haben - in den wenigsten fällen muss man darum überhaupt in vorige leben gehen

es scheint viel sensationslust mitzuspielen ...

im jetzigen leben gehe ich allerdings auch schon mal in die vorgeburtliche phase, denn auch in dem stadium kriegen wir alles mit, was um uns passiert und wie man über uns denkt und redet ... mehr ist dort beschrieben

lg
 
Werbung:
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Namen und Jahreszahlen (aus den Rückführungen, die ich mit anderen mache) oft nicht ganz korrekt sind.

Deshalb verwende ich auch wenig Zeit darauf sie genau zu eruieren.

(Da ich Rückführungen eher als therapeutische Methode betrachte sind Namen, Daten, Fakten nicht wichtig)

Trotzdem gab es schon einige Klienten von mir, die in Chroniken, Geschichtsbüchern etc. Dinge, Orte und Begebenheiten wiedergefunden haben.


vor 5 Jahren gab es auf VOX, ATV und in etlichen anderen europäischen Sendern die Doku "WER WAR ICH". wo man versuchte Leute in ein Leben zurückzuführen, dass nicht allzu lange her war und dann zu beweisen, dass es so gewesen war.
Einen, der bei der ö. Produktion mitgemacht hat, habe ich dann auch mal kennengelernt und ich hielt ihn für sehr glaubwürdig.

sie waren eine Zeit lang noch auf Youtube zu sehen.
Jetzt fand ich nur mehr eine 3tlge Doku: http://www.youtube.com/watch?v=XYCgFrb4RZE
 
Zurück
Oben